Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 129

Thema: Der offiziele Half-Life² Thread #2

Hey
    hab eine CS:S Frage aber ich glaub da das Spiel bei HL2 dabei war passt die genausogut hier rein.
    Ich wollt ein eigenes Spray-Logo einbauen, da kam eine Fehlermeldung als ich das Bild im dafür vorgesehen Menü ausgewählt hab.
    Soweit ich weiss darf das Bild nicht größer sein als 256 x 256 oder?
    Also mein Bild hatte diese Maße und war auch eine JPEG Datei aber da kam eine Fehlermeldung in der was von UI_Error_Input_usw. stand.
    Kann mir mal einer schnell helfen und sagen was ich falsch gemacht hab und beachten sollte?

Danke im vorraus.

soweit ich weiss müssen 2 sachen gegeben sein für Logos

2 teilige auflösung also

512 x 512 256 x 256 128 x 128 64 x 64 32 x 32 16 x 16

und die datei Darf nciht Grösser als 20kb Gross sein.

EDIT:

Zu TFC mal ne Frage was soll daren den soo toll sein ?

Etwa die Killa 3ecke ?

Was macht das spiel den Angeblich so toll ? Die Super texturen ? Das game play ?
    Also sorry aber ich finde HL1DM ansprechender als DAS !!!!

Geändert von dadie (07.01.2005 um 20:34 Uhr)

Meins ist 9.50Kb groß..verdammt...was geht da ab?
    Aber in einem speziellen Ordner muss das ja nicht sein oder?

Hmm 512 x 512 bei 20 Kb, wird schwer...^^

Geändert von Kotetsu (07.01.2005 um 20:45 Uhr)

Zitat Zitat
    Zu TFC mal ne Frage was soll daren den soo toll sein ?
    TEAM FORTRESS führte IMHO zum ersten Mal unterschiedliche Klassen (Jobs) im Shooter Genre ein und revolutionierte so das Team Play im LAN oder im INET. Gerade wenn man Counter Strike spielt sollte man eigentlich wissen, dass Grafik nicht alles ist. Ich unterstelle dir mal, dass du TFC nie wirklich gespielt hast. Mir hat es damals im LAN oder auch ab und zu im INET sehr viel Spass gemacht und ohne TFC hätten wir heute auch kein CS.

Im übrigen ist TEAM FORTRESS im Urzustand eine QUAKE Modifikation gewesen, welche für Half-Life portiert wurde. Müsstest du doch eigentlich wissen, dadie.

Abgesehen davon dass das Teamplay einfach genial war, da brauchte es keine Grafik. Aber keine Angst, es gab ja Gerüchte dass man Team Fortress für D3 machen will (Mod). Genau das Richtige für dich

Zitat Zitat von Ziek
    TEAM FORTRESS führte IMHO zum ersten Mal unterschiedliche Klassen (Jobs) im Shooter Genre ein und revolutionierte so das Team Play im LAN oder im INET. Gerade wenn man Counter Strike spielt sollte man eigentlich wissen, dass Grafik nicht alles ist. Ich unterstelle dir mal, dass du TFC nie wirklich gespielt hast. Mir hat es damals im LAN oder auch ab und zu im INET sehr viel Spass gemacht und ohne TFC hätten wir heute auch kein CS.

Im übrigen ist TEAM FORTRESS im Urzustand eine QUAKE Modifikation gewesen, welche für Half-Life portiert wurde. Müsstest du doch eigentlich wissen, dadie.
    Zu Grafik

Ja mir ist die Grafik ja egal aber zu HL1 Zeiten können geschosse doch Ruhig mal Rund sein oder ? Oder nicht so Penetrant gross o_O

zu Quake-mod

Ich habe erst seid 2002 I-Net und habe meine Erste PC Zeitschrifft im jahre 2002 gekauft (10/02 Gamestar) damals war GTA2 dabei von daher haben mich Mods nie so ganz gekant bisauf Cs das teil habe ich damals gekauft bei Saturn für 10Euro 1.0 Retail

Trotzdem finde ich TFC nett so toll

Sorry aber ist das hier ein Half Life² oder ein Counterstrike Thread ???

