Wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zu letzt liebe Freunde. Achja könnte mir wer den link für das Spidey Legovideo posten ich hab das mal gehabt und gesehen aber weiß nimmer wo.
Wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zu letzt liebe Freunde. Achja könnte mir wer den link für das Spidey Legovideo posten ich hab das mal gehabt und gesehen aber weiß nimmer wo.
Ich war ziemlich zufrieden mit dem Film
Eigentlich hatte ich viel vom Nachfolger des (imo auch guten) Teils erwartet ---> folglich hab ich mich natürlich auf ne Enttäuschung eingestellt
Aber es war durchgängig spannend und absolut sehenswert
Das Einzige, was ich ein wenig seltsam fand, dass immer ausgerechnet Personen aus seinem unmittelbarem Umfeld betroffen sind :
er läuft andauernd an rasenden Polizeiautos vorbei, die jemanden verfolgen...
Außerdem war die Stelle in der Bar etwas ... seltsam
Was soll´s, das gehört eben dazu
btw, die Stelle, als er an der Gasse langlief, wo einer zusammengeschlagen wurde, war äußerst amüsant imo
Nur, weil er keine Spinnenkräfte mehr hat, ist er nicht mehr der Meinung, anderen helfen zu müssen![]()
he leute, so ist kino!
der film war kitschig, sentimental, rührselig, amerikanisch.
er war rasant, schnell, spannend, amerikanisch.
wirklich gelungenes kino. besser kann mans kaum machen. aber es ist eben doch nur kintopp, keine realität, keine logik, keine wirkliche story - trotzdem spannend und sehr gut gemacht!
Ich war gestern im Film und muss zustimmen: Er war cool gemacht, aber typisch amerikanisch ^^'
kitsch pur xD
Es ist IMHO der schlechteste Film den ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe.
War gestern mit Freunden im Kino und wirklich keiner fand den Film auch nur annährend gut.
Ich habe einen kitschigen Amerikanischen Film erwartet aber nicht sowas.
Den Film hätte man auch beschreiben könnne mit: Die Selbstfindungserfahrungen einer bekloppten Menschlichen Spinne.
Ich meine den Film könnte man in 2 Teile teilen in 30 min Spiderman 2 und in 90 min in ein Melancholisches Drama über Beziehung-, Selbstfindungsprobleme eines Superhelden.
Ich persönlich finde nicht mal die Tricktechnik gut gemacht und schon gar nicht div. Nahaufnahmen oder was soll mir eine Großaufnahme des Maskierten Spidermangesichtes 30 sek lang aussagen ? In einen Kulturenhochtrabenden Film kann man ja von Mimikaussagen oder sowas reden aber bei einen Maskierten Helden ?
Naja ich hoffe Teil 3 wird eher wieder wie Teil 1, schnell Actionreich und nicht auf pseudo Intellektuell getrimmt.
Mein Fazit: Mehr als schlecht.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Naja ich fand nicht dass er schlecht war...
gerade dass der Film so vie lstory hatte war ja gut im Gegensatz zum ersten teil...![]()
Ich hab in den letzten 10 Jahren schon genug schelchtere Filme gesehen![]()
--"Benutze deinen Mut als Rüstung; zücke deine Ehre als deine Klinge."
"Der Tod lächelt uns alle an und wir können nur zurück lächeln!"
"Never trust a smiling gamemaster!"
Juhu mein Lieblingsheld ist zurück auf der Leinwand und ich war gestern im Kino.^^ (und ich schau mir nie wieder ein Film aus der 2.Reihe an >_>")
Naja typisch amerikanisch war der Film schon, aber das muss ja nicht gleich bedeuten, dass er schlecht war. Ich fand den Film ziemlich gut. Also mit dem ersten Teil konnte er durchaus mithalten. In Sachen Humor hat er ihn sogar übertroffen. Es gab wirklich einige sehr lustige Szenen, aber auch viele doch recht bewegende.^^ Eine doch recht gute Mischung aus Humor, Action und Story.... alles was ein guter Unterhaltungsfilm meiner Meinung nach bieten muss.
