Ergebnis 21 bis 40 von 95

Thema: Spider-Man 2 wie hat er euch gefallen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Spider-Man 2

hi leute

hab kein thread zu Spider-Man 2 gefunden, drum werd ich jetzt mal den offiziellen Spidey 2 thread erstellen

Am 9. April kommt endlich der neue kino trailer! Das release date wurde um 2 tage vorverschoben (vom 2.7. auf den 30.06.04!!) und hier habe ich für euch ein neues erstklassiges pic!!!

dazu noch weiter unten, falls ihrs vergessen habt, mein lieblings foto von spidey, einfach klasse!

schleichwerbung:

SCHAUT EUCH HELLBOY AN SOBALD'S IN EUREM KINO IST. nämlich dîe beste comic buch adaption seit THE CROW, düsterer style, viel action und einfach hammerwitzig. so was habt ihr noch nieeeee gesehen! dieser film darf einfach nicht flopen aufgrund mangelder kenntnisse über die story oder den hauptcharacter, die meisten menschen werden eh andere schrottfilme schauen aber es lohnt sich wirklich HELLBOY eine chance zu geben. in den USA sind vorpremieren der hammer und es geht nicht lange und die positiven reviews werden sich hier ausbreiten. ich denke del toro hat es verdient nach 6 jahren(!) arbeit, ein meisterwerk!

Hier gehts zum trailer 1 + 2 (HELLBOY)

Geändert von Sparda (26.03.2004 um 03:11 Uhr)