Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 184

Thema: .::Mein Project:The Battle of Mitra::.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nice, gefällt mir ziemlich gut, obwohl ich dieses Chipset eigentlich nicht mag, aber dieser Screen ist sehr ansehbar. Lediglich die Kiste passt nicht so recht zum sonstigen Gesamtbild. Bist du nun ganz auf diese CS Art umgestiegen?

Zitat Zitat
    Toll. Nun sag mir mal, wie du mit den einfachen mitteln des Makers hier eine perfekte Physik-Engine einspielen willst! natürlich sind die lichtstrahlen nicht Physikgerecht (und ich möchts wissen <-- Physik-Leistungskurs), aber darum geht es doch gar nicht! Ich finde die srceens sehn klasse aus, und basta! zumal das sekars erste lighting-maps sind, sind die echt gut gelungen! Ich würde es so lassen!

WOW!!!

da hat Borky nicht ganz unrecht ^^.
    Allerdings weiß ich schon was ihr meint ^^. Das licht strahlt sehr weit nach vorne ^^. Das wird dan geändert ^^

Das Licht fällt mir aber fast minimal zu unrealistisch... Ich kanns nicht ganz genau beschreiben, aber irgendwas dadran sieht imho einfach... falsch aus...

Achja, jetzt wisst ihr alle, warum ich Funpicgegner bin.

Also kein Licht fällt derart kegelförmig und scharf, so dass es:

Hier ist | Und hier nicht

außer, da wäre ein Gegenstand, was aber nicht ist, wo wir übrigens bei fehlenden Schatten wären.

Der Typ ist kaum beleuchtet, weil er in der Mitte der Kegel steht...
    Da sind zwei Lichtquellen vor ihm, aber er ist nicht beleuchtet... - Ich bin entsetzt

Dann versuchs mal so hinzukriegen, dass die Kegel sich überschneiden.
    Ich seh' halt Lightmaps nicht gern, die absolut trivial und ohne Mühe gemacht sind.

Der Screen an sich ist schon ganz nett, du solltest nur noch ein wenig mehr Pflanzen, Gestrüpp, Pilze, etc. einbringen (vielleicht mithilfe von Objektcharsets). Das Mondlicht ist zwar nicht so der Hit, aber ganz in Ordnung. Die Stelle unterm Baum: Da ist mir der Waldrand noch zu eckig (deine beliebten 90 Grad Wendungen ). Lass den Rand zu den Seiten noch etwas weicher abfallen, dann passts.

Wir empfehlen - Frisch und nach Art des Hauses:

Das sieht schon mal viel besser aus, als das, was ich in der Demo spielen konnte. Allerdings fehlen noch die einzelnen Baumreihen. Mehr Texturen, Viecher (Schmetterlinge, etc.), Büsche, Gräser und Waldspezifische Gegenstände (Pilze, etc.) würde ich noch ergänzen.

Ich kann die screens nicht sehen,wenn ich drauf klicke dann kommt ne web seite.

Ein Echzeit KS ist ein Kampfsystem wo man jederzeit Kämpfen kann ohne auf eine Kampfflähe teleportirt werden zu müssen ^^

@Sekar: Ich danke dir vielmals, dass du den Namen uminali ändern wirst.
    Zur Story: Ok, das ist eher ein Anfang als die ganze Story, es ist halt wie ein Buch (abgesehen von den vielen, sehr vielen Rechtschreibfehlern) und sagt eigentlich nicht viel zum Spieleverlauf.
    Zu den ersten Screens: Der Wald ist viel zu linear, das musst du unbedingt noch ändern.
    Zu den anderen Screens:
    1: Du hast kein Titelbild, wieso? Oder soll das, was da zu sehen ist, ein Titelbild sein?
    2:Wenn interrisiert ein Introbild?
    3: Die Schrift stört mich und ich finde es viel zu dunkel.
    4: Die Stadt ist auch viel zu dunkel, ich erkenne nichts.
    5: Das Zimmer ist auch zu dunkel, aber mir scheint es, dass das Zimmer zu leer ist.
    6: Ja, ich hatte Recht. Das Zimmer ist zu leer und die Bodentextur zu langweilig.
    7: Die Stadt sieht ganz ordentlich aus, die Textbox auch.
    8: Die neue Stadt sieht viel zu langweilig aus und die Tannen passen nicht dazu.
    9: Die Burg scheint mir viel zu hoch und sieht insgesamt total langweilig aus. Verbesser bitte.

Edit: Das kommt mir hier vor, wie ein blöder Spamthread (sry, aber das musste ich los werden).

Geändert von uminali (24.12.2004 um 12:36 Uhr)

coole story §marsch
    nur die Charsets sehen zu Standardmäsig aus..ansonsten
    bitte um eine Gastrolle
    der Links Oben!

Ja die Charackter werden noch umgetauscht und danke für den Tipp uminali aber die schrieft wen sie dir stört tut mir leid aber das siend halt Dunkle Pics ^^

@Seeth:Was willst du sein?

Reisender den man eventúell mal in einem Inn trifft(soll natürlich keinen einfluss auf den Verlauf des Spiels haben)

wieso?in der story ist er doch sowieso noch nocht weiter, da kann er dich doch einbauen, das du z.B. einen umbringts, oder ihn sogar rettest(sekar and friends wenn du verstehst was ich meine...)
    PS@seki:könntest du noch ein paar screenis schicken, ich will fräulin alina ärgern...

Zitat Zitat von raian
    wieso?in der story ist er doch sowieso noch nocht weiter, da kann er dich doch einbauen, das du z.B. einen umbringts, oder ihn sogar rettest(sekar and friends wenn du verstehst was ich meine...)
    PS@seki:könntest du noch ein paar screenis schicken, ich will fräulin alina ärgern...
    also wenn das so ist, möchte ich gerne einen Super helden haben, der ein masaker begeht, allerdings später zu nem Verbündeten wird, der ein gewaltiges maß an Coolness hat *g* Charset/Faceset kommt noch^^
    name: Shîrà (man bemerke das ^über dem i)^^

@raian:Nein mach ich nicht ^^.
    @ALLie geschichte was ihr da seht ist sozusagen NUR das Intro ^^.
    @ALL ALL: Fröhliche Weinachten

Hääääääääää???? Ich blick nich mehr durch!

Ok,
    Die STory kennen ja die meisten und an ihr hab ich auch nichts auszusetzten.

Die Screens sind zum größten Teil gut gemappt.
    Ich hab immument keine Zeit um mehr bewertung zu schreiben,
    aber bald schreib ich mehr.

Dein spiel

sekar ich finde die Story deines Spieles cool!!!

Bin ich hier in einem Chat gelandet?
    Ist ja schlimm hier

Also die Story ist ansich garnicht übel aber deinen Schreibstil find ich Grausam ,wenn er so im Game vorkommt dann aber gute nacht.

Die Screens sind öde... langweilig und eintönig. Keine abwechslung das Chipset kennt jeder das mapping ist zu gradlinig (man siehe die Baumreihe) und die Charactersets sind auch nicht der Brüller.

Ich hoffe du krempelst das noch ein wenig um