Zitat Zitat von Jochi[JoKL]
    Weder noch das hier ist ein Glaubens Topic Dadie vs. den Rest der Weld

Naja aber du hast recht ich glaube ich Halte einfach meine Fresse was TFC angeht und
    ergebe mich und halt mein mund werk

So, habs jetzt endlich durch und muss sagen, dass HL² mich echt überzeugt hat. Grafik, Mimik, Story (wenn auch nicht ganz), Physik, Ende.

Das Ende war richtig cool. War natürlich klar das

wieder kurz vor Ende auftauchen würde. Aber ein so offenes Ende hätte ich nicht erwartet. Naja, wollen wir auf den dritten teil hoffen.
    Für mich ein klares TopGame.

Zitat Zitat
    Beides.
    Ist dir nicht aufgefallen dass schon seit dem letzten HL² Thread fleißig über CS diskutiert wird?

btw, ich bin wieder da und mit mir ein neues CS:S Pack, siehe hier.

Half Life 2 war schon toll, hätte es nicht so geruckelt ^^
    Aber nun mal zu was anderem:
    Ich fand den Abschnitt mit dem Buggy richtig beschissen.
    Von Dorf zu Dorf jagen, hätten die net wien Ravenholm einfach ein großes machen können ?
    Ansonsten hat mir das Spiel gefallen
    Auch wenn ein bissel zu kurz, lustig war es allemale.

Wie einige bereits wissen gibt es nun CS:S Bots.
    Diese sind jedoch Fakes um die Steamdaten des Users zu bekommen. Bei der Installation werden Nick und PW abgefragt und an die bösen bösen Leute (NEIN, keine VALVe Mitarbeiter) weitergegeben, weitere Infos hier.

Außerdem ist eine neue HL²DM "Aufgetaucht", welche sehr sehr ordentlich aussieht.
    Hier die News.

Noch etwas zur HL Story, verfasst von jemanden der das Buch (ich glaub das heißt "Raising the bar") gelesen hat:

http://meisterplanet.com/text/halfli...-analysis.html

Nabend!

Es geht jetzt nicht direkt um HL2 aber sehr viel um CS.
    Ich spreche von dem Film A Gamers Day.
    Wie der Titel schon verrät, spiegelt dieser, einen Tag lang im Leben eines Hardcore Zoggers wieder. Jeder der schon mal CS gezockt hat, und das werden hier sicher einige, werden imho voll auf ihre Kosten kommen. Der Download ist absolut empfehlenswert!!
    A Gamers day

Thread gibts auch im Film Forum, aber ich dachte, hier muss ich ihn auch reinhaun, schon allein wegen CS

Ach, das hat ja nur knapp 500 MB das Filmchen und registrieren muss man sich auch..

Ich habs bei ESports gesehen. Sach ganz lustig aus, aber ich komm einfach nicht dazu es runterzuladen. Download mir lieber maps/packs/skins runter. 8)

also erst mal lol habe bisher nur den Trailer gesehn 500MB ist ne grosse daten Menge (noch 1 stunde)

Aber lol diese Musik am anfang und

Tja aber es stimmt nunmal die Sonne ist der Grösste feind des Gamers

Zitat Zitat von dadie
    Tja aber es stimmt nunmal die Sonne ist der Grösste feind des Gamers
    Tja, das stimmt schon, aber es gibt noch einige andere Feinde.
    Die werden sehr gut im Film aufgegriffen.
    Ich habe ihn mir gerade ein zweites mal angeschaut, mich hats fast vom Stuhl gehauen.
    Es lohnt sich wirklich, auch wenn man sich registrieren und zwei stunden runterladen muss.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Tja, das stimmt schon, aber es gibt noch einige andere Feinde.
    Die werden sehr gut im Film aufgegriffen.
    Ich habe ihn mir gerade ein zweites mal angeschaut, mich hats fast vom Stuhl gehauen.
    Es lohnt sich wirklich, auch wenn man sich registrieren und zwei stunden runterladen muss.
    Du hast dich Registriert ? lol

http://emagweb.xlspace.de/gamersday.htm

Da gibt es freehost mit 120kb durchsatz
    und ne Low Version die nur 200MB gross ist

Zitat Zitat von dadie
    Du hast dich Registriert ? lol

http://emagweb.xlspace.de/gamersday.htm

Da gibt es freehost mit 120kb durchsatz
    und ne Low Version die nur 200MB gross ist
    Ähm, hallo, das ist Giga, da bin ich schon seit 2001 registriert
    Aber jetzt genug dem Off Topic.