@ Zeuge Jenovas
Die anspielungen verstehen eigentlich auch nur diejenigen die die comics gelesen haben...sind also mehr insider(vieleicht auch nur das und wir bekommen die beiden nie in aktion zu sehen). Also erstens Lizard: Der Professor von Peter Parker an der Uni. Dr. Conners(oder Connors?) hat nur einen arm wie man im film sieht. Im comic hat dieser dr.conners irgendwann dann halt ein mittel zu sich genommen welches den arm nachwachsen lassen sollte....tjo ging daneben und er wurde zu lizard. dann wären wir bei wolf-man. Der fast ehemann von MJ wird dazu. Also der sohn von JJ jameson....hehe.... er ist ja astronaut und war schon auf dem "Mond" . dort findet er in den comics irgendeinen stein der ihn dann später zu wolf-man werden lässt. genau kann ich mich aber nicht mehr erinnern wie das ablief. Apropos Venom.....Eddie Brock (der zu Venom wird) wurde ganz kurz im ersten spiderman erwähnt(oder es wurde auf ihn angespielt). er arbeitet ja auch beim daily bugle wie auch peter parker. tja und carnage können wir wohl vergessen(leider...) denn ohne venom, kein carnage(wenn die sich an die comics halten). ausserdem würde ich es nur cool finden wenn spidey in teil 5 oder 6 mal das schwarze kostüm tragen würde (aus dem ja später bekanntlich venom wird)
Es wäre wirklich verdammt schwer einen schauspieler für venom oder carnage zu finden....aber für venom schwebt mir da ein kandidat vor.....Dwayne Johnson(The Rock). er mag vieleicht nicht der beste schauspieler sein, aber in die rolle eines venom(unter umständen auch carnage) würde er genial passen.
Ach vergesst venom in spiderman 3.....ich will einen eigenständigen Venom Film haben