Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 95

Thema: Spider-Man 2 wie hat er euch gefallen

Okay aber das mit dem Menschlichkeit bei Carnage liegt wohl au an dem Charakter des Kerls der hinter dem Symbionten Steckt. Kletus Cassidy is ja auch ein Psychopathischer Massenmörder sont wäre Carnage wohl kaum so durchgeknallt aber ich weiß net Venom is einfach viel lustiger finde ich also zumindest find ich das immer bei den Games und den Comics Venom hat einfach besserer Sprüche drauf*lol*

Mal wieder ein by The Way: Wäre au mal interessant so ein weiblicher Symbiont*lach* Wirhatten Schon Spidey, Venom Carnage sogar im Comic-Streifen eine Carnagespinne aber nen weiblichen Symbionten hatten man so in der art noch net wäre doch au mal was. Man stelle sich vor eine weibliche Schurkin ala Venom oder Carnage*lol* Also ich konnte dasbisher net.

Venom rulez! Kommt meiner Meinung sicher in Film 3 vor.
    Aber ich denke, dass Spider Man 2 ein hervoragender Film ist/wird.
    Hab zwar bisher nur Trailer gesehen (Internet/TV) aber die sehen schon ordentlich aus. *daumenhoch* Sam Reimi hat gute Arbeit geleistet

Ich hab den Film heute gesehen und fand ihn echt super.
    Den ersten hab ich zwar noch nicht gesehen, aber den werd ich mir bald auch mal anschauen.
    Der dritte wird bestimmt auch super

Wooohoooo. o____o

Hab ihn grad gesehn, komm frisch aus'm Kino. Genialer Film, ich fand den ersten schon super aber Teil II ... ;_________;

Wunderbar. Bin gespannt auf den dritten.

Ich habe ihn gestern gesehen. Ich wollte ihn eigentlich nicht so früh sehen, denn ich befürchtete einen Riesenansturm auf das Kino. Der blieb aber aus ^^ Danke an das "Gleichdenken" der Kinogeher: "Och, heut Premiere. Da geh ich nicht hin, zuviele Leute"

Jo, kurz und elegant:
    Mir sind die Augen rausgefallen O_O einen tolleren Film hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Die Effekte sind 1a (mir fiel bei jedem "Seilschwinger" die Kinnlade runter), die Charaktere handeln sehr ausgereift, und es erfüllt mich mit einer besonderen inneren Satisfaktion, dass

Die 2 1/4 Stunden waren sehr gut ausgefüllt, ich habe mich keine Minute gelangweilt.

Spiderman 3 Villains... Puh, was würd ich mir da wünschen. Der idealste Gegenspieler wäre natürlich Venom oder Carnage, nur wie gesagt, es müsse SEHR weit ausgeholt werden, um die zwei Charaktere da reinzuzwängen.
    Sehr wahrscheinlich ist der Hobgoblin (jo, guckt selbst, warum), und ein zweiter Bösewicht muss fast her, sonst würde er dem zweiten Teil nicht gerecht werden. Als Zweiter ist aber der Lizard wahrscheinlich (Parkers Prof. Connor/Conners/sonstwie).

Was aber wirklich abstrus wäre (bitte nicht schlagen): Als dritter Teil und Abschluss... Craven den Jäger und folglich den Tod Spidermans... aber DAS ist schon sehr spät in der Timeline des Spidey-Universums...glaub ich Oo

Edit: Ich hab grad ne interessante Seite gelesen:
    Es wird schwer, die neuen Bösewichte auszusuchen.
    - Carnage: Unwahrscheinlich. Carnage wäre nicht für das Massenpublikum tragbar, er ist eine psychotische Killermaschine, da müsste Blut ohne Ende fließen, und ein Blutbad ist das Letzte, was sie bei Spiderman machen wollen.
    - Venom: Vielleicht. Nur der richtige Charakter fehlt. In dem Forum, wo ich das gelesen habe, fielen Schlagworte wie Vin Diesel oder The Rock (letzterer is IMHO ein Witz, aber nya, Spekulationen).
    - Hobgoblin / Greengoblin: Fifty-Fifty. Ich glaube, Raimi würde nicht noch einen Teil mit dem Goblin aufrollen wollen (wobei natürlich die Spiderman-Stories von was anderem sprechen).

