Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 129

Thema: Der offiziele Half-Life² Thread #2

Servus!

Zum Thema Würmer sei nur so viel gesagt:

Klar ist, dass dieser Advisor wurmähnlich aussieht.
    Desweiteren weis man ja von den Combine, dass sie aufgrund ihrer fortgeschrittenen Technologie in ihrem Normalzustand, träge und unbeweglicher wurden. Wobei das eigentlich auch mehr Theorie ist.

My bad. I stand corrected.

Zitat Zitat von Saph
    Ähm...wo in Half-Life² wird denn bitteschöhn erwähnt dass die Combines sind? Das würde mich an dieser Stelle mal interessieren.
    Irgentwo ich weiss nett mehr wo und kann es auch schlecht zeigen weil (ist das bei euch auchso ? ) Mein HL2 Löscht immer Savestant immer nur die Neuesten 20 oder so bleiben
    das habe ich nett gewusst als ich es 4 oder 5 mal am stück durchgezockt habe

Also ich Poste mal von einem Link wo die das Bild haben

http://fragfiles.org/~hlstory//evide...ne/advisor.jpg

http://fragfiles.org/~hlstory//expandedinfo.htm

Nur weil der "Obercombine" (oder wer/was auch immer) aussieht wie ein Wurm (was ich persöhnlich nicht wirklich nachvollziehen kann) heißt es nicht dass alle Combines Würmer sind, desweitern hat Ziek bereits im letzten Thread geschrieben dass die Infos dieser Seite nur bedingt zu geniesen sind.

Hier hat sich jemand mühe gemacht. Für alle die, die nicht die story verstanden haben oder nicht gant wirklich verstehen wollen.

Just Klick It

Hatten wir schon ein paarmal

Ganz gut, nur dass einiges eben auf Spekulationen basiert. Würde dabei stehen was Spekulation und was Fakt ist, wärs fast perfekt

Zitat Zitat von Chesterfield
    Hier hat sich jemand mühe gemacht. Für alle die, die nicht die story verstanden haben oder nicht gant wirklich verstehen wollen.
    Gargl .. ich sollte auch sowas ins Netz stellen >_<

Zitat Zitat von Saph
    Nur weil der "Obercombine" (oder wer/was auch immer) aussieht wie ein Wurm (was ich persöhnlich nicht wirklich nachvollziehen kann)
    Doch doch es ist nachvolzih bar undzwar wie folgt

Combines sind Aliens die von Planet zu Planet reissen und Ihre Rasse mit der Dominanten Spezies Kreuzen (deswegen sehen die HL2 Combiens so "Menschlich" aus ) tja ich würde Vermuten das die Oberbosse Würmer sind ist einfach so wenn wir uns mit Schangen Paaren würden (Boa Kranke Vorstellung wie kamm ich auf Schlangen ?? ) naja wer würde der Boss der Menschheit ein Reiner Mensch oder ein Schlangen Mensch (wirklich schlechtes beispiel mit der Lange )

dadie.... >_<

Die Combine paaren sich mit niemandem. Das ist nichtmal möglich weil die Combine per Strahlung die Zeugung von Kindern verhindern.

Die Combine basteln nur an den Spezies rum, sonst machen die nix.

Was der Wurm ist.. Keine Ahnung. Vielleicht ist er ein riesiges Gehirn, vielleicht ein verändertes fettes Vieh. Wer weiß? Wir wissens (noch) nicht

Zitat Zitat von NeM
    dadie.... >_<

Die Combine paaren sich mit niemandem. Das ist nichtmal möglich weil die Combine per Strahlung die Zeugung von Kindern verhindern.

Die Combine basteln nur an den Spezies rum, sonst machen die nix.

Was der Wurm ist.. Keine Ahnung. Vielleicht ist er ein riesiges Gehirn, vielleicht ein verändertes fettes Vieh. Wer weiß? Wir wissens (noch) nicht
    Yep, vielleicht ist der Wurm sowas wie bei Metroid das Mutteralien oder sowas !
    Die haben dann solange an den Menschen herumexperiementiert bis halt die Combine rauskamen !

Zitat Zitat von Gala
    Bin es gerade mal am installieren und wollt fragen was die bekannte Methode ist o.o da ich nur beschränkt Inet hab

Und wo genau steht das mit dem auf 100% einstellen, der sagt bei mir immer erst aktualisieren
    Einfach im Steam bleiben.
    Unten rechts in der Startleste auf das Steam Icon rechtsklickedn > Montior

Da siehst du wie schnell du runterlädst, denn das macht STEAM immer > So installiert sich dein HL² langsam auf 100%

Dennis

Zitat Zitat
    wollt fragen was die bekannte Methode ist o.o
    Wenn du dir Half-Life² zu 100% gezogen hast musst du deine Verbingung kippen ohne aus Steam auszusteigen. Steam läuft dann im Offline Modus und du kannst auch ohne I-Net zocken

EDIT:

Ist DAS -> http://www.4players.de/rendersite.ph...YSTEM=PC-CDROM eigentlich noch keinem Hier aufgefallen?
    Werden wohl meine ersten beiden VALVe Produkte sein, die ich per BT gezogen habe.
    Ehrlich gesagt hört sich die Sache mit dem Black Mesa Szenario mächtig scheiße an, mal sehen was Valve da raus macht (nichts gutes IMO >_>).

Geändert von Saph (05.01.2005 um 12:55 Uhr)

Servus!

