Zitat Zitat
Warum? Wenn Valve kein Geld mehr hat, wie will sie denn Steam noch verwalten?
Aber auch wenn: Ich denke nicht, dass es überhaupt soweit kommt. Valve sollte und wird ja auch wohl selbst an ihrer Existenz interessiert sein. Also denke ich, dass sie sich kaum auf so ein Risiko einlassen werden, Bankrott zu gehen.
kA, aber irgentwie werden sie einen Ausweg finden, n Patch oder so...

Zitat Zitat
Aber, die Charakterauswahl (sprich, wie man aussieht) oder das Schild bei der Antiterroreinheit wurde einfach weggelassen?!
Es gibt bereits einige Skins, nur keine offizielen, diese werden aber irgentwann (>__>) folgen. Das Schild kam erst mit CZ ins Spiel und war nicht sonderlich beliebt.

Zitat Zitat
Und noch ne kleine andere Frage (sorry wenn sie hier schonmal gestellt wurde, aber ich bin/war zu faul um mir die ganzen 5 Seiten durchzulesen): Einen Map-Editor für die Half-Life 2 Multiplayerversion gibt es ja schon, oder? Gibts, oder wirds das auch für CS:S geben?
Das Source-SDK erlaubt es sämtliche Source Spiele zu verändern, unter anderem kann man damit auf mappen.

Zitat Zitat
Noch etwas: Wird DoD:S auch per Steam herunterladbar sein (als Mod, also kostenlos versteht sich )? Wann?
DoD:Source wird keinesfalls kostenlos sein. Man muss sich das Half-Life² Silber bzw. Gold (oder nur Gold?) Pack kaufen um DoD:S saugen zu können (wobei DoD:S immer noch nciht released wurde...).