Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 184

Thema: .::Mein Project:The Battle of Mitra::.

Der Trailer hat eine schöne Atmosphäre und ist sehr stimmig.
    Allerdings habe ich einen rechtschreibfehler entdeckt.
    DanN mit zwei "n"
    Das Mapping will mir nicht ganz so gefallen, besonders das in den Städten, die Häuser sind imo zu klein und haben nicht genug abwechslung.
    Dafür sehen die Innenräume sehr nice aus und der Wald auch.
    Alles in allem ein gutes Intro, das lust auf mehr macht.

@chuck WOAS???? >_>

Geändert von Latus (19.03.2005 um 20:59 Uhr)

Chuck Gast
    Nein Lasse, da stimm ich dir nicht zu. >

Nein, ehrlich. Ich find den Trailer nicht sonderlich berauschend. Er macht mir keine Lust das Spiel je mal zu spielen. Es fängt nichtmal sehr gut an.. gleich den Titel und dann einfach ein paar Texte mit unmengen von Rechtschreibefehlern. Zeichenverzierung mit Doppelpunkten und Punkten ist btw gay.. jedenfalls in RPGs.

Gemappt ist es eigentlich ziemlich gut, eher durchschnittlich. Die Innenräume sehen leer aus. Die Vorstellung vom Haupthelden ist überflüssig, ein guter Maker würde das ganze in's Spiel einbauen. Naja egal, ist ja deine Sache. Diese blauen Texte sind auch etwas billig.. 'Ein Held' 'Düstere Wälder'.. bäh. Kommt heutzutage in jedem Trailer bzw Projekt vor.. vor allem von 'neulingen' (tut mir leid, ich meins nicht beleidigend, aber ich denke nicht dass du ein wirklich guter Maker bist). Jedenfalls würds mich interessieren von wem das Lied gesungen ist. o.o

Nichts spezielles. Ich werd mir das Spiel wenns draussen ist nicht 'antun' (;P). Üb etwas, dann könnte dir unter Umständen was gutes gelingen.. aber so. Neh.
    Nimm das nicht als Beleidigung auf, ist nur meine Meinung.

Edit: Achja, extra für seiken ^-^

Geändert von Chuck (19.03.2005 um 20:33 Uhr)

Na dan freue ich mich schonmal weiter zu machen ^^
    Danke bitte weitere Kritik macht spass ^^

ich fand den Trailer gut geile musik undso
    aber was Chuck gesagt hat kann ja in manchen fällen stimmen aber wieder auch nicht das mapping ist gut innen und außen!!
    @ Chuck es gibt nicht viele gute ideen aber die sind schon verbraucht und irgend wann kommen nur noch kopien von trailern raus weil es keine ideen mehr gibt
    oder niemand wirklich lust hat sich so was zu über legen es ist überhaupt schon mal gut das man einen Trailer macht!! auch wenn er nicht so besonders ist!!

ich werde mir das spiel auf jeden fall saugen!!

Sodele, alter Pusher. ^^
    Also, ich hab mir mal deinen Trailer angesehen und habe gemischte Gefühle. Einerseits war er nicht schlecht, andererseits waren einige hässliche und störende Sachen dabei. Zum Beispiel war der Anfang irgendwie nicht so besonders... Da musste noch en bisserl mehr Schwung reinbringen. Die Musik fand ich eigentlich ganz gut (aber dazu am Ende noch mehr). Teilweise wurde der Übergang zu schnell gemacht, also die Hauptfigur kam auf eine neue Map und Sekundenbruchteile später wurde es schwarz. Dann hast du einmal einen Mappingfehler gefilmt, da hats mir dann doch wehgetan. Deine Rechtschreibung kennst du ja.
    Naja, ansonsten, er war nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Ihm hat der Kick gefehlt, der orgiastische (dieses Wort is so geil) Höhepunkt, der auch durch die Musik unterlegt wird. Fast jeder Song hat einen schnellen Höhepunkt. Und auf den musst du auch im Trailer achten. Wenn er kommt, muss man dramatische und schnelle Szenen sehen, Bildwechsel, verteufelt, alles viel zu schnell!
    Leider wurde die Musik am Ende auch einfach so abgebrochen. Gut ist es, wenn die Musik mit dem Film aufhört. Achte nächstesmal darauf, dann wird der auch richtig gut.

