Ergebnis 1 bis 20 von 148

Thema: Popularität von RPG Maker Spielen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    ähh, deutsch ist schon schwer, japp -.-

@fanatic: naja als abzocke sehe ich es nicht, klar haben sie auch nutzen davon aber es ist auch im interesse des lesers das sollte man nicht vergessen, und dann könnte man genau so sagen dass das auch für alle anderen gratisspiele und progs gilt, ist etwas übertrieben oder freust du dich nicht über die games in der sf(falls du sie kaufst)?
    hmm...
    Deutsch kann ich sehr gut,nur wenn ich schreibe hackts so...

Zitat Zitat von -=NuCLear=-
    hmm...
    Deutsch kann ich sehr gut,nur wenn ich schreibe hackts so...
    is klar

wie ich schon editiert habe gibts auch benachteiligte modemuser... wie sollen die größere spiele saugen? und wenn man ohnehin die sf kauft ist es doch cool wenn noch makergames drauf sind, ich hatte lange zeit auch nur ein modem und kann sowas noch nachvollziehen...

@mahlzeit und fanatic: die hol ich mir ja auch noch, kohle hab ich genug...

und jetz übertreibs nich mit einzeilern mahlzeit, hier gehts um eine anständige diskussion nicht um 1000 posts in 2 min zu machen

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    is klar

wie ich schon editiert habe gibts auch benachteiligte modemuser... wie sollen die größere spiele saugen? und wenn man ohnehin die sf kauft ist es doch cool wenn noch makergames drauf sind, ich hatte lange zeit auch nur ein modem und kann sowas noch nachvollziehen...

@mahlzeit und fanatic: die hol ich mir ja auch noch, kohle hab ich genug...

und jetz übertreibs nich mit einzeilern mahlzeit, hier gehts um eine anständige diskussion nicht um 1000 posts in 2 min zu machen
    Naja wer Kohle genug hat... ^^
    Es ist ja ganz toll das SF die Community ziemlich vergrößert hat, aber sie besteht mitlerweile aus hunderten Leuten die den ganzen Tag nur da sitzen: "Noch 5 Maps und ich hab nen tolles Game womit ich inne Screenfun komme *omg*" Und Screenfun macht die Com. eigentlich nicht größer. Dem dem es also zu verdanken ist ist Marlex, der sozusagen die Scheißarbeit macht damit Screenfun und Com. profitieren xD
    *preiset Marlex* *fg*