Zitat Zitat
Original geschrieben von R-Craven
Leute, Venom könnt ihr für Teil 3 definitiv vergessen ... bevor es Venom geben kann, muß erst mal Spider-Man den Symbiont tragen und ihn irgendwann wegwerfen. Denn erst durch Spidey kann der Symbiont dessen Kräfte kopieren. Und es sähe ja echt total bescheuert aus, wenn Spidey den Symbiont im Film nur ein paar Minuten trägt, ihn dann wegwirft und Eddie ihn dann gleich findet und sich in Venom verwandelt ...
Nein....so einfach geb ich nicht auf wenn es um Venom geht.

Ich hoffe immer noch das wir Venom im dritten Spder-Man zu sehen bekommen. "Trotz der komplexen story die sich nicht in einem Film erzählen lässt?" werden viele fragen. Ja. Weil sich drehbuchautoren öffters herausnehmen die vorlage so zu kürzen das alles in den Film passt und dieser nicht 500min. laüft. Man nehme z.b. Herr der Ringe.....die haben soviel rausgekürzt und abgeändert das man daraus nochmal 2 filme machen könnte.
Ich denke man könnte vieles der Venom story weglassen. (die Secret wars,Mr Fantastic usw........auch wenn mich wahre fans hierfür steinigen werden)
Es wäre durchaus machbar Venom/Eddie Brock innerhalb sagen wir mal 30min einzuführen und ihn dann als den neuen Bösewicht fungiren zu lassen.