Also ich komme grad aus der Spätvorstellung von Spiderman :)

WOW. Ich bin Beeindruckt Für mich einer der wenigen Sequels, der besser ist als sein Vorgänger. einfach WOW. Und das bei einer Comicverfilnmung. :A
Ich bin gespannt was der am ersten WE so einspielt.. und gespannt auf den Dritten bin ich sowieso :) Aber fangen wir am Anfang an

mehr hab ich zu dem Film eigentlich nicht zu sagen ^^
Schön ist es auch, dass sie im Vorspann die Story des Erstens Teils noch mal in Bildern zeigen :) Sagt mal weiss einer den Namen Des Zeichners. Wenn ich mich nicht Irre ist das son ganz berühmter.
Der hat auch mal ein Superman Comic gezeichnet wo Die Helden alle Alt sind .. aber mir fällt der Name nicht ein.. Die Bilder sahen mir sehr nach diesem Zeichner/Künstler aus :)

Nun zu Teil 3, welcher hoffentlich 2006 ins Kino kommt :)das wäre super alle 2 Jahre ein Spidey :)

So fdas wars jetzt Entgültig :) Also ich Empfehle den Film gerne Weiter und wenns mich packt werd ich wohl oder Übel nochmal rein gehen. Eingies bekam ich beim ersten mal gar nicht wirklich mit war damit beschäftigt meine Zunge einzurollen XD

In dem Sinne mal sehn ob der Film nen Hattrick schafft :) ich drück ihm die Daumen. Für mich müssen sich jetzt alle "EIN SUPERHELD" Comicverfilmungen daran Messen :) in Story, Humor und Action :)
Catwoman LOL kann einpacken Das toppt keiner so schnell :)