puh ich war eben drinne.
Ich sags mal so..... ER HAT MEINE ERWARTUNGEN BEI WEITEM ÜBERTROFFEN !!!!

Der Produzent ist echt ein Genie in den ganzen 2 Stunden war er durchgehend GÖTTLICH.
Der Humor ist soo gut ("sie sind raus!....Sie sind drinnen!"), die Effects und die Action so dermaßen geil, die Romantik und allgemein die ganze Stimmung und die Gefühle rund um Peter Parker sind göttlich in Szene gesetzt, Jeder Schauspieler ist BEST Besetzung und passt in seine Rolle und ist 100% authentisch. Außerdem ist der Soundtrack von Danny Elfman einfach unbeschreiblich athmosphärisch.
Und mal ganz davon abgesehen sieht Kirsten Dunst einfach zum anbeißen süß aus *vergötter* schon lange neben Knightley meine absolute Lieblingsschauspielerin ^^

Also echt der Film war besser als der erste Teil und ich habe Teil 1 echt vergöttert.
Ich freue mich schon auf Teil 3 (Dreharbeiten beginnen bald) und bin schon sehr heiß drauf.
Ein Bösewicht der in Teil 3 kommen wird ist schon bekannt (aber ich werde mich noch hüten hier zu spoilern... schaut euch erst einmal Teil2 an dann seht ihr es ja).
Ich hoffe nur es wird einen weiteren Bösewicht geben (welche ich will steht bereits in anderen postings von mir)^^

Hulk, DareDevil, Punisher, Catwoman.... ihr könnt alle einpacken, DENN
HE'S BACK !!!

p.s.: achtet auf die Straßensängerin mit ihrem Song, das ist der Text von dem ursprünglichen Original "spiderman, spiderman, does what every spider can"