Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 129

Thema: Der offiziele Half-Life² Thread #2

@Dadie: Danke für den Link. Wusste ich noch nicht.
    *Back to Topic*
    Hab jetzt schon zum 2. mal das Spiel durch und irgenwas sagt mir, ich muss es nochmal durch zocken, aber warum? xD

Zitat Zitat
    Hab jetzt schon zum 2. mal das Spiel durch und irgenwas sagt mir, ich muss es nochmal durch zocken, aber warum? xD
    Eine bewustseinserweiternde Funktion von Steam...

Servus!

Ausnahmsweise übernehme ich mal die News:
    Daaaa .

Warum weil ich eh gerade warten muss, da steam mal wieder total in die Knie geht.
    Mal schauen, wie die neue Map so ist....erfahren werde ich es wohl erst in ein paar Stunden.

Alt
    Erlich gesagt habe ich bereits vergessen das ich hier immer die News reinposte
    Die Bots habe und werde ich wohl nicht so schnell ausprobieren, gehe jetzt aber erstmal die "neue" (bereits in CSZ vorhandene) Map - de_tides - zocken, mal sehen wie sie so ist.

Zitat Zitat von Saph
    Alt
    gehe jetzt aber erstmal die "neue" (bereits in CSZ vorhandene) Map - de_tides - zocken, mal sehen wie sie so ist.
    Ja mach mal........................

Das kann doch nicht alt sein, wenn es gestern erst rausgekommen ist.

Zitat Zitat von Duke
    Ja mach mal........................
    Ok........................
    Zitat Zitat
    Das kann doch nicht alt sein, wenn es gestern erst rausgekommen ist.
    Es ist schon seit letzter Woche (Dienstag?) bekannt dass tides remaked wird und (offiziele) Bots kommen...beides am 17.1.

Zitat Zitat von Steam
    Die Steam-Server sind momentan überlastet. Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen sie es in wenigen Minuten erneut.
    FUCK YOU!
    ...
    Und? Wer findet Steam gut?

Geändert von Saph (18.01.2005 um 14:57 Uhr)

Zitat Zitat von Saph
    Ok........................

Es ist schon seit letzter Woche (Dienstag?) bekannt dass tides remaked wird und (offiziele) Bots kommen...beides am 17.1.
    Es ist aber ein Unterschied wie Tag und Nacht, wenn etwas angekündigt wird oder etwas wirklich rauskommt. Ich bevorzuge letzteres. Bei Steam jedoch nicht, da ist alles gleich "unnett"

Und schon am zoggen?

Zitat Zitat von Duke
    Und schon am zoggen?
    Jetzt hat mich Steam auch mal reingelassen
    @de_tides
    Scheint eine optisch sehr ansprechende Map zu sein, wobei ich auf den niedrigsten (und ich meine wirklich NIEDRIGSTEN) Einstellungen spiele und die Grafik nicht so gut beurteilen kann. Sie bietet einige schöne Stellen und ist gut aufgebaut, allerdings kam es mir vor als ob die CTs einen Vorteil hätten...
    Die Bots habe ich (noch) nicht getestet.

So habe ausgibieg getesetet

Zur Map :

Also ich finde sie mal Ober unfäir die CTs haben einen Hammer vorteil die Bomben platze sind super nah an einander und wenn ein CT hinten durch die tür unter der Brücke rushed kann er fast immer die Terrors überRUSHEN (lol würtwitz)

Desweiterem killt das teil meine Graka ich habe alle auf Low auf na 1024 x 768 und habe bei Dust etz.120fps da wenn ich gück habe um die 80fps )

Zu den Bots :

Naja nett so schlecht aber auch nett ultimativ ich Persönlich sage mal zum Training reich es
    sind eigentlich recht klug (sollange mann nett auf easy stellt ^^ )

Desweiterem habe ich ne Frage :
    Ruckelt das neue dust2 bei euch auch an der anfangststelle bei den CT´s
    da ruckelt das bei mir wie hacke nur warum ?

Die Map gefällt mir nicht.
    Viel zu verwinkelt, unübersichtlich, optimal für Zelte.
    Grafisch ist sie natürlich ziemlich gut aber das interessiert mich nicht.

