hab kein thread zu Spider-Man 2 gefunden, drum werd ich jetzt mal den offiziellen Spidey 2 thread erstellen
Am 9. April kommt endlich der neue kino trailer! Das release date wurde um 2 tage vorverschoben (vom 2.7. auf den 30.06.04!!) und hier habe ich für euch ein neues erstklassiges pic!!!
dazu noch weiter unten, falls ihrs vergessen habt, mein lieblings foto von spidey, einfach klasse!
schleichwerbung:
SCHAUT EUCH HELLBOY AN SOBALD'S IN EUREM KINO IST. nämlich dîe beste comic buch adaption seit THE CROW, düsterer style, viel action und einfach hammerwitzig. so was habt ihr noch nieeeee gesehen! dieser film darf einfach nicht flopen aufgrund mangelder kenntnisse über die story oder den hauptcharacter, die meisten menschen werden eh andere schrottfilme schauen aber es lohnt sich wirklich HELLBOY eine chance zu geben. in den USA sind vorpremieren der hammer und es geht nicht lange und die positiven reviews werden sich hier ausbreiten. ich denke del toro hat es verdient nach 6 jahren(!) arbeit, ein meisterwerk!
"Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*
Bin ja auch schon total gespannt, wie sich der Film im Verhältnis zu Teil 1 entwickelt hat. Mir persönlich hat der erste Teil gut gefallen, Story und die ganzen Kampfszenen waren auch gut gemacht.
Aber ein bisschen müssen wir uns dann ja doch noch gedulden, aber ich denke, dass ist es schon wert.
--
NoRiNoFuJuBrIt
Unterstützt das Sport Forum
Greetz at The Chosen, Inarius, Stormwind
DS (ehemals Dark Soldier) and aidtFan
der Trailer sieht schon mal aus.Und Doc Ock ist ziemlich gut gemacht.Ich denke hier wird Teil 2 auch besser sein als Teil 1(Ich finde Teil 1 perfekt gemacht),so wie bei X-Men (auch hier finde ich Teil 1 sehr gut) .
keine sorge, sam raimi hat ALLES in seinen zweiten film gesteckt!
und mit dem neuen nvidia chip von sony werden wir special effects in bester qualität sehen. also nicht wie in reloaded!! ausserdem soll es bei teil 2 mehr story geben als action, was ich toll finde. eine einleitung zu dr.curt conners(der lizard!!!) der in teil 3 zu sehen sein wird und
und da es raimi auch sehr oft angedeutet hat, wird der bösewicht im dritten film höchstwahrscheinlich der hobgoblin sein. die meisten fans schreien ja nach VENOM aber raimi war nicht daran interessiert.
auf jeden fall wird teil 2 besser sein, nicht nur vom script her, auch optisch.
hier ein clip zu spidey 2, mit spoilern natürlich, die SFX sind noch nicht zu 100% fertig also ja keine schlüsse ziehen betreffen qualität, ist auch ein stream clip
hab für euch ein tolles foto gefunden und kanns irgendwie nicht verlinken, keine ahnung warums nicht funzt, ich probiers einfach noch mal
Spidey on train:
--
"Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*
Warum eigentlich nicht Venom,das wär doch mal ein Bösewicht,ein ebenbürtiger Gegner,der wenigstens über das gleiche verfügt wie Spiderman nur das er sich vor Spidermans spinnensensoren verstecken kann.
Aber mit den anderen Beiden bzw 3 ist das auch nicht schlecht,freue mich echt schon drauf wie Doc. Octo. aussieht^^
Urks
Mir hat schon der erste Teil ganz und gar nicht gefallen.Und der 2. teil scheint da zumindest hinsichtlich des Trailers auch nichts Neues zu bieten. Leider.
Imo eine verschwendete Lizenz.
Ich sag euch vergesst den ersten Teil, vergesst den ersten Teaser, die Fortsetzung und was davon jetzt im neuen Trailer zu sehen ist scheint sooo richtig GEIL zu werden! Er strotzt nur so vor neuen Ideen und tollen Specialeffects. Von wegen er bietet nichts neues. Hier wird das Gegenteil bewiesen. Im Trailer geht einfach richtig die Post ab. Fette Action, die Story verspricht gelungen weiter zugehen und es wird zunehmend dramatisch. Was will man mehr?
Ziehts euch rein!!! Spider-Man 2 ist ganz klar mein persönliches Highlight des Jahres!
Oh, ganz vergessen. Der Starttermin für Spider-Man 3 steht auch schon. Sony Pictures will ihn am 4. Mai 2007 ins Kino bringen. Da hat man direkt noch etwas worauf man sich freuen kann.
Quelle: http://www.comingsoon.net/news.php?id=4053
yeah spidy 2 wird sicher geil...
teil 1 war schon kewl gemacht.. die filmmusik war geil... mal sehn wie sich das mit peters freund auswirkt... da er ja dnan erfahren wird das parker spidy ist... und mal sehn was mit marry jane abgeht ^^
*schubs*
so, der coolste superheld aller zeiten ist endlich zurück. war eben im kino und als alter Spider-Man fan muss ich sagen, WOW!
atemberaubende szenen und ein fantastischer doc ock. die story ist auch richtig ins rollen gekommen und verspricht viel. jedermann wird hier etwas finden, sei es eine lovestory oder einfach nur hammer action. kann ihn nur jedem weiterempfehlen.
was den bösewichten in teil 3 angeht, so denke ich, dass es der hobgoblin und venom sein wird (hobgoblin 100%ig^^). hoffentlich auch der venom, BITTE!
den goblin alleine kann ich mir nicht vorstellen, da es sich im ersten teil ja praktisch um den gleichen gehandelt hat, was auch irgendwie öde wär.
