Eigentlich hast du auch recht, ging mir selber abe eher um diese (in meinen augen) total dumme spielprinzip. Dnd ist in meinen augen ehh eins der schlechtesten pen and paper spiele die es auf dem markt gibt, aber dazu kommt noch das bei baldurs gate usw alles so extrem eingeschränkt ist in punkto freiheit.Zitat von Don Cuan
man denkt sich zwar, wow man kann soviele möglichkeiten wählen ud alles so beeinflussen...aber lol man ist mal sowas von storygebunden, und najo, das spiel ist dazu in meinen augen auch sehr langweilig gestaltet.
aber eigentlich kann man sich da auch weider drüber streiten, weil es genug leute toll finden, sonst hätte es auch nicht diesen erfolg.
dennoch stütz gerade das dnd spielprinzip (woraus mitlerweie 90% aller neuen rpg´s bestehen) meine aussage über die abwechlung unter den spielen.
und @Sasuke2k
najut ist eigentlich auch wieder ansichts sache, ich mag die spiele jedoch beide nicht. ich habe sie zwar nie wirklich lange gezockt, dies lag jedoch daran, dass ichs einfach nur langweilig fand