Also hier müssten die Produzenten ein wenig tiefer im Villain-Pool graben, aber was sie tunlichst vermeiden sollten, ist der Fehler wie bei Batman und Robin von Warner Bros., nämlich Bane, wo eine total unwichtige Nebenfigur zu einem tragenden Bösewicht wurde.
    In Frage kämen noch Craven, Lizardman oder Wolf-Man. Bis auf Craven kamen die Charaktere bereits vor (sogar Venom bzw. der Charakter wurde ja schon angedeutet).

Geändert von TheByteRaper (10.07.2004 um 04:48 Uhr)

Zitat Zitat
    Sehr wahrscheinlich ist der Hobgoblin (jo, guckt selbst, warum)
    Entschuldigen sie, Mr President. Aber ihre aussage ist so nicht ganz korrekt.

/klugscheissmodus an

So.... /klugscheissmodus aus

Ich habe mir passend zum 2. Teil in der Premiere am letzten Mittwoch auch den ersten Spiderman angeschaut. Auch wenn Spiderman nie einen so hohen Stellenrang hatte wie andere MArvelhelden, fand ich beide Teile sehr gut, der 2. sogar noch besser als der erste. Da im ersten schon die Charaktere vorgestellt wurden konnte man im 2ten Teil mehr Charakter und zwischenmenschliche Töne reinbringen, was man nicht in Comicverfilmungen sieht. Die Protagonisten kamen auch überzeugend rüber, besonders James Franco als Harry Osborn hat mir sehr gefallen.

Fazit: Zwei sehr gute Filme, die durch tolle Effekte und stimmungsvoller Atmosphäre überzeugen.

also ich muss gestehen der erste hat mir wesentlich besser gefallen

was nicht bedeutet, das mir der zweite nicht gefallen hat^^ war zweifelsohne auch super gemacht

Also ich komme grad aus der Spätvorstellung von Spiderman :)

WOW. Ich bin Beeindruckt Für mich einer der wenigen Sequels, der besser ist als sein Vorgänger. einfach WOW. Und das bei einer Comicverfilnmung. :A
    Ich bin gespannt was der am ersten WE so einspielt.. und gespannt auf den Dritten bin ich sowieso :) Aber fangen wir am Anfang an

mehr hab ich zu dem Film eigentlich nicht zu sagen ^^
    Schön ist es auch, dass sie im Vorspann die Story des Erstens Teils noch mal in Bildern zeigen :) Sagt mal weiss einer den Namen Des Zeichners. Wenn ich mich nicht Irre ist das son ganz berühmter.
    Der hat auch mal ein Superman Comic gezeichnet wo Die Helden alle Alt sind .. aber mir fällt der Name nicht ein.. Die Bilder sahen mir sehr nach diesem Zeichner/Künstler aus :)

Nun zu Teil 3, welcher hoffentlich 2006 ins Kino kommt :)das wäre super alle 2 Jahre ein Spidey :)

So fdas wars jetzt Entgültig :) Also ich Empfehle den Film gerne Weiter und wenns mich packt werd ich wohl oder Übel nochmal rein gehen. Eingies bekam ich beim ersten mal gar nicht wirklich mit war damit beschäftigt meine Zunge einzurollen XD

In dem Sinne mal sehn ob der Film nen Hattrick schafft :) ich drück ihm die Daumen. Für mich müssen sich jetzt alle "EIN SUPERHELD" Comicverfilmungen daran Messen :) in Story, Humor und Action :)
    Catwoman LOL kann einpacken Das toppt keiner so schnell :)

quote: Opening sequence features artwork by artist Alex Ross, which recaps the events in Spider-Man

quelle imdb.com

Alex Ross,Alex Ross.....irgendwie kenn ich diesen namen aber mir fällt nicht ein woher. Ich wünsche mir ja für den dritten Teil das Mcfarlane den "vorspann" zeichnet. Das wäre zu geil. Dann könnten wir auch fest mit Venom rechnen (Mcfarlane hat in der Zeit als er Spider-Man gezeichnet hat, Venom erfunden). Aber da er und Marvel auf kriegsfuß stehen wird das wohl nicht passieren......
    Mir kommt gerade die furchtbare erkenntniss: Wieviel mitsprachrecht hat Marvel eigentlich bei den Spider-Man filmen????? Wenn die viel zu sagen haben, können wir Venom wohl vergessen. Denn Mcfarlane/Marvel haben sich ja nicht gerade "freundschaftlich" getrennt damals. Und das die dann eine seiner erfindungen benutzen.....uuiiuii.....

