Also ich komme grad aus der Spätvorstellung von Spiderman :)
WOW. Ich bin Beeindruckt Für mich einer der wenigen Sequels, der besser ist als sein Vorgänger. einfach WOW. Und das bei einer Comicverfilnmung. :A
Ich bin gespannt was der am ersten WE so einspielt.. und gespannt auf den Dritten bin ich sowieso :) Aber fangen wir am Anfang an
Die Story haut echt den Boden weg. Der Anfang fängt schon mal Geilo an. Ich wusste er würde die Pizza als Spidey ausliefern XD Aber die Besenkammer war zuviel XD
Für mich eindeutig eine Anspielung an Superman , welcher sich im Daylie Planet immer in der Besenkammer aus dem Gebäude staal XD
Weiterhin entwickelte sich die Story sehr gut.. Nicht zu schnell und nicht zu langsam. Man kam richtig gut hinterher wie ich fand :)
Man zeigte sehr wie sehr Parker ein Loser ist und wie frei und wunderbar er sich als Spiderman fühlt :) Zum ende hin wurde es immer besser.
Besonders die Tatsache das alle paar minuten jemand andres seine Identität weiss Schickte mich Total. Da war ich manchmal einige Sekunden echt baff. Das erste mal bei der S-Bahn
O_o " Was macht der da der kann doch nicht die Maske abnehmen die sehn den doch alle" .. Dann noch Harry da dachte ich auch "Woaa ne jetzt oder .. Dahin ist die Freundschaft"
Am besten fand ich jedoch MJ.. Also DAS ist perfekt. Ich dachte ja erst die ziehen das mit ihr echt durch das sie heiratet und so :) ohne das sie weiss wer er ist :) und behalten sich das für Teil 3 vor :) Damit haben sie mir irgendwie die Segeln ausm Wind genommen.
Denn jetzt sind sie ja für mich definitiv zusammen :) Das gibt fetten Erzählstoff für den 3ten :)
Auch gut fand ich, dass sie sich nicht nur auf sein Superhelden dasein Konzentriert haben :) Das Normale Leben hatt auch einen guten Beitrag zum Film geleistet wie ich finde. Haben sie gut rübergebracht :)
Die Action.. WOOAA O_O Ich muste teilweise weimal hinsehen. Also der Film ist Fett die ham in 2 jahren ganz schön mit der technik zugelegt.. Weiss einer was der gekostet hat.. net übel sag ich da.
Die Kampfszenen sind wirklich derbst.. ^_- Obwohl das geübte oder auch ungeübte Auge schon sehen konnte wo da Animiert war und wo nicht :) Das erste was mir einfällt ist die S-bahn Szene..
Scheisse geil XD .. Das Gesischt von Maguire *schreibt man den so*
Roflfl DAS sind Anstrengungen.. ein wenig kann er einem da schon leid tun :) Was er alles erleiden musste möcht ich glaube net wissen XD Dann die Kampfszenen mit dem Doc.. NICE sag ich da nur. Die Tentakel hatten ihr eigenleben hatte ich manchmal das Gefühl :) ich glaube das sollte auch so rübergebracht werden :) Schade das er ersoffen ist würde mich freuen wenn er wiederkommt :)
Der HUMOR : MUAHAUHAUHAUHAUHAUHAAH..
"JUUUUHUUUU ich bin zurüüüüüück" RUMMMMSS KNALL Brech..wamms .. "Scheisse ich bin im Arsch" LOL Gott das ganze Kino hat Gebrüllt XD Also der Film ist voll die Lachnummer an einigen Stellen. Ich muss immer noch grinsen wenn ich an die Stellen Denke wo er seine Kräfte verliert ROFLFL "Hey cooles Spidey Outfit. Wo hastes her" "Das hab ich selber gemacht" .. "Gut zu tragen.." " Naja auf die Dauer kratzt es ein bischen. Und manchmal zwickts im Schritt" Gott ich bin fast ausm Sitz gerutscht vor Lachen.
Dazu noch Jameson und seine Bemerkungen XD .. MUAHAUHAUH
Das geilste war aber immer noch die Szene mit MJ zum Schluss
"Du liebst mich also Doch" .. "Nhggnn ...J..a" .. "Obwohl du Nein gesagt hast" ... "ngghhgg J..A.." Mit ner Menge Stahl aufm Rücken. Die wohl Romantischste Liebeserklärung der Welt XD. Das hat mir echt den Rest gegeben.
Insider:) Es waren ne Menge Insider drine wie ich fand für Kenner der Comics und Spidermans Story :) Das Lied von der Geigenspielerin.
Die Namensgebungen von Jameson an den Doc XD. Und naja
Sam Raimis immer wiederkehrende Schauspieler :) Sein Bruder :) und sein Schulkumpel Bruce Campell .. Ausserdem wie in jedem seiner Comicverflimungen Stan Lee :)
mehr hab ich zu dem Film eigentlich nicht zu sagen ^^
Schön ist es auch, dass sie im Vorspann die Story des Erstens Teils noch mal in Bildern zeigen :) Sagt mal weiss einer den Namen Des Zeichners. Wenn ich mich nicht Irre ist das son ganz berühmter.
Der hat auch mal ein Superman Comic gezeichnet wo Die Helden alle Alt sind .. aber mir fällt der Name nicht ein.. Die Bilder sahen mir sehr nach diesem Zeichner/Künstler aus :)
Nun zu Teil 3, welcher hoffentlich 2006 ins Kino kommt :)das wäre super alle 2 Jahre ein Spidey :)
Naja ich würde mir gerne Doc Ock wieder zurück wünschen. Warscheinlicher wären aber Green Goblin, Lizard, Hob Goblin, oder Venom :)
Gründe:
Hob Goblin - Jemand bricht bei Harry ein oder egal jedenfalss findet jemand Harrys gerade gefundene Green Goblin Höhle und stellt damit unsinn an :) AnderSeits könnte sich Harry ja Doch zu GG2 entwickeln.
Venom - Einfach .. Der 3 Teil fängt Damit an das Jamson's Sohn gerade von einer Raumfahrt Mission wiederkommt, weil er sich aus Frust wegen der Hochzeit gleich wieder in Arbeit stürzt und naja Spidey ihn retten muss blabla blub..
Im ersten Teil des Filmes jagt er maybe sogar noch den GG2 oder HG und bringt ihn hinter Gittern oder so und im Zweiten muss er es dann mit Venom aufnehmen
Lizard: Naja wohl logisch :) Doctor Connor :) nur so meine Ideen.
Btw Sam Raimi sagte nach dem ersten Teil, Das DOC mit Sicherheit NICHT im zweiten teil drin vorkommt :) Es ist auf der Bous DVD vom ersten :) Tja also Ohren auf was er diesmal sagt XD
So fdas wars jetzt Entgültig :) Also ich Empfehle den Film gerne Weiter und wenns mich packt werd ich wohl oder Übel nochmal rein gehen. Eingies bekam ich beim ersten mal gar nicht wirklich mit war damit beschäftigt meine Zunge einzurollen XD
In dem Sinne mal sehn ob der Film nen Hattrick schafft :) ich drück ihm die Daumen. Für mich müssen sich jetzt alle "EIN SUPERHELD" Comicverfilmungen daran Messen :) in Story, Humor und Action :)
Catwoman LOL kann einpacken Das toppt keiner so schnell :)