--
Now Playing: Waiting For: - Now Watching: One Piece
puh ich war eben drinne.
Ich sags mal so..... ER HAT MEINE ERWARTUNGEN BEI WEITEM ÜBERTROFFEN !!!!
Der Produzent ist echt ein Genie in den ganzen 2 Stunden war er durchgehend GÖTTLICH.
Der Humor ist soo gut ("sie sind raus!....Sie sind drinnen!"), die Effects und die Action so dermaßen geil, die Romantik und allgemein die ganze Stimmung und die Gefühle rund um Peter Parker sind göttlich in Szene gesetzt, Jeder Schauspieler ist BEST Besetzung und passt in seine Rolle und ist 100% authentisch. Außerdem ist der Soundtrack von Danny Elfman einfach unbeschreiblich athmosphärisch.
Und mal ganz davon abgesehen sieht Kirsten Dunst einfach zum anbeißen süß aus *vergötter* schon lange neben Knightley meine absolute Lieblingsschauspielerin ^^
Also echt der Film war besser als der erste Teil und ich habe Teil 1 echt vergöttert.
Ich freue mich schon auf Teil 3 (Dreharbeiten beginnen bald) und bin schon sehr heiß drauf.
Ein Bösewicht der in Teil 3 kommen wird ist schon bekannt (aber ich werde mich noch hüten hier zu spoilern... schaut euch erst einmal Teil2 an dann seht ihr es ja).
Ich hoffe nur es wird einen weiteren Bösewicht geben (welche ich will steht bereits in anderen postings von mir)^^
Hulk, DareDevil, Punisher, Catwoman.... ihr könnt alle einpacken, DENN
HE'S BACK !!!
p.s.: achtet auf die Straßensängerin mit ihrem Song, das ist der Text von dem ursprünglichen Original "spiderman, spiderman, does what every spider can"
Habden heute auch gesehen und muss sagen das er mindestens genauso gut ist wie der erste teil. Hat also auch meine erwartungen bei weitem übertroffen.
Zitat
Ein Bösewicht der in Teil 3 kommen wird ist schon bekannt (aber ich werde mich noch hüten hier zu spoilern... schaut euch erst einmal Teil2 an dann seht ihr es ja).
...
Na,Na,Na wer wird denn gleich so voreilig sein.....
Ich bin jedenfalls auch schon sehr gespannt auf den 3´ten und hoffe das sie das hohe niveau der bisherigen teile halten können. Bei Batman gings ja ab teil 3 dermaßen bergab...huiii....echt übel.
Also ich bin völlig einer meinung mit der Symbionten wären echt cool allgemein fand ich die Story von Venom im Comic mega cool wäre genial wenn se das so in der art halt etwas gekürz rüber bringen würden. Die diese zwei von dir erwähnten Psychopathen einfach nur hammer sind. Aber wo finden die nen so durchgeknalten für Cletus Cassady. *lol* Obvwohl spinner gibts immer auf sich gugt.
Es wäre wirklich verdammt schwer einen schauspieler für venom oder carnage zu finden....aber für venom schwebt mir da ein kandidat vor.....Dwayne Johnson(The Rock). er mag vieleicht nicht der beste schauspieler sein, aber in die rolle eines venom(unter umständen auch carnage) würde er genial passen.
Ach vergesst venom in spiderman 3.....ich will einen eigenständigen Venom Film haben
Du kennst dich ja scheinbar hammer gut aus. Lizard kenne ich nur unter die Echse hab die deutschen Comics gesehen und die Games gezockt. Naja ein Film nur mit Venom wäre scho net schlecht. Und bei der besetzung hast au net gerade unrecht Brock is ein echter Brocken da wäre The Rock sicher net schlecht*fg* Aber beim Cletus das is ja net so einer was könnte man da für nen gestörten nehmen.
By the Way ich will au nen Symbionten der sich in alles möglöich verwandeln kann*lol*
Ich habe einige der comics gelesen, ca 30-50 stk. und das ist ja nur ein winziger teil der ganzen "spidey" saga.
Die spiele habe ich teilweise auch gespielt,und die alten spiderman filme gesehen (mann,waren die schlecht).Vieles von meinem wissen habe ich mir auf verschiedenen foren "zusammengeklaut" hehe
Aber du hast recht. Die Venom geschichte an sich ist ziemlich lang und teilweise kompliziert. Deshalb befürchte ich werden sie die story von venom arg verstümmeln ,wenn sie ihn je bei einem spiderman film bringen sollten. Denn wenn sie es "ordentlich" umsetzten wollten, müssten sie allein dafür 2-3 filme drehen.
Aber eigentlich ist carnage mein liebling..... denn venom ist ja nicht nur böse....eigentlich sogar anfangs mehr gut als böse, blos mit den falschen methoden.
Carnage ist dagegen ein durchgeknallter irrer der einfach spass dran hat der welt seinen willen aufzuzwängen. Und wenn er dabei über leichen gehen muss.
Das habe ich bisher beim Green Goblin und Doc Ock vermisst....die hatten irgendwo noch eine menschliche ader....waren also nicht komplett verloren....
@Symbionit
So einenen zu haben wäre echt genial. Man müsste sich nie weider klamotten kaufen und wenn man mal nen latten am auto hat hebt man es kurz an und kann ohne wagenheber den reifen wechseln. aber wer braucht dann eigentlich noch ein auto?