Aber was ich jedoch etwas schade fand war zum einen die Tatsache, dass Spiderman doch ziemlich oft seine Maske verloren/abgerissen hat. >_> und auch dieses war meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig. o_O
Naja ansonsten bleibt Spiderman auch weiterhin die beste Comicumsetzung die ich bisher gesehen hab.^^ Besonders Details wie das Lied was die Straßenmusikantin singt oder was Mary-Jane am Ende zu Peter sagt finde ich sehr gelungen.
Auf Teil 3 freue ich mich auch schon. Auch wenn man sich jetzt schon denken kann wer der nächste Gegner sein wird. Doch ich spekuliere darauf, dass es wahrscheinlich zwei Gegner sein werden. Venom wäre dabei natürlich sehr interessant^^
Also mein Fazit: Ein wirklich sehenswerter Film.^^
Könnte natürlich Möglich sein wenn man sich auf die Serie bezieht.Zitat
Venom das nimmt doch MJs verlobter aus Spiderman 2 aus dem All mit( In der Trickserie), oder?
Das könnte möglich sein aber der Kobold kommt sicher wieder zurück nur is es diesmal der Sohn. ^^
@ Topic: Also mir hat der Film wirklich gut gefallen. ^^
Am besten fand ich das man auch den inneren Konflickt zwischen Peter Parker und seiner zweiten Identität Spiderman gut verdeutlicht hat.
Und an Humor hat es diesmal auch nicht gefehlt.![]()
den film würd ich gerne sehen weil ich den ersten teil schon super fand ich komm aber nicht dazu mal ins kino zu gehen aber irgendwie guck ich mir den schon an:
ich habe mir den film gestern angesehen, und fand ihn lediglich mittelmäßig, was nicht mal an tobey maguire lag, den ich irgendwie nervig finde.
es war bloß dieses gefuehl, dass man mehr aus dem film haette machen koennen - er war doch sehr unspektakulaer. einige dinge, wie z.t. die kamerafuehrung, haben mir sehr gut gefallen, aber andere fand ich schon ziemlich komisch (und natuerlich werde ich auf letztere eingehen).
- warum gibt es eigentlich keine echten boesewichte? bisher gab es tragische unfaelle, durch die jemand boese wurde. uiii, super! wie haette ich da doc oc ernst nehmen sollen? ich mochte ihn nicht.
- wieso sahen alle durch die luft gewirbelten leute (bis auf spider man natuerlich) so sehr nach computerspiel figuren aus? haette man das nicht besser animieren koennen oder einfach weniger leute rumschmeissen koennen?
- mary jane. furchtbar. ist eine hochzeit nicht anlass genug, um mal zur manikuere zu gehen? nicht bei mj!
ich fand sie wirklich aeusserst komisch - diese ganze gefuehlsduselei mit dem ewigen hin und her.
aber vielleicht finde ich sie auch nur so merkwuerdig, weil sie fuer mich immer die kleine claudia bleiben wird...
- ist es nicht furchtbar, dass der film die meiste zeit ueber mit tragik ueberhaeuft wird? da hat ja jeder wahnsinnig grosses unglueck - zumindest jeder in peter parkers umfeld. aber wer will schon einen film ueber glueckliche menschen sehen...
spiderman 2 war fuer mich durchschnittliches popcornkino - da hat mich mindhunters ja noch mehr amuesiert.
schade, denn meiner meinung nach hat dieser film sein potential verspielt.
--
Vielleicht, weil das eine Comic-Verfilmung ist und die Bösewichte dort auch meistens irgendwelchen Experimenten/Unfällen zum Opfer fallen, bevor sie "böse" werden?Zitat
Ich fand den Film echt gut ... schönes Popcorn-Kino. Was habt ihr eigentlich gegen die Tragik in dem Streifen? Gerade das macht IMO den Reiz aus.
