mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 167
    Hi ich habe mal ne ganz, ganz dumme Frage.

Hatte mir vor paar Tagen bei epassport regestriert aber noch kein Geld überwiesen. Nun habe ich heute von meiner Bank, nach 4 Wochen wartezeit, doch meine Kreditkarte erhalten und habe mich auch mit der angemeldet.
    Meine Frage ist nu diese ob wer von euch weis ob epassport mich was kostet weil ich mich ja regestriert habe.
    Wäre shcön wenn wer mir helfen könnte, weil so dicke habe ichs net das ich mir FF11, Bankkosten für Kreditkarte und epassport leisten kann^^

Nene, du musst nur einmalig 5 Euro bezahlen, für die Einrictung des Epassporte Kontos.

Das überweisst du dann (z.B. per Auslandsüberweisung) an die bei epassporte geschriebenen Adresse und wartest.

Du kannst ruhig gleich mehr hinschicken, denn es fallen bei jeder Überweisung 2€ Überweisungsgebühren zusätzlich an und man spart sich die, wennman gleich für mehrere Monate überweist,

kleiner Tip von mir: Suche nicht auf er epassporte seite von PlayOnline (wo die bankverbindung steht und so) sondern geh auf die Startseite von epassporte (einfach den Rest von der URL in der Adressleiste löschen). Denn NUR DORT kannst du feststellen ob dein epassporte konto eingerichtet ist und ob Geld vorhanden ist.

Dort bekommst du dann auch deine "Kreditkartennummer). ALso NICHT auf ne @mail an dein angegebene Adresse warte. Ich hab gar keine bekommen!

Zitat Zitat von Fab4
    nunja überleg mal

20 euro wurden überweisen davon wurden 5abgezogen und nochmal 2 das kommt dann schon ca hin

(2 $ überweisungsgebühren vom epassporte selber)
    neeeeee, das kommt net hin.

Die 5 $ hatte ich ja schon viel früher überwiesen, und auch wenn, würde es trotzdem nicht hinkommen.
    hOlOgRaPh

-== FINAL FANTASY RUUULEZ ==-

Thx für die Antwort Squal2k
    wollte halt wissen ob epassport mich was kostet weil ichs ja nicht mehr brauche. Aber scheinmbar kostet epassport nur was wenn du überweist*wegen einrichtungsgebühr und überweisungskosten*

wie schauts jetzt vom zeitlichen aus wenn mans per e-banking macht bis man die daten bekommt?

und in welcher form kommen die jetzt per mail oder per login auf der hauptseite?

Hallo,

Muß ich jeden Monat bezahlen? Oder kann ich auch mal einen oder zwei Monate mit dem Spielen aussetzen? Was passiert mit dem Charakter?

Michael

moin leute,
    das ist ja echt super mit dem epassport, werde gleich erstma schon 70€ überweisen
    Hab dat game jetzt auch schon seid deutschland release und konnte auch leider noch net zoggn . Ich dachte ma das man zur nächsten woche hin dann ma zusammen durch die lande ziehen könnte

gruss sephi

p.s.: war gerade bei der sparkasse und habe das geld überwiesen.
    was habt ihr bei verwendungszweck angegeben, auch referenz, was bei der anmeldung zum schluss stand?!
    Geändert von Sephirod (11.03.2005 um 14:19 Uhr)

hoi,
    sind ja jetzt auch ein paar tage vergangen
    Hoffentlich kommt bald die mail.
    ich werde aufjedenfall ein hume RDM/SMN, hoffe doch das das richtig war?!
    Auf welchen server ich gehe, weiss ich leider noch net, wird sich aber noch herrausstellen

gruss sephi

Zitat Zitat von Sephirod
    ich werde aufjedenfall ein hume RDM/SMN
    nur so btw, RDM/SMN bringts nicht wirklich da man als RDM eh sowas wie ne laufende MP batterie is (refresh, convert) ^^
    imo is der "beste" sub für RDM /BLM wegen conserve MP und mit /BLM wird man nicht all zu oft als mainhealer eingesetzt

Zitat Zitat
    nur so btw, RDM/SMN bringts nicht wirklich da man als RDM eh sowas wie ne laufende MP batterie is (refresh, convert) ^^
    imo is der "beste" sub für RDM /BLM wegen conserve MP und mit /BLM wird man nicht all zu oft als mainhealer eingesetzt
    dann werde ich mir ma deinen ratschlag zum herzen nehmen.
    danke aufjeden für den tip

gruss

Moin Leute, hab da auch mal eine Frage.

Hab letzte Woche Freitag das Geld überwiesen und am Montag wurde es abgebucht.
    Nur weiß ich nicht ob ich alles richtig ausgefühlt habe:
    Die Referenz habe ich bei mir unter dem Verwendungszweck angegeben.
    Als Bank rechnet der mir die "National Westminster Bank P" aus, obwohl auf dem epassporte überweisungsschein eine andere steht.

Hab ich das so richtig gemacht?
    Meine Videospielsammlung

ja das ist alles richtig so die bank die dort draufsteht ist die selbige halt nur als abkürzung ^^

und referenz und überweisungszweck sind ja eh das gleiche also passt alles und viel spass beim gamen

PLD 52 | WAR 30 | MNK 14 | THF 15 | WHM 13 | SMN 7

cooking: 30

Wo kann man eigentlich FF-XI noch kaufen?
    Bei Amazon gibt es das ja nicht mehr !

Ist das hier das richtige?
    http://www.bol.de/shop/bde_spi_hg_st...D11325048.html

Ich habs mir neu bei ebay gekauft für 9,99€.
    Dein Link scheint aber nicht schlecht zu sein.
    Meine Videospielsammlung

Wie viel Leute spielen das eigentlich durchschnittlich noch?

Zitat Zitat von planter
    Also ich fang jetzt mal an, da ich die Möglichkeit habe das Spiel monatlich zu bezahlen. Vielleicht treffen wir uns mal wenn du das Spiel auch hast
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von planter

es spielen durchschnittlich (auf Odin) IMMER (egal wann du einloggst) 2500-4000 Leute. zumindest sagt das immer die online-list^^... also mehr als genug

Super, am Freitag vor 2 Wochen 20€ überwiesen, und bis heute keine Meldung bekommen. Ist das normal?
    Meine Videospielsammlung

Glaub gelesen zu haben das es öfters so lange dauert, also abwarten und tee trinken ^^

@planter: insgesammt sind über 500k registrierte Accs, steigt aber immernoch an ^^ Auf Odin sind normal immer 3.5k on, am Wochenende schonmal knapp 5k.
    Name: Alundra
    Server: Odin
    Linkshell: Turbopuschel
    Jobs: PLD 75 | NIN 75 | RNG 75
    "Was wir jetzt sehen, ist nur ein undeutliches Bild im Spiegel. Doch werden wir sehen von Angesicht zu Angesicht."

Hallo leuts ich hab mal ne frage an euch. Ich hab zum mein epassportekonto geld geschickt aber in Euro ist das schlimm ich hoffe ja nicht und wie lange dauert es den bis das geld da ist.

würd mich freuen wenn jemand antwortet^^