Liebe Grüße,

~ NPC ~

Edit an Oliver: Das stimmt so nicht, neue Ideen wirds immer geben.
    Edit an Chuck: Fährst aber hart ins Gericht mit ihm. Wenns kein RTP ist, tu ich mir Demos immer 'an'. Gut, die Verzierungen gefallen mir auch nicht. Marlex hat allerdings auch mit einer Vorstellung der Helden angefangen. Beachte diesen Satz nicht, wenn du Vampires Dawn niemals gemocht hast.

Geändert von NPC Fighter (19.03.2005 um 21:14 Uhr)

Chuck Gast
    Zitat Zitat
    aber was Chuck gesagt hat kann ja in manchen fällen stimmen aber wieder auch nicht das mapping ist gut innen und außen!!
    Find ich nicht.. vergleich das mit dem allgemeinen Mapping von Titeln wie.. Velsarbor zum Beispiel. Auch ohne VSB würd ich es durchschnittlich finden, denn es ist nicht wirklich innovativ oder schön anzusehen. Solche billige Sachen sieht man heutzutage einfach zuviel.
    Zitat Zitat
    @ Chuck es gibt nicht viele gute ideen aber die sind schon verbraucht und irgend wann kommen nur noch kopien von trailern raus weil es keine ideen mehr gibt
    Das was da im Trailer vorkommt sind IMO keine guten Ideen, sondern 08/15 Zeugs. Nichts besonderes. Guck dir mal Trailer an wie Hibernate oder Velsarbor.. sowas nenn ich toll(was jetzt nicht bedeutet dass jeder das nach machen soll, denkt euch gefälligst selber was aus Ò_ó). Wenn man sichselbst etwas überlegen würde, würde einem nach einer Zeit sicher schon was gutes einfallen.
    Zitat Zitat
    oder niemand wirklich lust hat sich so was zu über legen es ist überhaupt schon mal gut das man einen Trailer macht!! auch wenn er nicht so besonders ist!!
    Nein. Ein Trailer ist dazu da, Spieler zu überzeugen. Und vor allem Spieler, die nicht alles als toll einstufen, sondern die Leute, die auch wirklich skeptisch sind. In diesem Falle wäre das wohl nur ich. o.o"
    Naja egal. Mach was du willst. Achja, sekar.. sag mir wer das Lied gesungen hat. Und ich mag das nicht wenn jemand Kritik verlangt, und nur den positiven Sachen Beachtung schenkt, und auf die negativen nicht mal eingeht. ;(

Zitat Zitat
    Edit an Chuck: Fährst aber hart ins Gericht mit ihm. Wenns kein RTP ist, tu ich mir Demos immer 'an'. Gut, die Verzierungen gefallen mir auch nicht. Marlex hat allerdings auch mit einer Vorstellung der Helden angefangen. Beachte diesen Satz nicht, wenn du Vampires Dawn niemals gemocht hast.
    Tut mir ja so leid. x) VD ist ja heutzutage auch nicht mehr sehr.. 'aktuell'. Die heutigen Massstäbe sind da schon grösser. Und ich denke ohne kann man eine grössere Atmo erschaffen.

