irgendwie hab ich das gefühl dass manche leute denken dass es das ziel aller makerer ist weltberühmt zu werden O.o.
scheiß doch an... wenn ich mir das anschau muss ich mir die frage stellen warum ihr makert?
1. ihr makert weil ihr daran spass habt etwas zu schaffen
2. weil ihr in die screenfun kommen wollt (dazu gehören hier wohl mehr user alsich dachte)
was wollts ihr immer mit großer comm. und bla und so weiter. die comm hat ne ordentliche größe. es wird viel gepostet aber man kennt sich untereinander. comm treffen werden organisiert und fast alle sind freundlich miteiander gesinnt. stellts euch vor wir hätten 200.000 user oder so --> das wäre doch shice. da wären n haufen deppen dabei und man würde höchstens 0.00001 prozent der leute kennen. so kann ich hier behaupten viele der user entweder sehr gut durchs forum oder sogar persönlich zu kennen.
@magic: das mit der zielgruppe trifft den punkt. hinzu kommt das die heute 11-12 jährigen keine ahnung von den früheren snes klassikern haben --> die haben nie erlebt wie geil die sein können weil sie ja "besseres" gewöhnt sind. wenn ich mir den altersdurchschnitt der makerer anschau die schon ordentlich was gemaket haben würd ich den auf 16-17 schätzen. die wenigen jungen wurden entweder durch ihre geaschwister angesteckt oder sin durch zufall an ein snes gekommen. weil wer bitte schön würde heutzutage seinem sagen wir mal 10 jährigen sohn/tochter n snes mit som, soe, terranigma, zelda etc. kaufen?
moeb