Find ich nicht.. vergleich das mit dem allgemeinen Mapping von Titeln wie.. Velsarbor zum Beispiel. Auch ohne VSB würd ich es durchschnittlich finden, denn es ist nicht wirklich innovativ oder schön anzusehen. Solche billige Sachen sieht man heutzutage einfach zuviel.Zitat
Das was da im Trailer vorkommt sind IMO keine guten Ideen, sondern 08/15 Zeugs. Nichts besonderes. Guck dir mal Trailer an wie Hibernate oder Velsarbor.. sowas nenn ich toll(was jetzt nicht bedeutet dass jeder das nach machen soll, denkt euch gefälligst selber was aus Ò_ó). Wenn man sichselbst etwas überlegen würde, würde einem nach einer Zeit sicher schon was gutes einfallen.Zitat
Nein. Ein Trailer ist dazu da, Spieler zu überzeugen. Und vor allem Spieler, die nicht alles als toll einstufen, sondern die Leute, die auch wirklich skeptisch sind. In diesem Falle wäre das wohl nur ich. o.o"Zitat
Naja egal. Mach was du willst. Achja, sekar.. sag mir wer das Lied gesungen hat. Und ich mag das nicht wenn jemand Kritik verlangt, und nur den positiven Sachen Beachtung schenkt, und auf die negativen nicht mal eingeht. ;(
Tut mir ja so leid. x) VD ist ja heutzutage auch nicht mehr sehr.. 'aktuell'. Die heutigen Massstäbe sind da schon grösser. Und ich denke ohne kann man eine grössere Atmo erschaffen.Zitat