mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

ICH? in Final Fantasy?!!!

Also .. nach meinem letzten eher ins "untere" gerutschten Poste ... wollt ich mal wieder was ordentliches machen und zwar ...:

Stellt euch vor .. ihr werdet irgendwann auf der strasse angesprochen ... von einem Amerikaner, Japaner oder sogar Deutschen und er fragt euch ...:

Mann (oder auch ne Frau): "Hey ... sag mal kennst du das RPG: Final Fantasy?"

Du: *nick, nick*!!

Mann (oder auch ne Frau): "ich komme von Squaresoft...

DU: o_O

[(Naja dann würde es wohl eher ein Japaner oder ein Amerikaner sein)

Mann (oder auch ne Frau): und wir suchen ein neues Modell für unseren nächsten Teil von Final Fantasy ... Hättest du lust ein Hauptcharakter zu werden?"

Du: "XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX" ---> Dass will ich von euch wissen!!

Meine Frage ...

Was würdet ihr machen?
    würdet ihr mitmachen ... und wenn ja würdet ihr das game dann spielen?

Also meine Meinung: ICH WILL JAAAAAAAA aber ob ichs spielen würde .. weiss ich nicht wirklich,
    wir werden sehen wenns so weit isst!!!
    Also ... wer rechtschreib-Fehler findet, kann sie entweder berhalten, benutzen oder meinet wegen auch verschenken ...

nö, bin ich nicht psycho genug für
    btw: ausserdem hab ich keine lust, naja, ausser man bietet'n batzen geld dazu

mich hatten sie schon.....in FFVIII!!!!
    nein ....nicht Ward

HA HA HA HA HA...

och kommt schon leudde ...

ich würde es auch machen wenn ich 20 Doller "bezahlen" müsste

aber natürlich würde es geld geben ... 5 cent
    Geändert von eXiscute (12.04.2003 um 03:40 Uhr)
    Also ... wer rechtschreib-Fehler findet, kann sie entweder berhalten, benutzen oder meinet wegen auch verschenken ...

Wow, das wäre ne Situation.

Ich persönlich würde auf jeden Fall ja sagen, auch ohne Geld. Denn wenn es richtig mit Squaresoft ist und auch noch ein FF werden soll, dann stellt euch vor, in was für einem Monsterprojekt man dann ist. Man wäre praktisch der Mittelpunkt des ganzen.
    (nur würdeich dann den Fan-Terror vermeiden wollen(falls ich dann überhaupt Fans hätte^___^))
    "Das einzige was zählt, ist das Leben."

Stellt euch das vor ...

DER MITTELPUNKT

Neee, nicht schon wieder... ich bin doch gerade erst aus Japan zurück, wo ich für einen Char aus FFXII Model gestanden habe... Außer natürlich, mein Stundenlohn wird diesmal verdoppelt... dann würde ich sogar glatt nochmal "Ja!" sagen

Schandmaul - Wie Pech und Schwefel Out on: 26.04.2004

VERDAMMT ... pschhhht du darfst dazu doch nochgarnix sagen ... 8)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @eXiscute

Sinn eines Forums ist es eine Diskussion zu führen und nicht jeden Beitrag eines anderen zu kommentieren.
    Bitte hör auf damit und versuche eine normale Diskussion zu führen.
    Wird dies nicht gemacht, wird der Thread geschlossen!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

was für ne frage
    sicher würd ich mitmachen....
    denkt man nur mal daran, dass man dann zu denjenigen gehört die so gut wie alles über das spiel als erste wissen...
    das wär doch ein traum....
    da könnt man angeben......da wär man im mittelpunkt
    und um die bezahlung bei square enix (glaub ich)brauch ich mir auch keine gedanken machen....
    und das spiel würd ich auch spiel (natürlich mit der voraussetzung, dass es gut ist)

erstens würde man dann wohl kaum von einem amerikaner angesprochen werden, da die mit der eigentlichen produktion des spiels nicht viel zu tun haben, und zweitens ist das sowieso ziemlich utopisch, da für FF keine "modelle" in dem sinne verwendet werden, wie es hier gemeint ist. echte menschen werden im normalfall nicht als vorbild für FF charaktere genommen, das hat u.a. tetsuya nomura deutlich betont.

und lust, in einem schwarzen anzug voll verkabelt das motion capturing für einen FF-charakter zu machen, dazu hätte ich bestimmt keine lust :P

aber selbst wenn ich mal von dem hier angesprochenen beispiel ausgehe, so würde ich das niemals machen, und zwar, weil es mir bei weitem zu blöde ist, zu wissen, dass alle FF und rollenspielfans fans die ich kenne (und das sind eine menge!) mich im spiel sehen und dabei die ganze zeit nur an mich, nicht aber an den protagonisten, der dargestellt werden soll, denken ...

