Zitat Zitat von Biosfear
Wie es die Gamestar beim Test zu Half-Life 2 vorhergesagt (gewusst?!) hat! Auch sie meinte, dass es ein Add-On geben könnte (wird), in dem man in die Rolle von Alyx oder Gordons Kumpel Barney übernimmt. Etwas schade finde ich nur, dass man nicht auch in die Haut von Barney schlüpfen, und nur eine neue Waffe zur Verfügung haben wird. Seine Rolle als Spion, wäre sicher auch interessant gewesen. Ansonsten freu mich natrürlich drauf, und werd mal sehen, was daraus wird .
Könnte dran liegen dass es klar war...
Zitat Zitat
Btw. Kann es sein, das Valve irgend ein Tool oder was freigegeben hat, dass es erlaubt, eigenständige Mods zu Half-Life 2 zu kreiren. Ich mag mich noch irgendwie erinnern, das bei den News ne Meldung kam, in der sowas ähnliches stand?
Das SDK ist schon gaaanz laaange draußen.
Zitat Zitat
Das war jetzt aber ironisch gemeint, oder?
Siehe Galas Post.
Zitat Zitat
Über Half-Life 3 ist glaub ich, noch gar nichts bekannt, aber dieses Jahr, nächstest Jahr und übernächstes Jahr wirds wohl (leider) kaum erscheinen.
HL³ benutzt die Source Engine, spielt in Black Mesa (oder zumindest wirds etwas mit Black Mesa geben), erscheint in ca. 3 Jahren (also dann wenn die Source Engine absolut nutzlos ist).