Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 129

Thema: Der offiziele Half-Life² Thread #2

Du must dir Half-Life² zu 1005 saugen, dies kann man irgentwo in den Einstellungen zum Spiel. Dann kannst du es eigentlich (mit der bekannten Metode) offline zocken.

Yep. HL2 hat die Angewohnheit, die Spiele nur so weit upzudaten bzw. runterzuladen, dass es grademal fürs Menü bzw. die ersten Levels reicht. Danach wird im Hintergrund upgedatet.. Mit Rechtsklick auf das Spiel (in Steam) und Eigenschaften sollte da stehen obs bereits 100% sind. Wenn nicht kannst du unter Monitor nachgucken wie weit und wie schnell er runterlädt

Ja ok soweit verstanden, aber was ist "Monitor" ???

Draufklicken und ansehen Rechtsklick auf Steam -> Monitor

JAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!1111111111
    Das erste Weaponskinpack für CS:S ist daaaaa!
    Hier weitere Infos.

OK HL2 geht wieder Offline. DANKE

So, jetzt habe ich mal das "Stylepack" ausprobiert und es ist echt gelungen.
    Die Waffen sehen meistens viel besser aus als die des Originals.
    Sie sehen wirklich sehr stylisch aus, das Silber passt meistens auch recht gut.
    Außerdem gibt es neue Playermodels (!), eins für die Ts und eins für die CTs, wobei mir ersteres nicht wirklich gefällt (meine geliebten Ts sehen etwas "pennerlike" aus )
    Leider gibt es eine Sache zu bemängeln: Das AWP (und die andere sauteure Sniper) macht ein recht auffälliges Geräusch beim zoomen, was schonmal ziehmlich böse ausgehen kann. Außerdem wurde unter anderem das "Beträubungsgeräusch" geändert, und das IMO nicht zum besten, insgesammt ist das Pack aber recht geil.

Außerdem habe ich jetzt das de_inferno Remake angezockt, welches auch einen sehr ordentlichen Eindruck macht, teils aber zu düster ausgefallen ist, da ich aber noch recht wenig auf de_inferno gezockt habe kann ich mich nicht sonderlcih gut weiter zur Map äußern.

Zitat Zitat von Saph
    JAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!1111111111
    Das erste Weaponskinpack für CS:S ist daaaaa!
    Hier weitere Infos.
    JAAAAAA und tzotzdem NEIN

aus zwei gründen

1,Alle Guten Server sind Pur Server und haben Min. soundcheck
    2,Ich warte auf den augenblick wo Valve sagt "Jeder der NICHT usnere MOdele nutz ist ein hax0r und wird des STEAM account beklaut "

Und so wie Valve Firmen Politik ist wird es woll bald zu Punkt 2 Kommen und das nent sich dann VAC 3 "Its Run not NOW but Tomorow "

Zitat Zitat
    1,Alle Guten Server sind Pur Server und haben Min. soundcheck
    Mit diesem Pack kann man auf jeden Server zocken, es gibt keine Komplikationen.

Der HL²DM bekommt neue Waffen, Maps und Modi ( Ein DM mit zusätzlichen Modi?) spendiert, wann das Update errscheint ist noch ungewiss, es dürfte aber nicht mehr lange dauern.
    Link.

Zitat Zitat von Saph
    Der HL²DM bekommt neue Waffen, Maps und Modi ( Ein DM mit zusätzlichen Modi?) spendiert, wann das Update errscheint ist noch ungewiss, es dürfte aber nicht mehr lange dauern.
    Link.

Naja ich habe was Geiles an "Neuen Waffen" erwartet aber nur 2 Knüppel ich kann mich nichtmehr halten

NAja aber ne Frage habe ich mal an alle Warum gitb es HL: Blue Shift nicht für STEAM ????

