@Aragorn: Du Birne =/
Ich finde es schon ganz lustig, aber auch etwas übertrieben. Ist aber im Grunde ja immer so dass die die Most Wanted Spiele aus diversen Magazinen nicht den eigenen Geschmack treffen (war auf die Allgemeinheit bezogen, nicht aber auf VD2). Eine große Popularität verzeichnen sie allerdings sicher nicht (ok, die Szene ist in der Spielerwelt bestimmt schon recht bekannt, aber einzelne Spiele werden wohl nicht einen do hohen Grad haben). Die Szene ist noch immer recht klein im Verhältnis. Die meisten begeisterten schließen sich ihr denke ich bereits an.
Das wir am Anfang einer neuen Generation stehen ist doch klar, sind ja schließlich eine Menge Spiele in der Mache die in allen Belangen Fortschritte aufweisen.
Musst du erklären, wieso denn das? Ergibt für mich absolut keinen Sinn =/.Zitat
Die einen Spiele zielen in die Richtung ab, die anderen in die. Östliche Rollenspiele werden eben immer realitätsferner bleiben als die meisten anderen Genres. In Deutschland sind derartige Spiele eben absolute Mangelware und deshalb greift man eben zu Makergames zurück, eine sehr schöne Sache halt.