Klar ich würde 100% mit machen und würde das Spiel auch spielen.
Greetings vomNugget King
![]()
Klar ich würde 100% mit machen und würde das Spiel auch spielen.
Greetings vomNugget King
![]()
Es stimmt nicht, dass in keinem Final Fantasy eine Figur nach einem realen Vorbild kreiert worden ist. Squall Leonhart wurde relativ offiziell dem japanischen Sänger (ich glaub er ist auch Schauspieler) Gackt nachempfunden und BTW: auch Rebecca Chambers aus der Resident Evil Reihe hat ein reales Modell - Ayumi Hamasaki.
Mitmachen würde ich persönlich nicht. Ich verabscheue Rummel um meine Person.
ist:
- weiblich
- dekadent
- bisexuell
currently replaying: Resident Evil 0.
ich würde ohne auch nur eine sekunde zu zögern mitmachen! Ich fänds einfach nur super. Und natürlich würd ich es auch spielen, man muss ja jedes ff spieleno_o o_o
Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
Meine Leiblings ff seiten Squarenet
X-Maillenium
FFonline
Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche
Die meisten Entwickler holen sich die Ideen von realen Figuren. oft verewigen sich auch die Entwickler selbst.Zitat
btw: deine Signatur ist zu groß, ich würde sie an deiner stelle verkleinern, sonst bekommst de ärger mit dem Admin (aus angst vor Seso duck)
Ich mach sie gleich kleiner.![]()
Bei Gackt und Squall ist laut einiger recht zuverlässlichen Quellen anders gewesen, dass Squall wirklich direkt nach ihm modelliert worden ist. Für die Richtigkeit dieser Quellen kann ich natürlich nicht garantieren.
ist:
- weiblich
- dekadent
- bisexuell
currently replaying: Resident Evil 0.
Hmmm...wenn ich demjenigen noch meine Lebendsgeschichte erzählen würde, dann gäb es:
OLD DADDY´S FINAL FANTSAY
![]()
Gute Frage...
Wahrscheinlich würde ich aus lauter Schreck Nein sagen...
Aber ich würde es gern machen. Natürlich muss man mich dann so editieren das man mich nicht mehr erkennt, aber ich würde es machen.![]()
mich würden die nicht nehmen, weil ich immer die gleichen
Haare und schwarze Kleidung wie Squall trage, noch nen
Squall werden die nicht brauchen![]()
Ich würde wahrscheinlich dankend ablehnen.
Immerhin verspoilert man sich damit die Geschichteund das will ich nunmal nicht.
Und ich bin kamerascheu
Dann in einem 1a-game aufzutauchen, wär nicht so mein ding, ausserdem weiss man ja nie was die aus dem charakter im spiel machen![]()
![]()
Geändert von Red_Xlll (27.04.2003 um 02:56 Uhr)
Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg!
Die Gegenwart ist die Vergangenheit der Zukunft.
- Meine Fantasystory Drachenzahn -
Ich würde SOFORT mitmachen! Das wär voll cool! Aber nur wenn der männliche Hauptcharakter eine Liebesbeziehung mit mir hat, und so
sexy is wie Tidus!![]()
Na ich wäre auf jeden Fall dabei, vor allem, wenn sie mich nur als Modell für eine Computerfigur nutzen. Dannb ekommt man ja nicht unbedingt so die Spoiler mit. Und stellt euch mal vor, dann bracuht man keine Statue von sich errichten lassen, man hat auch so was für die Nachwelt.