-
Das ganze Projekt scheint in meinen Augen ziemlich langweilig, standart eben, aber lassen wir den Überblick und schauen wir mal die 2 neuen Screens speziell an.
1. Ich mag grosse Facesets nicht, also Picturefaces. Die Zeichnung an sich ist gut, was aber missfällt ist sicher einmal der weisse Rand rundherum, den solltest du unbedingt entfernen. Irgendwie sieht man durch die imense Grösse des Gesichts ziemlich wenig der Map. Die Textbox ist ziemlich einfach, nicht schlecht aber nicht so mein Geschmack, einfach zu schlicht. Die Schrift solltest du auch ändern, da gefällt mir die Standartschrift schon mehr. >_>
An der Map an sich erkennt man dass deine Mapping-Fähigkeiten eher gegen Standart zugehen, ich hab schon viele Zimmer gesehen die etwa so aufgebaut sind, überhaupt nicht wie's ein normales Haus ist. Der Lichteffekt ist aber echt dufte.
2. Huch. Als ich den zuerst angeschaut hab konnt ich nix erkennen. oO Den kann man nicht sonderlich bewerten.. Naja, ich find das solche Anfälle anders dargestellt werden müssen, und nicht mit einer Flut solcher Bilder. Aber mach's wie du willst. (Ich stelle es mir übrigens komisch vor dass der Held einfach mitten in einer normalen Sequenz so nen Anfall kriegt)
Durchschnittlich. Aber wie gesagt, das ganze Projekt erscheint mir Standart.
Und das sollte jetzt nicht böse wirken. Oder hat es das gar nich?
-
Ritter
-
Ehrengarde
Hm, nur durch Fehler und Vergesslichkeit lernt man ein gutes Mapping. Gerade heute ist mir wieder in meinem Mapping ein Detail aufgefallen welches im Mapping große Ansprüche nimmt. Mittlerweile mache ich kaum noch Fehler und mein Mapping ist gut, aber es geht immer besser.
Frage by the way: Ist was Spielbares in Sicht?
-
Ritter
Noch nicht ganz.
ich warte immernoch auf Borky.
Wen das Menü und das SV KS nicht drin ist wird es solange NICHTS spielbares geben