Das mit HL² klappte jetzt nach Neuinstalataion.
Hab da noch ne No0bische Frage. Nämlich, wie ich für CS: S selbst maps bssteln kann?
Gibts da irgend ein bevorzugtes prog oder sowas in der Art?
Gruß
Dave-d
Der "Schwachsinn hoch linke Potenz" muss dich aber ganz schön getroffen haben, wenn du dich noch immer darüber aufregst. Außerdem ist die Sache, dass mit dem Benutzervertrag akzeptieren = alles in ordnung immer noch nicht aus der Welt. Das ist nämlich IMMER NOCH so, deshalb verstehe ich deinen Kommentar nicht ganz. Die Meldung besagt lediglich, dass Valve den Benutzervetrag besser verständlich machen soll .. NICHT .. dass mit dem Vetrag irgendwas faul ist. Somit hast du noch immer keine Ahnung ... wenn man es so sehen möchte und sie sind immer noch rechtsverbindlich .. auch wenn die meisten sie nicht verstanden haben was nun ja aber geändert werden muss. Das ändert aber NICHTS daran, dass Valve mit den vorhandenen Bedingungen weiter fahren darf, Ghostface.Zitat von GhostFace
Bestandteil unserer Diskussion damals, war ja nicht die SPRACHE oder die VERSTÄNDLICHKEIT der AGBs sondern der Inhalt angesprochener ansich und dieser ist (immer noch) Rechtskräftig. Auch bald in Deutsch.
Aber lassen wir "das" Thema doch ruhen, es war damals eh viel Lärm um nichts. Wenn es dir dann besser geht, dann gebe ich dir gerne Recht, dass damals der Vertrag anscheinend (in Deutschland) nicht zu 100% rechtskräftig war .. das wird er dann aber in ein paar Tagen sein. Egal jetzt.
Geändert von Ziek (30.01.2005 um 16:08 Uhr)
Einfach im Steam bleiben.Zitat von Gala
Unten rechts in der Startleste auf das Steam Icon rechtsklickedn > Montior
Da siehst du wie schnell du runterlädst, denn das macht STEAM immer > So installiert sich dein HL² langsam auf 100%
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Ömmm. du hast schon HL2 durchgezockt ?Zitat
Wenn du das hasst weisst du das auch![]()
Dann weisst du auchwas die Combines sind
Und warum sie mit Breen geschäfte machen
--
Ich hab ma ne Frage zu CS:S
Die Map de_aztec hat bei mir derbst Fehler (kann man gar nicht spielen!)
Wahscheinlich würde es reichen, wenn ich die Map nochmal drüberinstalliere, nur bin ich echt zu blöd, das im INet zu finden. Also: kann bitte irgendjemand einen Link posten, wo man de_aztec runterladen kann? (Hoffentlich gibts das)