Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 184

Thema: .::Mein Project:The Battle of Mitra::.

Die screens sind irgendwie ... öde, kein Schatten, lichteffekte oder Wolkenspiegelung

Zitat Zitat von Sekar
    Christian -.-.

DIE KANNMAN NUR AUF MEINER HP ANGUCKEN BEI EXTERNEN VERLINKEN GEHT DAS NET.

Kapito XD

du spammer ^^
    Ich will ja mal wissen wer hier der Spammer ist und zu jedem Beitrag seinen eigenen dazugibt.

Kennste den Spruch
    "einfach mal abschalten" ^^

Zitat Zitat von Climhazard
    Die screens sind irgendwie ... öde, kein Schatten, lichteffekte oder Wolkenspiegelung
    Das wirder gleich ändern...hoff ich mal

^^-
    Endlich bekomme ich mal wider ein parr DINGE ZU HÖREN ^^.
    Ja ich arbeite ncoha n solche Effekte aber da gibt es ja noch nichts was man wirglich so als schatten machen kann ^^.
    Ich habe den RPG Maker schon alls ich neun wahr (jezt bin ich dreizehn ^^)
    abe rnaja ich werde sie noch einbaune ^^.

mfg sekar

Zitat Zitat von Sekar
    ^^-
    Endlich bekomme ich mal wider ein parr DINGE ZU HÖREN ^^.
    Ja ich arbeite ncoha n solche Effekte aber da gibt es ja noch nichts was man wirglich so als schatten machen kann ^^.
    Ich habe den RPG Maker schon alls ich neun wahr (jezt bin ich dreizehn ^^)
    abe rnaja ich werde sie noch einbaune ^^.

mfg sekar
    sorry mod, das ich schooon wieder einen beitrag schreibe, aber:

Heißt das etwa das du ihn hattest aber nicht genutzt haßt? Das wäre ziemlich......Dumm, ja, das wäre es. Aber das kann nicht sein, dafür sind deine Talente schon zu ausgereift, ein Neuer sieht anderst aus.

So vür alle die sich auf Lichteffekte Qualifizirt haben hier ein Vorgeschmack ^^.

(im spiel ist es deutlich heller ^^ falls ihr euch jezt wundert)

Wie haste die Form hnbekommen?Würde mich interessieren.Mit Paintshop, ge?Aber soweit ich weiß gibts da keine Kegelfunktion...

Und jetzt zum Screen:Er sieht echt super aus!

Durch lange Hilfe ^^.
    Durch sehr Lange Hilfe.
    danke ^^.
    Ach ja ich mappe gerade den Shadow forest und die Höhle Komplett neu ^^.
    Allso praktisch wrdet ihr hier auch bald Screens sehen die ihr dan z.B. auf meiner Hp dan nich sehen werdet.

Jezt zu diener Frage ^^.

Ja eigentlich mit 2 Programmen:

einmal mit Pani shop 8 und Ifrint Vife (Oder wiedes heist) Den rest must du dan im Rpg Maker anpassen ^^

mfg Sekar

Das Licht fällt mir aber fast minimal zu unrealistisch... Ich kanns nicht ganz genau beschreiben, aber irgendwas dadran sieht imho einfach... falsch aus...

Achja, jetzt wisst ihr alle, warum ich Funpicgegner bin.

Was is daran Falsch?

Soll das licht etwa bis zur Höhlen wand rausscheinen XD

ich find den lichteffekt einfach KKKKKKKRRRRRRRAAAAAASSSSSSSS.
    weiter so SEKAR.

Also kein Licht fällt derart kegelförmig und scharf, so dass es:

Hier ist | Und hier nicht

außer, da wäre ein Gegenstand, was aber nicht ist, wo wir übrigens bei fehlenden Schatten wären.

Der Typ ist kaum beleuchtet, weil er in der Mitte der Kegel steht...
    Da sind zwei Lichtquellen vor ihm, aber er ist nicht beleuchtet... - Ich bin entsetzt

Dann versuchs mal so hinzukriegen, dass die Kegel sich überschneiden.
    Ich seh' halt Lightmaps nicht gern, die absolut trivial und ohne Mühe gemacht sind.

Naja vileicht sihst du sie nciht gerne aber viele schon aber das ist ja deine sache ^^.