Zitat Zitat von dadie
    Desweiterem habe ich ne Frage :
    Ruckelt das neue dust2 bei euch auch an der anfangststelle bei den CT´s
    da ruckelt das bei mir wie hacke nur warum ?
    Bei diesem Update wurde u.a. dust2 upgedatet, nun können bis zu 40 () Spieler auf der Map spielen, dein Problem könnte eventuell durch das raufschrauben des Spielerlimits enstanden sein.

Zitat Zitat von Saph
    Bei diesem Update wurde u.a. dust2 upgedatet, nun können bis zu 40 () Spieler auf der Map spielen, dein Problem könnte eventuell durch das raufschrauben des Spielerlimits enstanden sein.
    kann sein naja habe leute gefunden mit dem Selben Problem
    http://forum.counter-strike.de/bb/th...8488934f26d63f
    Leider noch keine Lösung ^^°

Ich hab mal eine kurze Frage die mir länger vorschwebt.
    Sorry falls die schon beantwortet wurde aber kann ich meinen PC problemlos formatieren oder kann ich HL2 dann nicht mehr installieren?
    Und bei einem komplett neuen PC kann ichs wohl dann auch nicht oder wie läuft das dann?

AFAIK kannst du Half-Life² beliebig oft neuinstallieren solange du deinen Steam Account benuzt, sonst wäre es schon etwas...naja, beschißen.

Nach gaaanz langer Zeit gibt es mal wieder Neuigkeiten im Fall "Valve vs. Rest der Welt".
    Zitat Zitat von pro-gaming.de
    Vivendi und Valve vor Gericht?

Verbraucherschutz geht gegen Half-Life 2 Betrug vor

Mit Half-Life 2 kam eines der wohl besten Games des Jahres heraus, doch leider folgte der bittere Beigeschmack schneller als erwartet. Viele Käufer beklagten, dass das Spiel nur durch eine Internetverbindung spielbar ist, dies war nur mangelhaft gekennzeichnet auf der Verpackung des Spiels.

Es kam zu vielen Rückgaben und Protesten. Auch die Lizenzbedingungen, in Deutschland die sogenannte AGB, war vielen Käufern nicht ausreichend, da diese nur in englischer Sprache vorhanden war. Somit konnten viele Käufer gar nicht wissen, wem und was sie eigentlich zustimmen. Nach deutschem Recht müssen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zur besseren Verständlichkeit in deutscher Sprache vorliegen.

Des weiteren wurde bemängelt, dass das Spiel nur mit der Plattform Steam nutzbar ist. Dies würde den Nutzer zur Installation von Zusatzprogrammen zwingen. Auch die Bindung des Users an die Seriennummer wurde kritisiert, denn so könne der Kunde das Spiel später nicht gebraucht weiterverkaufen.

Der deutsche Dachverband der Verbraucherzentralen und verbraucherorientierten Verbände, die Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv), hat nun den Publisher Vivendi Universal und auch die Firma Valve offiziell abgemahnt.

"Der Verbraucherschutzdachverband fordert Vivendi und Valve mit der Abmahnung auf, nicht mehr mit dem knappen Hinweis "Systemvoraussetzungen... Sonstiges... Internetverbindung" für Half-Life 2 zu werben, ohne darüber aufzuklären, dass das Spiel nach Registrierung nicht weitergegeben werden kann und auch der Verkauf des Benutzerkontos nicht möglich ist. Zudem dürfe nicht mehr behauptet werden, dass die englischsprachigen AGBs in jeder Hinsicht wirksam seien."

Sollten Vivendi und Valve die Unterlassungserklärung unterzeichnen, die Mängel aber dennoch nicht ausbessern, droht ihnen eine Konventionalstrafe von 6.000 Euro für jedes einzelne verkaufte Spiel. Bei dem hohen Verkaufszahlen von Half-Life 2 dürfte dies den sicheren Ruin bedeuten für Vivendi und Valve.
    Quelle.

Lieber Gott, falls du mich jetzt liest, bitte...bestraf Valve für seine Sünden...

Ach ja,
    mit dem Benutzervertrag den man am Anfang akzeptiert ist also alles in Ordnung.-
    Der ist Rechtskräftig blablabla, JEDER Anwalt wirds mir bestätigen? Ich hab keine Ahnung?
    Schwachsinn hoch linke Potenz(ja so schlimm ist es)
    Big Papa Ghost hats doch gleich gesagt.

