Zitat Zitat
Leider sind die M&B sets ja auch schon maßlos ausgelutscht. Ich will nicht alles was M&B ist gleich als schlechtes Mapping abstempeln, deswegen gebe ich mir gerade dann Mühe noch da das beste herauszuholen.
Man kann aus M&B schon wirklich was gutes rausholen. Nur wird das immer wie schwerer. Und in diesem Falle ist es nichts besonderes. Ausserdem kann man ja immernoch editieren.. was mir bei vielen Spielen leider fehlt.
Zitat Zitat
Es kommt von Zeit zu Zeit ja immer wieder vor das Spiele wie Velsarbor mit ganz neuer Grafik glänzen (Terranigma rockt >_>) deshalb sollte man nicht alle neuen spiele grafischbetrachtet mit solchen vergleichen.
Naja.. Terranigma ist nicht sonderlich neu. Auch der grafische Stil im Makerbereich nicht. Zum Beispiel UiD. Auch grösstenteils M&B, und hat eine geniale Atmosphäre. Man muss nicht alles neue grafiken machen, aber Posen und Edits tragen extrem viel bei. (Daher bin ich bei meinen Spielen auch so vernarrt darauf, Alle chars selber zu machen und extrem viele Posen hinzuzufügen :P).
Zitat Zitat
Ich würde es schon sagen wenn mir etwas nicht gefällt, wenn du das meinst. IMO hat der Trailer eine gute Atmosphäre. Ich sehe mir eher selten Trailer an und habe deswegen kaum vergleichsmöglichkeiten (Velsarbor war bis jetzt teh best >_>), vielleicht liegt es daran.
Tu dir Hibernate an. Der rockt. Und Zodiac Tower. Die rocken beide. \o/ Ok, es gibt nicht sooo viele gute Trailer, aber man kann trotzdem was besseres draus machen. Und der Trailer hat keine gute Atmosphäre. ._.