viel lieber würde ich anderweitig an einem square enix projekt mitarbeiten. ich würde gerne mal eine story schreiben, scenario designer sein oder den ablauf von events koordinieren. im grunde wäre ich dabei sogar noch glücklicher, wenn es sich nicht um FF handeln würde, denn dann hätte es etwas originales an sich und ich könnte wirklich sagen "seht her, das habe ich dazu beigetragen", worauf ich wirklich stolz sein könnte weil ich mich in etwas verwirklichen konnte, was mir liegt, anstatt nur mein gesicht in einem Final Fantasy wiederzufinden.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

da geb ich wolfi recht. ausser natürlich man dürfte auch bisschen mitarbeiten =)

ich würde immer und auf jeden Fall für einen FF chara zur Schau stehen. zwar muss mir schon eine ordentliche Summe gegeben werden, aber ansonsten mach ichs immer. Ich lebe für FF und FF ist meine Religion

Wenn mich tatsächlich jemand von Square ansprechen würde um mich zu fragen ob ich für die Model stehen würde, herrje..

Ich würde dem/der Square-Arbeiter/in an die Arme packen und verzweifelt fragen, was mit Tetsuya Nomura los ist, das die schon reelle Leute nachahmen
    Hehe es gibt zwar noch andere aber Nomura-San ist eben mein Lieblingsdesigner (wenn ich nur an Sephy und Squall denke.. <3 ).
    Aber fürs Motion-Capturing würde ich gern mal Actor sein, das fänd ich interessant. Ich habe zwar oft im Fernsehen gesehen, wie das abläuft, aber das mal alles selbst zu sehen (und dabei noch mitzumachen) wär echt nicht schlecht .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    echte menschen werden im normalfall nicht als vorbild für FF charaktere genommen, das hat u.a. tetsuya nomura deutlich betont.
    afaik war gackt die vorlage für squall, hab ich jedenfalls gehört, und auch schon bilder gesehen, die auch für sich sprechen, aber eine offizielle bestätigung hab ich nie bekommen, also bleibt das weiterhin nur'n gerücht.

well, wollt ich nurmal anmerken.

Also, ich und Charvorbild?! Da würde doch kein Mensch mehr FF spielen wollen...
    Aber im Ernst: Ich hätte viel mehr Lust, einmal als Chardesigner oder Story-Autor zu arbeiten (utopisch, ich weiß...) Ideen bzw. Skizzen hätte ich da genug...die allerdings noch von kompetenteren Leuten überarbeitet werden müßten So, wie ich mich kenne, würde es aber wohl auf eine Art FFIX-2 hinauslaufen (ich liebe die Welt einfach), und das muß ich den Leuten dann doch nicht antun ...
    A warrior's heart. A restless soul/Seeking for answers I don't want to know/Afraid of my fear and too proud to surrender/Don't look inside me, don't look below. Forgotten child of unknown descent/A loner. An outcast with nothing to win/No one has ever seen my eyes/For they show all I am within

Man darf nicht auf die Meinung jener hören, die sagen, der Mensch solle nur an Menschliches, der Sterbliche nur an Sterbliches denken; wir sollen vielmehr uns bemühen, soweit dies möglich ist, unsterblich zu sein. (Aristoteles)

"Kennt Ihr diese Tür?" (Zitat Selza Morgan)
    Creator of GAIA RPG - Now playing FFI; IX; X - Now writing FFI Diary; Behind The Door

Na klar würde ich zustimmen...da wäre mir das Geld egal schon allein ein Nebenchara in den FF-Teilen zu sein ist eine große Ehre

Spielen würde ich es natürlich auch...schließlich bin ich ja dabei!!!

Ich wäre viel lieber ein Bösewicht .
    Muss nicht so ein Typ mit total Sockenschuss sein wie Sephiroth , so in Richtung Cifer reicht schon .
    Man kann sich ja jetzt bewerben für Sudeki auf Xbox ... da kann man tatsächlich einen Hauptchara darstellen .
    Allerdings bin ich nicht stylisch genug für Final Fantasy , daher würde ich ablehnen , zumal ich das Game nicht versauen will . Allerdings würde ich gerne mal einen Chara entwerfen .
    Now Playing : Borderlands, Forza 3, Tekken 6, Lips
    Myspace

Also ich würde auf jeden Fall auch JAAAAAAAAAA sagen Dann könn misch allö sehen XDDD Ich brauch nicht mehr viele Fotos machen ich sag einfach da spielt das Spiel dann seht ihr mich doch )) *ggg* Aber auch wenn ichs supergeil finden würde würde ich ne Menge Geld verlangen! hehe und dann geh ich erstmal fett shoppen. dann lass ich mich als superstar feiern XDDD und ach ja ich werd die dann gleich ma anhauen von square und fragen ob ich für die mal nen lied singen darf

*dem Mann/oder Frau an Hals spring*
    Jajajajajaja,wo kann ich unterschreiben,nun sagen sie doch schon ^^
    Das wäre ja echt der Hit