Die screens sind irgendwie ... öde, kein Schatten, lichteffekte oder Wolkenspiegelung
Ich will ja mal wissen wer hier der Spammer ist und zu jedem Beitrag seinen eigenen dazugibt.Zitat von Sekar
![]()
Kennste den Spruch
"einfach mal abschalten" ^^
Das wirder gleich ändern...hoff ich malZitat von Climhazard
![]()
^^-
Endlich bekomme ich mal wider ein parr DINGE ZU HÖREN ^^.
Ja ich arbeite ncoha n solche Effekte aber da gibt es ja noch nichts was man wirglich so als schatten machen kann ^^.
Ich habe den RPG Maker schon alls ich neun wahr (jezt bin ich dreizehn ^^)
abe rnaja ich werde sie noch einbaune ^^.
mfg sekar
--
sorry mod, das ich schooon wieder einen beitrag schreibe, aber:Zitat von Sekar
Heißt das etwa das du ihn hattest aber nicht genutzt haßt? Das wäre ziemlich......Dumm, ja, das wäre es. Aber das kann nicht sein, dafür sind deine Talente schon zu ausgereift, ein Neuer sieht anderst aus.![]()
So vür alle die sich auf Lichteffekte Qualifizirt haben hier ein Vorgeschmack ^^.
![]()
(im spiel ist es deutlich heller ^^ falls ihr euch jezt wundert)
--
Wie haste die Form hnbekommen?Würde mich interessieren.Mit Paintshop, ge?Aber soweit ich weiß gibts da keine Kegelfunktion...
Und jetzt zum Screen:Er sieht echt super aus!
--
Durch lange Hilfe ^^.
Durch sehr Lange Hilfe.
danke ^^.
Ach ja ich mappe gerade den Shadow forest und die Höhle Komplett neu ^^.
Allso praktisch wrdet ihr hier auch bald Screens sehen die ihr dan z.B. auf meiner Hp dan nich sehen werdet.
Jezt zu diener Frage ^^.
Ja eigentlich mit 2 Programmen:
einmal mit Pani shop 8 und Ifrint Vife (Oder wiedes heist) Den rest must du dan im Rpg Maker anpassen ^^
mfg Sekar
--
Das Licht fällt mir aber fast minimal zu unrealistisch... Ich kanns nicht ganz genau beschreiben, aber irgendwas dadran sieht imho einfach... falsch aus...
Achja, jetzt wisst ihr alle, warum ich Funpicgegner bin.
ich find den lichteffekt einfach KKKKKKKRRRRRRRAAAAAASSSSSSSS.
weiter so SEKAR.
Also kein Licht fällt derart kegelförmig und scharf, so dass es:
Hier ist | Und hier nicht
außer, da wäre ein Gegenstand, was aber nicht ist, wo wir übrigens bei fehlenden Schatten wären.
Der Typ ist kaum beleuchtet, weil er in der Mitte der Kegel steht...
Da sind zwei Lichtquellen vor ihm, aber er ist nicht beleuchtet... - Ich bin entsetzt![]()
Dann versuchs mal so hinzukriegen, dass die Kegel sich überschneiden.
Ich seh' halt Lightmaps nicht gern, die absolut trivial und ohne Mühe gemacht sind.
Naja vileicht sihst du sie nciht gerne aber viele schon aber das ist ja deine sache ^^.
Wobei wir wieder bei dem Thema wären wie bekommee ich schatteneffekte hin XD.
Aber naja ^^.
Und weil der ein der mitte net gut zu sehen sit ganz einfach:
Das habe ichs chon gesagt ^^.Und sowiso ist der in der mitte ja auch ein unbeckanter ^^.Zitat von Sekar
allso heir ist nochmal ein neues Pic ^^.
Ich habe es nun auch editirt allso das der walt (oder das grüne halt XD)
Etwas besser kommt. das licht was von der seite kommt soll Mondlich sein ^^.
![]()
--
Der Screen an sich ist schon ganz nett, du solltest nur noch ein wenig mehr Pflanzen, Gestrüpp, Pilze, etc. einbringen (vielleicht mithilfe von Objektcharsets). Das Mondlicht ist zwar nicht so der Hit, aber ganz in Ordnung. Die Stelle unterm Baum: Da ist mir der Waldrand noch zu eckig (deine beliebten 90 Grad Wendungen). Lass den Rand zu den Seiten noch etwas weicher abfallen, dann passts.
Ok das mach ich und das ist eine gute idee mit den Objectcharas.
Danke allerdings werde ich doh ncoh das Mond licht etwaas dunkler machen.
Den es ist mir noch persönlich zu hell XD,
*Kritik zu sich selber mach *
allso danke für den Tipp
--
Ich find des mit dem Mondschein eigentlich ganz schön.
Aber überhaupt: Wozu des Shadowforest wieder verbessern?
Sah doch eigentlich alles ganz krass aus!
~Mfg~
Sodele endlich habe ich es geschaft ^^.
Hier ist der neu Editirte Shadow Forest.
Allerdings seht ihr aus
SPIEL GRÜNDEN WO NCIHTS VERATTEN WERDEN DARF(Keine geheimen items e.t.c. ) Nur den rand ^^.
http://mitglied.lycos.de/animesekar/ScreenNEU3.PNG
--
Das sieht schon mal viel besser aus, als das, was ich in der Demo spielen konnte. Allerdings fehlen noch die einzelnen Baumreihen. Mehr Texturen, Viecher (Schmetterlinge, etc.), Büsche, Gräser und Waldspezifische Gegenstände (Pilze, etc.) würde ich noch ergänzen.
:kspam:
-------
Nun, zu deinem ersten Screeen, ist die Physik des Lichtsrahles falsch. Überprüfen.
Zum Mondschein kann ich nichts sagen, denn der kommt ja immer etwas komisch![]()
Ich würde aber den Lichteffekt soweiso wegmachen, der passt nicht zu deinem Spiel, finde ich. Also ich habe bei meinem Spiel nur manchmal einen gemacht, irgendwie ist mir das zu viel. Aber Bäume sind auf jeden Fall wichtig, mach ganz viele rein, mach ich auch so. Ansonsten toi toi toi![]()
*reusper* ^^Zitat von NPC_Fighter_005
---------------------Zitat von Sekar
Zitat von Christianjunck
Wie es passt nicht zu meinem Game XD.
Selbst Kelven sagte beim chatt das es gut aussieht ^^
XD Ich allsse sie drin ^^
--