Ungeachtet der Beiträge meiner Vorgänger (Die größtenteils über Counterstrike zu diskutieren scheinen),
    Halflife2 ist eines der besten Spiele die mir seit langem untergekommen sind.
    Ein hochmaß an AI / KI super Grafik für geringe Ressourcen (Habe nen XP 2000 und kanns auf 1024 mit allen Details spielen) und alles andere was mir gefällt.

Das einzige was Negativ ist, ist die Story

Ansonsten finde ich die Waffen und die Rätsel auch ziemlich Genial.
    Ausserdem gibt es Level, wo ich das gefühl habe, dass die Programmierer den Spieler mit Absicht an der Nase herumführen A:
    (3 Zeilen mit A geil A: )

Zitat Zitat
    Ömmm. du hast schon HL2 durchgezockt ?
    Wenn du das hasst weisst du das auch

Dann weisst du auchwas die Combines sind

Und warum sie mit Breen geschäfte machen

Ähm...wo in Half-Life² wird denn bitteschöhn erwähnt dass die Combines sind? Das würde mich an dieser Stelle mal interessieren.

Wir wissen alle, dass dadie's Beiträge zu 50% absolut wahr und richtig und zu 50% falsch sind

Die Combine die man in HL2 umnietet sind Menschen die verändert wurden (ein wenig Borg-like wer Star Trek kennt). Die Combine die die Erde angegriffen haben sind andere unbekannte Humanoiden, vielleicht sogar verschiedener Rassen. Woher die Headcrabs usw. kommen wissen wir:

Ich hab ma ne Frage zu CS:S
    Die Map de_aztec hat bei mir derbst Fehler (kann man gar nicht spielen!)
    Wahscheinlich würde es reichen, wenn ich die Map nochmal drüberinstalliere, nur bin ich echt zu blöd, das im INet zu finden. Also: kann bitte irgendjemand einen Link posten, wo man de_aztec runterladen kann? (Hoffentlich gibts das)

Zitat Zitat von NeM

No. Headcrabs sind nur Nebenerscheinungen der Portalstürme. Es sind einfach nur Tiere von Xen die auf der Erde gelandet sind.

Zitat Zitat von Vash
    No. Headcrabs sind nur Nebenerscheinungen der Portalstürme. Es sind einfach nur Tiere von Xen die auf der Erde gelandet sind.
    Dennoch werden sie von den Combine als Waffen eingesetzt um schwer zu erreichende Gegenden zu "verminen". Erinner dich nur an die "Shells" aus denen die Headcrabs springen wenn diese eingeschlagen sind. In Ravenholm findet man dutzende alte Raketenkörper ... ein Hinweis darauf, dass die Combine die Headcrabs als Waffe eingesetzt haben um die Bevölkerung von Ravenholm zu vernichten. Aus dem Gespräch mit Alyx kann man heraushören, dass Ravenholm wohl mal eine Rebellenhochburg war ("we don't go there anymore"). Als die Combines das mitbekommen haben .. haben sie wohl Ravenholm bombardiert.

Die Headcrabs sind aber auch Tiere aus XEN und keine extra gezüchteten Biowaffen. Ihr habt also beide zum Teil recht.

Zitat Zitat von NeM
    Ich hab aber auch nirgends behauptet, dass die Headcrabs von den Combine gezüchtet worden seien. Nur, dass sie als Biowaffen eingesetzt wurden.
    Ups .. mein Fehler, entschuldige ^^"

Geändert von Ziek (02.01.2005 um 15:58 Uhr)

Doch Vash.. Aufmerksamer spielen

Übrigens hier etwas, das natürlich nicht fehlen darf wenn ein neuer Shooter draußen ist.. Half-Life² mit Voodoo 5

http://www.x3dfxgamers.de/wbboard/th...d26eb942d27d0e

*edit* Ziek war mal wieder schneller >_<

Ich hab aber auch nirgends behauptet, dass die Headcrabs von den Combine gezüchtet worden seien. Nur, dass sie als Biowaffen eingesetzt wurden.

Geändert von NeM (02.01.2005 um 15:56 Uhr)