Aber ok ... Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.![]()
Welchen Spidey Schurken könnte man dan als echten Schurken bezeichenen wenn ich da mal fragen darf eigentlich werden doch alle nur aus irgendwelchen gründen Böse aus eifersucht Neid und Rache wie bei meinem geliebten Venom. Mir fällt nur Carnage ein das Celtus der ja unter dem Symbiont steckt ein geisteskranker Massenmörder is. Wobei is das richtiges Böse????Zitat
ich finde nicht, dass man alles mit "es ist eine comicverfilmung" begruenden kann. sicher, die comics sind die vorlage des films, aber dadurch wird der unterhaltungswert des films auch nicht hoeher - vor allem nicht fuer die, die sich nicht fuer die comics interessieren.Zitat
die sache mit den boesewichten finde ich einfach langweilig, weil es so wahnsinnig vorhersehbar ist.
--
Also ich war am ersten tag gleich mit meiner Sis drinnen, im allgemeinen fand ich den Film so echt gut, was ich aber nicht so toll fand, war, dass er teilweise so "kitschig" oder "klischeezerfresen" war (meiner Meinung nach). So dieses auf den Händen durchreißen und dann dieser Satz da in der Straßenbahn "dann musst du erst an mir vorbei - und an mir - und an mir" und sowas, das war mir doch zu viel des guten. Meine Sis hat danch nurnoch dazu gesagt, das einzige was ihr noch gefehlt hat war: "Geh nicht!" - "ich muss" :creepy:
Aber so insgesamt fand ich den Film doch echt gut! Ziemlich gut...![]()
--[font=Book Antiqua][/font][font=Book Antiqua]Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt...
[/font]
[font=Book Antiqua]![]()
[/font]
Ich war vor kurzem in Spiderman 2 und fand den Film eigentlich ganz nett. Als großer Fans der Marvelcomics, war ich natürlich sehr gespannt auf den Film. Meine Befürchtung war, dass der der 2. Teil schlechter ist als der 1. Teil. Doch ich fand Spiderman 2 nur ein wenig schwächer als den 1. Hat sich ein bisschen in die Länge gezogen.
Sonst war der Film aber eh gut. Eine grandiose Technik und nette Charaktere. Einzig Hr. Molina als Doc Ock ist ein wenig untergegangen.
Trotzdem ein netter Sommer-Blockbuster.
mfg
keyed
--"Wenn ein Samurai im Kampf enthauptet wird, sollte er immer noch zu einem gezielten Gegenschlag in der Lage sein."
Aus dem Film Ghost Dog von Jim Jarmusch
Ich komm gerade aus dem Kino, wo sie die englische Originalfassung gezeigt haben (gesegnet sei der UFA-Palast) und wurde eigentlich sehr gut unterhalten. Okay, die Story war nichts atemberaubendes und rein von der Logik her war der Film ganz schwach, denn wieso kann Doctor Octopus mit seinen Armen eine Tresortür einreißen und dabei ohne Rührung stehen bleiben, während er es nichtmal schafft Spideys Kopf zu zermürben? Und warum zum Henker kann man eine Fusion aufhalten, indem man sie ins Wasser wirft? Und überhaupt, wieso zieht die Fusion Eisen an und wird größer, wenn Eisen als Element doch so gut wie gar keine Energie hat?
Aber andererseits muß man so einen Film auch nicht mit der Realität vergleichen. Die Effekte und die Kamerafahrten waren toll und schauspielerisch war's zwar keine Höchstleistung aber immer noch sehr ansehnlich.
Alles in allem gelungenes Popcornkino, was mich für den Abend wirklich sehr gut unterhalten hat. Schön war auch, daß der Film sich selber nicht allzu ernst genommen hat und immer wieder den ein oder anderen Lacher einwarf, um das Publikum aufzumuntern. "I'm back! I'm back!" ... "My back! My back!"
Von daher empfehle ich den Film eigentlich recht bedenkenlos weiter, wenn man mal wieder einen Hollywoodfilm sehen will, der schöne Effekte bietet und einfach gut unterhält. Erwartet man jedoch irgendeine bahnbrechende Handlung oder schaut allzusehr auf Logik, sollte man sich die €6,10 (und das mit Studentenpreis...) lieber sparen.