Ich hab ja die Screenfun schon seit einer Woche(per Abo)
Und hatte auch bemerkt,dass Vampires Dawn 2 dort stand..
liegt wohl ein wenig daran,dass die SCREENFUN halt RPG-maker spiele rüberleitet(nennt man des so?)
Ich hab ja die Screenfun schon seit einer Woche(per Abo)
Und hatte auch bemerkt,dass Vampires Dawn 2 dort stand..
liegt wohl ein wenig daran,dass die SCREENFUN halt RPG-maker spiele rüberleitet(nennt man des so?)
--
Grüße an Beril
ähh, deutsch ist schon schwer, japp -.-Zitat von -=NuCLear=-
@fanatic: naja als abzocke sehe ich es nicht, klar haben sie auch nutzen davon aber es ist auch im interesse des lesers das sollte man nicht vergessen, und dann könnte man genau so sagen dass das auch für alle anderen gratisspiele und progs gilt, ist etwas übertrieben oder freust du dich nicht über die games in der sf(falls du sie kaufst)?
@Mahlzeit: Oô "trinkgeld" ist schonmal verboten wo du das thema verkaufen ansprichst... und überhaupt was kümmerts euch, ist doch egal, fakt ist so kommen modemuser leicht an spiele, und abzocke ist in anderen bereichen des täglichen lebens viel ausgeprägter (klingeltöne, logos für handys zB -.-)
Geändert von Laguna the Immortal (22.12.2004 um 18:43 Uhr)
hmm...Zitat von Laguna the Immortal
Deutsch kann ich sehr gut,nur wenn ich schreibe hackts so...
--
Grüße an Beril
is klarZitat von -=NuCLear=-
![]()
wie ich schon editiert habe gibts auch benachteiligte modemuser... wie sollen die größere spiele saugen? und wenn man ohnehin die sf kauft ist es doch cool wenn noch makergames drauf sind, ich hatte lange zeit auch nur ein modem und kann sowas noch nachvollziehen...
@mahlzeit und fanatic: die hol ich mir ja auch noch, kohle hab ich genug...
und jetz übertreibs nich mit einzeilern mahlzeit, hier gehts um eine anständige diskussion nicht um 1000 posts in 2 min zu machen![]()
Naja wer Kohle genug hat... ^^Zitat von Laguna the Immortal
Es ist ja ganz toll das SF die Community ziemlich vergrößert hat, aber sie besteht mitlerweile aus hunderten Leuten die den ganzen Tag nur da sitzen: "Noch 5 Maps und ich hab nen tolles Game womit ich inne Screenfun komme *omg*" Und Screenfun macht die Com. eigentlich nicht größer. Dem dem es also zu verdanken ist ist Marlex, der sozusagen die Scheißarbeit macht damit Screenfun und Com. profitieren xD
*preiset Marlex* *fg*
Wieso sollte ich mich drüber freuen? ^^"Wieso sollte ich sie mir kaufen? ^^" Ich bin der Meinung die sollen kostenpflichtige Games da reintun, da man sich die kostenlosen überall aus dem I-Net saugen kann, sonst wären sie nicht kostenlosZitat von Laguna the Immortal
Und wieso dann extra die Zeitschrift kaufen? versteh ich net...
Meine Rede, das braucht man nicht! Lieber geb ich mein Geld für Gamestar und Co. aus...Zitat von Fanatic
![]()
Und es geht weiter^^
--Intel Core2Duo E6300
Gigabyte GA-965P-DS3
Nvidia GeForce 7950GT KO Superclocked
MDT 1024 MB DIMM DDR2
Creative Sound Blaster Audigy Live! 24 Bit 5.1
LG Flatron 795FT Plus
Seagate Baracuda 7200.9 80 GB
jemand der die Internet-Foren übers Makern nicht kennt, hat keien ahnung wo er sie downloaden kann,Zitat von Fanatic
aber das wird jetzt schon langsam wieder eine planlose diskussion...