Ergebnis 1 bis 20 von 125

Thema: Der offiziele Half-Life² Thread #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #13
    @ Kotetsu:
    Zitat Zitat von Saph
    Sollten Vivendi und Valve die Unterlassungserklärung unterzeichnen, die Mängel aber dennoch nicht ausbessern, droht ihnen eine Konventionalstrafe von 6.000 Euro für jedes einzelne verkaufte Spiel. Bei dem hohen Verkaufszahlen von Half-Life 2 dürfte dies den sicheren Ruin bedeuten für Vivendi und Valve.
    Ja klar, aber erst wenn die Mängel nicht ausbessern droht ihnen die Strafe. Also wäre es äussert dumm, nicht auf die Forderungen einzugehen! Und ich denke mal, dass Valve auch nicht die Absicht hat, das zu riskieren !

    @Saph:
    Zitat Zitat von Saph
    Es ist für Valve unmöglich den HL², CS, etc Suppot per Steam einzustellen.
    WENN sie pleitegehen würden MUSS es einen Ausweg geben, sonst könnte es recht hart werden...

    Warum? Wenn Valve kein Geld mehr hat, wie will sie denn Steam noch verwalten?
    Aber auch wenn: Ich denke nicht, dass es überhaupt soweit kommt. Valve sollte und wird ja auch wohl selbst an ihrer Existenz interessiert sein. Also denke ich, dass sie sich kaum auf so ein Risiko einlassen werden, Bankrott zu gehen.

    Mfg Biosfear


    Edit: Äh, ich zocke erst seit heute CS:S! Bis gerade eben hab ich eigentlich einen wirklich sehr guten Eindruck davon, und im allgemeinen hats mir auch besser als 1.6 gefallen. Aber, die Charakterauswahl (sprich, wie man aussieht) oder das Schild bei der Antiterroreinheit wurde einfach weggelassen?!
    Und noch ne kleine andere Frage (sorry wenn sie hier schonmal gestellt wurde, aber ich bin/war zu faul um mir die ganzen 5 Seiten durchzulesen): Einen Map-Editor für die Half-Life 2 Multiplayerversion gibt es ja schon, oder? Gibts, oder wirds das auch für CS:S geben?
    Noch etwas: Wird DoD:S auch per Steam herunterladbar sein (als Mod, also kostenlos versteht sich )? Wann?

    Geändert von Biosfear (29.01.2005 um 23:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •