Es ist für Valve unmöglich den HL², CS, etc Suppot per Steam einzustellen.
WENN sie pleitegehen würden MUSS es einen Ausweg geben, sonst könnte es recht hart werden...
Es ist für Valve unmöglich den HL², CS, etc Suppot per Steam einzustellen.
WENN sie pleitegehen würden MUSS es einen Ausweg geben, sonst könnte es recht hart werden...
Wenn ich es Richtig verstehe KÖNNTE jeder Käufer von HL² 6000 Mücken abstauben wenn es wirklich hart auf hart kommt oder wie jetzt?^^
Naja HL³ wär ja schon geil aber was man so mit 6000 machen könnte![]()
@ Kotetsu:
Ja klar, aber erst wenn die Mängel nicht ausbessern droht ihnen die Strafe. Also wäre es äussert dumm, nicht auf die Forderungen einzugehen! Und ich denke mal, dass Valve auch nicht die Absicht hat, das zu riskierenZitat von Saph
!
@Saph:
Zitat von Saph
Warum? Wenn Valve kein Geld mehr hat, wie will sie denn Steam noch verwalten?
Aber auch wenn: Ich denke nicht, dass es überhaupt soweit kommt. Valve sollte und wird ja auch wohl selbst an ihrer Existenz interessiert sein. Also denke ich, dass sie sich kaum auf so ein Risiko einlassen werden, Bankrott zu gehen.
Mfg Biosfear
Edit: Äh, ich zocke erst seit heute CS:S! Bis gerade eben hab ich eigentlich einen wirklich sehr guten Eindruck davon, und im allgemeinen hats mir auch besser als 1.6 gefallen. Aber, die Charakterauswahl (sprich, wie man aussieht) oder das Schild bei der Antiterroreinheit wurde einfach weggelassen?!![]()
Und noch ne kleine andere Frage (sorry wenn sie hier schonmal gestellt wurde, aber ich bin/war zu faul um mir die ganzen 5 Seiten durchzulesen): Einen Map-Editor für die Half-Life 2 Multiplayerversion gibt es ja schon, oder? Gibts, oder wirds das auch für CS:S geben?
Noch etwas: Wird DoD:S auch per Steam herunterladbar sein (als Mod, also kostenlos versteht sich)? Wann?
--
Gott hat den Menschen erschaffen, als er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet...
Mark Twain (1835-1910)
Geändert von Biosfear (29.01.2005 um 22:50 Uhr)
kA, aber irgentwie werden sie einen Ausweg finden, n Patch oder so...Zitat
Es gibt bereits einige Skins, nur keine offizielen, diese werden aber irgentwann (>__>) folgen. Das Schild kam erst mit CZ ins Spiel und war nicht sonderlich beliebt.Zitat
Das Source-SDK erlaubt es sämtliche Source Spiele zu verändern, unter anderem kann man damit auf mappen.Zitat
DoD:Source wird keinesfalls kostenlos sein. Man muss sich das Half-Life² Silber bzw. Gold (oder nur Gold?) Pack kaufen um DoD:S saugen zu können (wobei DoD:S immer noch nciht released wurde...).Zitat
Nö, war nurn Spruch.Zitat
Das müsste nun drinstehen:
"Wenn Sie dieses Produkt kaufen und nutzen wollen, dann müssen Sie zusätzlich einen mehrere hundet MB großen Steam-Account aus dem Internet laden und einrichten. Der Steam-Account verbindet sich mit dem CD-Key in der Packung und ist nicht lösch- oder sonstwie übertragbar. Das bedeutet, Sie können HL2 nach Gebrauch nicht an andere Personen weitergeben, ohne Gegen die EULA zu vertoßen und gegenüber Vivendi schadensersatzpflichtig zu machen. "
Außerdem sind noch Dinger drin wie du darst zwar das Spiel verkaufen aber den Account nicht übertragen. Wo ist da der Sinn.
Von was?Zitat
Da geb ich dir recht. Hab das Spiel durch und wieder zurückgegeben. Da freut sich das SparschweinZitat
![]()
--
N`kleiner Themawechsel:
Ich mag mich irgendwie noch erinnern, dass ich bei einem (zwar etwas älteren) Gamestarvideo gesehen hab, dass man dort mit der Gravity Gun auch z.B tote Combinesoldaten aufnehmen und herumschiessen () kann. Hab das jetzt auch probiert, ging aber nicht. Weiss jemand, wie ich das einschalten kann, oder ist das bei meiner deutschen Version gar nicht möglich?
Mfg Biosfear
--
Gott hat den Menschen erschaffen, als er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet...
