Zitat Zitat
Du kennst dich ja scheinbar hammer gut aus
Auch nicht so wirklich

Ich habe einige der comics gelesen, ca 30-50 stk. und das ist ja nur ein winziger teil der ganzen "spidey" saga.
Die spiele habe ich teilweise auch gespielt,und die alten spiderman filme gesehen (mann,waren die schlecht).Vieles von meinem wissen habe ich mir auf verschiedenen foren "zusammengeklaut" hehe

Aber du hast recht. Die Venom geschichte an sich ist ziemlich lang und teilweise kompliziert. Deshalb befürchte ich werden sie die story von venom arg verstümmeln ,wenn sie ihn je bei einem spiderman film bringen sollten. Denn wenn sie es "ordentlich" umsetzten wollten, müssten sie allein dafür 2-3 filme drehen.

Aber eigentlich ist carnage mein liebling..... denn venom ist ja nicht nur böse....eigentlich sogar anfangs mehr gut als böse, blos mit den falschen methoden.
Carnage ist dagegen ein durchgeknallter irrer der einfach spass dran hat der welt seinen willen aufzuzwängen. Und wenn er dabei über leichen gehen muss.
Das habe ich bisher beim Green Goblin und Doc Ock vermisst....die hatten irgendwo noch eine menschliche ader....waren also nicht komplett verloren....

@Symbionit

So einenen zu haben wäre echt genial. Man müsste sich nie weider klamotten kaufen und wenn man mal nen latten am auto hat hebt man es kurz an und kann ohne wagenheber den reifen wechseln. aber wer braucht dann eigentlich noch ein auto?