Nein....so einfach geb ich nicht auf wenn es um Venom geht.Zitat
Ich hoffe immer noch das wir Venom im dritten Spder-Man zu sehen bekommen. "Trotz der komplexen story die sich nicht in einem Film erzählen lässt?" werden viele fragen. Ja. Weil sich drehbuchautoren öffters herausnehmen die vorlage so zu kürzen das alles in den Film passt und dieser nicht 500min. laüft. Man nehme z.b. Herr der Ringe.....die haben soviel rausgekürzt und abgeändert das man daraus nochmal 2 filme machen könnte.
Ich denke man könnte vieles der Venom story weglassen. (die Secret wars,Mr Fantastic usw........auch wenn mich wahre fans hierfür steinigen werden)
Es wäre durchaus machbar Venom/Eddie Brock innerhalb sagen wir mal 30min einzuführen und ihn dann als den neuen Bösewicht fungiren zu lassen.