Zitat Zitat von Chuck
    Find ich nicht.. vergleich das mit dem allgemeinen Mapping von Titeln wie.. Velsarbor zum Beispiel. Auch ohne VSB würd ich es durchschnittlich finden, denn es ist nicht wirklich innovativ oder schön anzusehen. Solche billige Sachen sieht man heutzutage einfach zuviel.
    Leider sind die M&B sets ja auch schon maßlos ausgelutscht. Ich will nicht alles was M&B ist gleich als schlechtes Mapping abstempeln, deswegen gebe ich mir gerade dann Mühe noch da das beste herauszuholen.
    Es kommt von Zeit zu Zeit ja immer wieder vor das Spiele wie Velsarbor mit ganz neuer Grafik glänzen (Terranigma rockt >_>) deshalb sollte man nicht alle neuen spiele grafischbetrachtet mit solchen vergleichen.

Zitat Zitat von Chuck
    Leute, die auch wirklich skeptisch sind. In diesem Falle wäre das wohl nur ich. o.o"
    Ich würde es schon sagen wenn mir etwas nicht gefällt, wenn du das meinst. IMO hat der Trailer eine gute Atmosphäre. Ich sehe mir eher selten Trailer an und habe deswegen kaum vergleichsmöglichkeiten (Velsarbor war bis jetzt teh best >_>), vielleicht liegt es daran.

Buhuu ;_; keine burn smileys mehr...

Chuck Gast
    Zitat Zitat
    Leider sind die M&B sets ja auch schon maßlos ausgelutscht. Ich will nicht alles was M&B ist gleich als schlechtes Mapping abstempeln, deswegen gebe ich mir gerade dann Mühe noch da das beste herauszuholen.
    Man kann aus M&B schon wirklich was gutes rausholen. Nur wird das immer wie schwerer. Und in diesem Falle ist es nichts besonderes. Ausserdem kann man ja immernoch editieren.. was mir bei vielen Spielen leider fehlt.
    Zitat Zitat
    Es kommt von Zeit zu Zeit ja immer wieder vor das Spiele wie Velsarbor mit ganz neuer Grafik glänzen (Terranigma rockt >_>) deshalb sollte man nicht alle neuen spiele grafischbetrachtet mit solchen vergleichen.
    Naja.. Terranigma ist nicht sonderlich neu. Auch der grafische Stil im Makerbereich nicht. Zum Beispiel UiD. Auch grösstenteils M&B, und hat eine geniale Atmosphäre. Man muss nicht alles neue grafiken machen, aber Posen und Edits tragen extrem viel bei. (Daher bin ich bei meinen Spielen auch so vernarrt darauf, Alle chars selber zu machen und extrem viele Posen hinzuzufügen :P).
    Zitat Zitat
    Ich würde es schon sagen wenn mir etwas nicht gefällt, wenn du das meinst. IMO hat der Trailer eine gute Atmosphäre. Ich sehe mir eher selten Trailer an und habe deswegen kaum vergleichsmöglichkeiten (Velsarbor war bis jetzt teh best >_>), vielleicht liegt es daran.
    Tu dir Hibernate an. Der rockt. Und Zodiac Tower. Die rocken beide. \o/ Ok, es gibt nicht sooo viele gute Trailer, aber man kann trotzdem was besseres draus machen. Und der Trailer hat keine gute Atmosphäre. ._.

Warum gibst du nicht einfach den Downloadlink, ich finde den Trailer nämlich nicht... o_O Gib mir mal die Anweisung oder den direkten Link oder ist der Download wirklich weg?

PS: Wann gibts ne Demo?

Sieht gut aus, nur die Kiste finde ich passt nicht so ganz zu der farbenfrohen Umgebung.

Hey cool zum ersten mal sieht was gut bei meinen Maps aus ^^.

Ach ja..
    so nebenbei...
    Soll cih dir deinen RPG-City banner hochladen ô_O

Ich sehe ihn, Sekar

Aber zum Screen: Joa, fast perfekt. Ist ja auch nur ein 20X15er, aber egal.

Nur unten neben dem Fluss fehlt noch ein klein bisschen was. Gras oder sonst was, jedenfalls ist es leer.