Wobei wir wieder bei dem Thema wären wie bekommee ich schatteneffekte hin XD.

Aber naja ^^.
    Und weil der ein der mitte net gut zu sehen sit ganz einfach:

Zitat Zitat von Sekar
    (im spiel ist es deutlich heller ^^ falls ihr euch jezt wundert)
    Das habe ichs chon gesagt ^^.Und sowiso ist der in der mitte ja auch ein unbeckanter ^^.

allso heir ist nochmal ein neues Pic ^^.
    Ich habe es nun auch editirt allso das der walt (oder das grüne halt XD)
    Etwas besser kommt. das licht was von der seite kommt soll Mondlich sein ^^.

Der Screen an sich ist schon ganz nett, du solltest nur noch ein wenig mehr Pflanzen, Gestrüpp, Pilze, etc. einbringen (vielleicht mithilfe von Objektcharsets). Das Mondlicht ist zwar nicht so der Hit, aber ganz in Ordnung. Die Stelle unterm Baum: Da ist mir der Waldrand noch zu eckig (deine beliebten 90 Grad Wendungen ). Lass den Rand zu den Seiten noch etwas weicher abfallen, dann passts.

Ok das mach ich und das ist eine gute idee mit den Objectcharas.
    Danke allerdings werde ich doh ncoh das Mond licht etwaas dunkler machen.
    Den es ist mir noch persönlich zu hell XD,
    *Kritik zu sich selber mach *

allso danke für den Tipp

Wir empfehlen - Frisch und nach Art des Hauses:

Ich find des mit dem Mondschein eigentlich ganz schön.
    Aber überhaupt: Wozu des Shadowforest wieder verbessern?
    Sah doch eigentlich alles ganz krass aus!

~Mfg~

Sodele endlich habe ich es geschaft ^^.
    Hier ist der neu Editirte Shadow Forest.
    Allerdings seht ihr aus
    SPIEL GRÜNDEN WO NCIHTS VERATTEN WERDEN DARF(Keine geheimen items e.t.c. ) Nur den rand ^^.

http://mitglied.lycos.de/animesekar/ScreenNEU3.PNG

Das sieht schon mal viel besser aus, als das, was ich in der Demo spielen konnte. Allerdings fehlen noch die einzelnen Baumreihen. Mehr Texturen, Viecher (Schmetterlinge, etc.), Büsche, Gräser und Waldspezifische Gegenstände (Pilze, etc.) würde ich noch ergänzen.

:kspam:
    -------

Nun, zu deinem ersten Screeen, ist die Physik des Lichtsrahles falsch. Überprüfen.

Zum Mondschein kann ich nichts sagen, denn der kommt ja immer etwas komisch

Ich würde aber den Lichteffekt soweiso wegmachen, der passt nicht zu deinem Spiel, finde ich. Also ich habe bei meinem Spiel nur manchmal einen gemacht, irgendwie ist mir das zu viel. Aber Bäume sind auf jeden Fall wichtig, mach ganz viele rein, mach ich auch so. Ansonsten toi toi toi

Zitat Zitat von NPC_Fighter_005
    Das sieht schon mal viel besser aus, als das, was ich in der Demo spielen konnte. Allerdings fehlen noch die einzelnen Baumreihen. Mehr Texturen, Viecher (Schmetterlinge, etc.), Büsche, Gräser und Waldspezifische Gegenstände (Pilze, etc.) würde ich noch ergänzen
    *reusper* ^^

Zitat Zitat von Sekar
    Allerdings seht ihr aus
    SPIEL GRÜNDEN WO NCIHTS VERATTEN WERDEN DARF(Keine geheimen items e.t.c. ) Nur den rand ^^.
    ---------------------
    Zitat Zitat von Christianjunck
    Ich würde aber den Lichteffekt soweiso wegmachen, der passt nicht zu deinem Spiel, finde ich. Also ich habe bei meinem Spiel nur manchmal einen gemacht, irgendwie ist mir das zu viel. Aber Bäume sind auf jeden Fall wichtig, mach ganz viele rein, mach ich auch so. Ansonsten toi toi toi

Wie es passt nicht zu meinem Game XD.
    Selbst Kelven sagte beim chatt das es gut aussieht ^^

XD Ich allsse sie drin ^^