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Nun zu Teil 3, welcher hoffentlich 2006 ins Kino kommt das wäre super alle 2 Jahre ein Spidey
    Also laut Kino.de soll der Film am 10.05.07
    kommen!
    Hier

Einfach das allerletzteDatum in der Liste anklicken.

Ich werde Spinnenmann am Dienstag gucken und freu mich auch schon total.

Leute, Venom könnt ihr für Teil 3 definitiv vergessen ... bevor es Venom geben kann, muß erst mal Spider-Man den Symbiont tragen und ihn irgendwann wegwerfen. Denn erst durch Spidey kann der Symbiont dessen Kräfte kopieren. Und es sähe ja echt total bescheuert aus, wenn Spidey den Symbiont im Film nur ein paar Minuten trägt, ihn dann wegwirft und Eddie ihn dann gleich findet und sich in Venom verwandelt ...

Zum Film: Hammergeil! Hat mir besser gefallen als der erste Teil. Vor allem Otto Octavius haben sie sehr gut getroffen.

Und hier noch ein Schmankerl: Spidey vs. Doc Ock als LEGO-Film einfach geil

Whoooha oh man ist das geil war am donnerstag im kino und dann sowas geniales wie den lego film auch noch genial , einfach genial hab mich erstmal so richtig schief gelacht hehe

alsi ich fand die lego männchen überzeugender...

einfach nur loooool

Das der Film Super ist,kann ich nur zustimmen .Ich finde es aber nervig das immer mehr Leute Spidy ohne Maske sehen (die sind ja alle so schweigsam).Ansonsten ein wirklich sehr guter Film.Kann ich nur empfehlen.So wie den Lego-Spidy .

Zitat Zitat
    Lego-Spidy
    Spiderman gibt es jetzt auch als Lego ???
    Das ist mir aber neu. Kannst du uns mal ein Bild davon zeigen ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Leute, Venom könnt ihr für Teil 3 definitiv vergessen ... bevor es Venom geben kann, muß erst mal Spider-Man den Symbiont tragen und ihn irgendwann wegwerfen. Denn erst durch Spidey kann der Symbiont dessen Kräfte kopieren. Und es sähe ja echt total bescheuert aus, wenn Spidey den Symbiont im Film nur ein paar Minuten trägt, ihn dann wegwirft und Eddie ihn dann gleich findet und sich in Venom verwandelt ...
    Nein....so einfach geb ich nicht auf wenn es um Venom geht.

Ich hoffe immer noch das wir Venom im dritten Spder-Man zu sehen bekommen. "Trotz der komplexen story die sich nicht in einem Film erzählen lässt?" werden viele fragen. Ja. Weil sich drehbuchautoren öffters herausnehmen die vorlage so zu kürzen das alles in den Film passt und dieser nicht 500min. laüft. Man nehme z.b. Herr der Ringe.....die haben soviel rausgekürzt und abgeändert das man daraus nochmal 2 filme machen könnte.
    Ich denke man könnte vieles der Venom story weglassen. (die Secret wars,Mr Fantastic usw........auch wenn mich wahre fans hierfür steinigen werden)
    Es wäre durchaus machbar Venom/Eddie Brock innerhalb sagen wir mal 30min einzuführen und ihn dann als den neuen Bösewicht fungiren zu lassen.

Ja da hast du recht es würde recht fix gehen doch es wäre net besonder gut da ich denke für so ne magere abspeiße würde ICH alle an dem Film beteiligten Steinigen*fg* Von mir aus sollen sie es über 2 Filme doch anlegen und dann noch ein Dritter für Venom und Carange danach is mir alles egal.*fg*

also das mit dem lego find ich gut gemacht
    auch die sounds sind genial gemacht...

und zum dritten teil:
    kobold junior kommt doch wohl, oder?

Yeah. Komme grad aus'm Kino und bin begeistert. mir gefiell schon der erste 'Spidey' sehr gut (auch wenn ich mich irgendwie nicht mehr recht dran erinnern kann. o0), doch der zweite topt den ersten noch um einiges. Jo, hat mir sehr, sehr gut gefallen. Komischerweise habe ich erst jetzt erkannt wie verdammt gut Kirsten Dunst aussieht. o.ô
    Das Ende war irgendwie ein wenig kitschig (war das jetzt schon gespoilert? ._."), aber mir gefällt sowas. Go get 'em, Tiger.

Freue mich auch schon sehr auf den dritten Teil und hoffe auch sehr auf Venom als Bösewicht, auch wenn ichs für unwarscheinlich halte...