Das mit HL² klappte jetzt nach Neuinstalataion.
Hab da noch ne No0bische Frage. Nämlich, wie ich für CS: S selbst maps bssteln kann?
Gibts da irgend ein bevorzugtes prog oder sowas in der Art?
Gruß
Dave-d
Du kannst dir das SDK per Steam runterladen, allerdings ist es "etwas" komplex und kaum was für nubs.
für mich ist half life 2 der geilste shooter aller zeiten. geile optik, hammer atmo, cooles gameplay usw.
einen kritikpunkt habe ich aber anzusetzen: manchmal weiß man überhaupt nicht, wo der weg jetzt weitergeht. sowas hasse ich das ist schlimmer, als wenn man nicht weiterkommt, weil man immer abkackt.
--Pfeffi ist Pfeffi und kein anderer.
Also, ich hätte auch wieder mal ein kleines Problem mit Steam. Vllt. habt ihr auch schon bemerkt, dass da bei "Just Released" Half-Life:Source steht. Gestern wollte ich mir das Spiel jetzt runterladen, doch funzt das ganze irgendwie nicht. Klicke ich mit einem Doppelklick auf das Spiel kommt die Nachricht: "A client update has been released. Please restart Steam to get the latest update." Hab ich dann auch gemacht; klappt jedoch immer noch nicht. Zwar hatte ich noch in Erinnerung, dass das Spiel auch in einer Gold Edition oder so erhältlich ist. Klicke ich dann jedoch "Package Offers" kommt genau die selbe Meldung wieder.
Jetzt meine Fragen:
- Wie lade ich Half-Life:Source herunter?
- Was bedeuted die Fehlermeldung?!
Hoffentlich kann mir da jmd. helfen
Mfg Biosfear
--
Gott hat den Menschen erschaffen, als er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet...
Mark Twain (1835-1910)
@Biosfear
HL:Source musst du dir kaufen. Das ist nicht kostenlos.
@Thread
Ich find HL2 nicht so berrauschend. Doom3 roxXx![]()