Mark Twain (1835-1910)
Geändert von Biosfear (06.02.2005 um 11:52 Uhr)
News!!!!!!!!1111einseinself
Wie es die Gamestar beim Test zu Half-Life 2 vorhergesagt (gewusst?!) hat! Auch sie meinte, dass es ein Add-On geben könnte (wird), in dem man in die Rolle von Alyx oder Gordons Kumpel Barney übernimmt. Etwas schade finde ich nur, dass man nicht auch in die Haut von Barney schlüpfen, und nur eine neue Waffe zur Verfügung haben wird. Seine Rolle als Spion, wäre sicher auch interessant gewesen. Ansonsten freu mich natrürlich drauf, und werd mal sehen, was daraus wird.
Btw. Kann es sein, das Valve irgend ein Tool oder was freigegeben hat, dass es erlaubt, eigenständige Mods zu Half-Life 2 zu kreiren. Ich mag mich noch irgendwie erinnern, das bei den News ne Meldung kam, in der sowas ähnliches stand?
Mfg Biosfear
EDIT: @Duke:
Für Half Life 2 hat Valve 6 Jahre gebraucht. Über Half-Life 3 ist glaub ich, noch gar nichts bekannt, aber dieses Jahr, nächstest Jahr und übernächstes Jahr wirds wohl (leider) kaum erscheinen.Zitat von Duke Earthrunner
--
Mark Twain (1835-1910)
Geändert von Biosfear (20.02.2005 um 17:44 Uhr)
@Saph: Woher weisst du das alles bloss?
Und äh, HL 3 wird schon in 3 Jahren kommen? Bin ich jetzt echt überrascht. Ich dachte Valve bräuchte sicher länger, aber... freuen wir uns
Jop, dito! Bei Half-Life 1 hats ja soweit eigentlich ganz gut geklappt, und imho sind dabei geniale Werke herausgekommen (CS, DoD...).Zitat von Gala
Mfg Biosfear
--
Mark Twain (1835-1910)
Könnte dran liegen dass es klar war...Zitat von Biosfear
Das SDK ist schon gaaanz laaange draußen.Zitat
Siehe Galas Post.Zitat
HL³ benutzt die Source Engine, spielt in Black Mesa (oder zumindest wirds etwas mit Black Mesa geben), erscheint in ca. 3 Jahren (also dann wenn die Source Engine absolut nutzlos ist).Zitat
Hi,
ich hab irgendwo gelesen oder glaub das war ein Interview in der PC GAMES. Also Walross Newell meinte, wenn sie neue Projekte anfangen, dass das nich mehr als 6 Jahre dauern wird, weil sie ja jetzt genug Tools etc. dafür haben.
Aber kA, HL3 kommt sicher, aber 100 prozentig nicht in den nächsten 2 Jahren! Das wird wieder die gleiche Geschichte wie mit HL1. Erst Addons und der ganze Schnick Schnack dann irgendwann in 2-3 Jahren kommt HL3 mit völlig neuer Grafik! Wobei ich mich frage, kann man es noch besser machen als es ist, z.B. die Grafik??
cya
Nein nein nein, Valve würde HL³ gerne in drei Jahren veröffentlichen...tja...die Zahl könnte natürlich schnell steigen...Zitat von Biosfear
CS und DoD haben nur wenig mit Valve zu tun, es sind ja Mods, gemacht von Fans (mal von den späteren CS Versionen abgesehen.Zitat
Ähm...habe ich nicht gerade geschrieben das die selbe Enigne verwendet wird -_^?Zitat von kpayne
Schonmal was von der Unreal Engine 3.0 gehört?Zitat
Die bestmögliche Grafik ist noch lange nicht erreicht.
Ah, ok, wusste ich netZitat von Saph
. Bei Battlefield 1942 kam es ja auch dazu, dass die Modder von Desert Combat sogar bei DICE aufgenommen wurden. Dass ist doch ne Ehre für die Hobby-Programierer
Ach, die Arbeiten an HL3 haben schon begonnen? Die Jungens von Valve sind aber ganz schön fleissigZitat von Saph
. Aber irgendwie kann ich mir kaum vorstellen, dass Valve die Engine nicht nochmals überarbeitet, bevor sie Half-Life 3 veröffentlicht. In den 3 oder mehr Jahren wird sich ja auch noch bei der Konkurenz in diesem Gebiet noch so einiges tun.
Mfg Biosfear
--
Mark Twain (1835-1910)
Das ist bei den CS Codern nicht anders.Zitat von Biosfear
Natürlich wird die Engine überarbeitet, aber es bleibt immernoch die Source Engine...Zitat
Wie wärs mit ner Neuinstallation?
Ingameoptionen zur KI gibt es afair nicht, wenn überhaupt, dann nur in irgenteiner *.ini.
Das steht da, wenn man das Spiel nicht gekauft, sondern sich anderweitig beschafft hat.. Wie das weggeht werd ich dir nicht sagen, für sowas gibts in den meisten Foren eine Verwarnung bzw. einen Kick oder BanZitat
![]()