Zitat Zitat von Saph
    Lieber Gott, falls du mich jetzt liest, bitte...bestraf Valve für seine Sünden...
    Ok, Valve hat da wirklich ein Bock geschossen ( ), aber äh, wenn sie wie in deinem Zitat durch die Anklage in "den sicheren Ruin" geführt werden, müssten sie damit auch den Betrieb von Steam und somit die Verwaltung von CS (und HL2 glaub auch)usw. einstellen, nicht? Klar haben sie etwas übertrieben aber, wär doch trotzdem Schade um die imho wirklich genialen Spiel !

Zitat Zitat von Gamestar
    Das junge System der Plichtanmeldung im Internet hat Dunkelstellen, die zu unabsehbaren Problemen führen könnten. Punkt 1: Wer keinen Internetszugang besitzt, ist vom Spielen ausgeschlossen. Punkt 2: Das Spiel kann ohne Zutun des Besitzers unbrauchbar werden, etwa wenn Steam geändert werden sollte, wenn der CD-Key gesperrt wird oder wenn Valve überraschend Pleite geht und deshalb den Betrieb einstellt [...]
    Meinst du aber nicht, das du nach 6 Jahre langer Produktionszeit (und sogar Datendiebstahl) auch darauf aus wärst, die Sicherheitsmassnahmen zu verschäfen? Aber naja, ohne Zweifel... gerade so extrem ?

Mfg Biosfear

Es ist für Valve unmöglich den HL², CS, etc Suppot per Steam einzustellen.
    WENN sie pleitegehen würden MUSS es einen Ausweg geben, sonst könnte es recht hart werden...

Wenn ich es Richtig verstehe KÖNNTE jeder Käufer von HL² 6000 Mücken abstauben wenn es wirklich hart auf hart kommt oder wie jetzt?^^
    Naja HL³ wär ja schon geil aber was man so mit 6000 machen könnte

@ Kotetsu:
    Zitat Zitat von Saph
    Sollten Vivendi und Valve die Unterlassungserklärung unterzeichnen, die Mängel aber dennoch nicht ausbessern, droht ihnen eine Konventionalstrafe von 6.000 Euro für jedes einzelne verkaufte Spiel. Bei dem hohen Verkaufszahlen von Half-Life 2 dürfte dies den sicheren Ruin bedeuten für Vivendi und Valve.
    Ja klar, aber erst wenn die Mängel nicht ausbessern droht ihnen die Strafe. Also wäre es äussert dumm, nicht auf die Forderungen einzugehen! Und ich denke mal, dass Valve auch nicht die Absicht hat, das zu riskieren !

@Saph:
    Zitat Zitat von Saph
    Es ist für Valve unmöglich den HL², CS, etc Suppot per Steam einzustellen.
    WENN sie pleitegehen würden MUSS es einen Ausweg geben, sonst könnte es recht hart werden...

Warum? Wenn Valve kein Geld mehr hat, wie will sie denn Steam noch verwalten?
    Aber auch wenn: Ich denke nicht, dass es überhaupt soweit kommt. Valve sollte und wird ja auch wohl selbst an ihrer Existenz interessiert sein. Also denke ich, dass sie sich kaum auf so ein Risiko einlassen werden, Bankrott zu gehen.

Mfg Biosfear

Edit: Äh, ich zocke erst seit heute CS:S! Bis gerade eben hab ich eigentlich einen wirklich sehr guten Eindruck davon, und im allgemeinen hats mir auch besser als 1.6 gefallen. Aber, die Charakterauswahl (sprich, wie man aussieht) oder das Schild bei der Antiterroreinheit wurde einfach weggelassen?!
    Und noch ne kleine andere Frage (sorry wenn sie hier schonmal gestellt wurde, aber ich bin/war zu faul um mir die ganzen 5 Seiten durchzulesen): Einen Map-Editor für die Half-Life 2 Multiplayerversion gibt es ja schon, oder? Gibts, oder wirds das auch für CS:S geben?
    Noch etwas: Wird DoD:S auch per Steam herunterladbar sein (als Mod, also kostenlos versteht sich )? Wann?

Geändert von Biosfear (29.01.2005 um 22:50 Uhr)