Nice, gefällt mir ziemlich gut, obwohl ich dieses Chipset eigentlich nicht mag, aber dieser Screen ist sehr ansehbar. Lediglich die Kiste passt nicht so recht zum sonstigen Gesamtbild. Bist du nun ganz auf diese CS Art umgestiegen?

Ich liebe das Chipstet ^^.

Aber die Kiste passt echt net
    *RPG MAker öffne und weg editir* so weg ^^

Und was heißt CS ?
    Meinsde net eher CT ?

Zitat Zitat von raian
    @seki:hier ist schonmal das charset:
    und hier das Faceset:

(ich leibe diese Faceset, kommt auch in meinem Game vor, aber leider viel zu wenig...nur am anfang...)
    ich will ja keine kritik machen, aber die augenlider haben eine komige verfärbung!
    sollten etwas heller sein, wenn du mich fragst!

(sidn zwar so auch nit perfekt, aber ich finde man sollte den kleinen unterschied erkennnen können^^)

bis dene Melfice_rpg

Geändert von Melfice_rpg (09.04.2005 um 23:07 Uhr)

Es gibt viele Neue News
    aber allerdings auf meiner Homepage ^^.

ich aknn die Bilder also die Screenshots nicht extern Verlinken aber schaut sie euch mal an und bewertet sie ^^

Weis nicht was neu ist, aber das ist mein Favorit. Aber deswegens chreib ich nicht. Weil DAS muss man gesehen haben:

Marlex`News

Das Forum ist da als PArtnerseite. Everyones auch. So ein Zufall... (?)

Geändert von Sakow (26.04.2005 um 16:47 Uhr)

So da es hier shcon lange nixmehr gab hier mal eine neue Information zum ReMake von "The battle of Mitra".

Features:

-SKS
    -Wetter wechsel die auch das Spiel beeinflussen

-Viele Effekte mit Licht und schatten

-Sound effekte zum teil mit Souround aber auch Stereo
    (also links nach rechts übergänge)

-Bluteffekte

-Spieler kan beeinflussen wie der Spielverlauf wirt

-6 Enden

-Viele geheimnise

-Eigenes Menü

Und hier ein parr screeens:

So das Bild vom NEUEN Intro.

Es gibt eine kleinichkeit zu lesen
    erst dan kommt das Hauptmenü.

Ein Weiterer Pic aus dem intro. Die Soldaten werden Verfolgt.

Ein Zeitlupen effekt der nur im InGame richtig deutlich wirt.
    mfg Sekar

Zitat Zitat von Sekar

Features:

-SKS hoffentlich ein gutes

-Wetter wechsel ok gibts fast in jedem Spieldie auch das Spiel beeinflussen oh klingt interessant

-Viele Effekte mit Licht und schatten

-Sound effekte zum teil mit Souround aber auch Stereo Naja kann mir egal sein meine Soundkarten is am Ars**
    (also links nach rechts übergänge)

-Bluteffekte ?????

-Spieler kan beeinflussen wie der Spielverlauf wirt klingt gut

-6 Enden

-Viele geheimnise naja ob das ein wirkliches Feature ist, naja. aber auf jedenfall gut

-Eigenes Menü Ersetz des des Standart oder net?

Und hier ein parr screeens:

So das Bild vom NEUEN Intro.
    Naja sieht zwar gut aus aber statts des " von vorne" würde was anderes sicher besser passen

Es gibt eine kleinichkeit zu lesen
    erst dan kommt das Hauptmenü.

Ein Weiterer Pic aus dem intro. Die Soldaten werden Verfolgt.
    vielleicht ein bisschen leer.

Ein Zeitlupen effekt der nur im InGame richtig deutlich wirt.
    Was soll ich jetzt schon sagen ist ja das gleiche wie drüber

mfg Sekar

Achja man schreibt wird mit D.

Also das Orangene im Zitat bin ich