Das mit Black Mesa hört sich im ersten Augenblick wie Recycling an!
    Ich denke das könnte vieles bedeuten.
    Entweder wird sich dann wohl um einen zweiten Black Mesa Komplex auf der Erde handeln.
    Oder der selbe Komplex, zerstört/ oder neu aufgebaut.
    Oder vielleicht, was ich am interessantesten fände, ein Komplex auf einem anderen Planeten, sozusagen ein Aussenposten.

Zitat Zitat
    Ich bin VERFLUCHT gespannt auf die haarsträubenden Erklärungen die uns bevorstehen. Ist ja nicht so, als wäre die Basis mit einem nuklearen Sprengsatz gesprengt worden ... NEIN -__-

Mich würde dennoch interessieren ob das ADDON dann wohl VOR oder NACH HL2 spielt. Ich tippe mal auf VOR .. sonst würden die ihr "geheimnisvolles" Ende versauen.

Zitat Zitat
    in der Erweiterung übernehmt ihr u.a. die Rolle von Alyx, die von ihrem treuen Roboter-Hündchen »Dog« begleitet wird
    Das war zu erwarten

Zitat Zitat
    drei dritte Teil der Serie soll im selben Szenario spielen wie das erste Game - ein Black Mesa-Revival?
    Aha die haben also keine Story ideen mehr oder wollen ihr Ding wie EA durchzihnen und erst ab HL99999 das ende verraten n1 Valve

Zitat Zitat
    eine neue Version von Team Fortress Classic auf Basis der Source-Engine befindet sich bereits in Arbeit - mehr Informationen dazu soll es bereits in diesem Frühjahr geben.
    Ja warum wichtige Programmier zeit für HL2 Adon verschwenden wenn man das seltensgespielte Spiel neuentwickeln kann Jeha ich freu mcih schon auf die Killer 3ecke in der Source Engine

Bald sagen sie noch "Sorry das HL3 so Spät erschienen ist aber Ricochet : S war wichtiger

Geändert von dadie (05.01.2005 um 15:43 Uhr)

Du hast nie Team Fortress Classic oder Team Fortress 1.5 gezockt, hab ich recht? Würde das erscheinen (und die Kids fernbleiben, ein zweites CS solls nicht sein...) würd ichs sogar spielen, der Mod war sehr wohl beliebt und wurde von vielen Leuten gespielt. Besonders als die CS Community noch recht klein war.

Sehr lange würde das garnicht dauern, man muss sich ja kein System ausdenken, sondern übernimmt einfach das alte Konzept mit neuer Grafik und vermutlich noch ein paar anderen Extras. Ich schätze, dass das Add-On in 1-2 Jahren kommen wird.

Währenddessen kann man ja Doom 3: Resurrection of Evil zocken, das soll schon dieses Jahr erscheinen

Zitat Zitat von NeM
    Du hast nie Team Fortress Classic oder Team Fortress 1.5 gezockt, hab ich recht? Würde das erscheinen (und die Kids fernbleiben, ein zweites CS solls nicht sein...) würd ichs sogar spielen, der Mod war sehr wohl beliebt und wurde von vielen Leuten gespielt. Besonders als die CS Community noch recht klein war.
    Ohhh doch ich habe es Gezockt

Und ob du es mir glaubst oder nett Ricochet macht mehr spass als Das.

Netter Ansatz aber billig umgesätz.

Zitat Zitat
    Ein Augenblick...zwei...drei...
    Es ist Recycling, egal wie mans dreht, es kann keine gute Erklärung für ein Revival von BM geben, eine Atombombe ist nicht unbedingt sehr schwach. Aufgebaut wird das Ding wohl kaum nch ein mal, und ein Prequel wird HL3 wohl nicht.
    Zitat Zitat
    Mich würde dennoch interessieren ob das ADDON dann wohl VOR oder NACH HL2 spielt. Ich tippe mal auf VOR .. sonst würden die ihr "geheimnisvolles" Ende versauen.
    Jo, ich tippe aber trtzdem eher auf ein NACH...kA warum, kommt mir nur wahrscheinlicher vor.
    Zitat Zitat
    Ja warum wichtige Programmier zeit für HL2 Adon verschwenden wenn man das seltensgespielte Spiel neuentwickeln kann Jeha ich freu mcih schon auf die Killer 3ecke in der Source Engine
    Team Fortress ist Kult und gehört sicherlich nicht zu den unbekannten und seltengespielten Spielen/Mods. Und da VALVe es in letzter Zeit mit Nitendo (Recycling mäßig) aufnehmen kann dürfte es auch nicht mehr so lange dauern bis jede noch so unwichtige Mod umgesetzt wird.

Zitat Zitat
    Ich würds eher kalkuliert als geheimnisvoll bezeichnen.
    Es sei den es kommt noch ein 2. Add on.

@HL3
    Ja redet das Spiel schlecht noch bevor nur ein kleines bisschen von der Story verraten wurde. Es kann ja nur schlecht sein, wenn es in der BM spielt. Wobei man sich auch nicht sicher sein kann, ob es das Original BM sein wird.

Zitat Zitat von Saph
    Team Fortress ist Kult und gehört sicherlich nicht zu den unbekannten und seltengespielten Spielen/Mods. Und da VALVe es in letzter Zeit mit Nitendo (Recycling mäßig) aufnehmen kann dürfte es auch nicht mehr so lange dauern bis jede noch so unwichtige Mod umgesetzt wird.
    Nur das Team Fortress 2 schon vor 4-5 Jahren hätte erscheinen sollen.