mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1

    >>> Lesen : Bitte Sig-Grösse überprüfen - Wichtig !!

    So, jetzt komm ich Euch mal im Newbie-Style:

    In letzter Zeit sehe ich vermehrt Signaturen, die deutlich zu groß sind und ich bitte Euch deshalb, Eure Sigs mal auf die erlaubte Höhe von max. 150 Pixel hin zu checken.

    Bitte merkt Euch einfach den Passus aus der >> Netiquette , der wie folgt lautet:

    Zitat Zitat
    Grösse der Signaturen:
    • Signaturen sollten insgesamt nicht länger als 8 Zeilen sein, da sonst die Signatur länger wird wie die meisten Beiträge. Eine maximale Grösse der Signaturen 500x150 Pixeln halten wir daher für sinnvoll. Leider gibt es hierbei keinerlei Toleranzen und übergroße Signaturen werden umgehend gelöscht! Bitte beachtet auch das kb Limit. So dürfen Signaturen max. 70kb beinhalten.
    • RPG-Ring-Signaturen:
      Es ist untersagt, Signaturen und andere Erkennungsmerkmale von den Mitarbeiter des RPG-Rings und dessen Partnern zu kopieren. Eingeschlossen sind auch abgeänderte Kopien, also alle, die nachweisliche Ähnlichkeit mit den Orginalen haben. Es ist nur Mitarbeitern gestattet, solche Signaturen zu verändern.
      Die Signaturen unterliegen (c) OmegaWeapon und (c) !ckS.
    • Die Mitarbeiter sollen als solche für alle User erkennbar sein. Es soll vermieden werden, dass Verwechslungen möglich sind. Schwerwiegende Folgen sind auszuschließen, z.B. wenn sich ein User mit kopierter Signatur danneben benimmt, was insgesamt der Community des RPG-Rings schadet, eingeschlossen aller unterstellten Verbände (SquareNet, RPGMaker2k etc.)
      Wir bitten um euer Verständnis.
    ... und haltet Euch daran.

    Ich erwarte einfach von Euch allen, dass ihr die Regeln beachtet, allein schon aus Rücksicht auf die anderen. *strenger Blick*

    Ich hab einfach keine Lust, jedesmal eine PN zu schreiben, und werde das nun auch nicht mehr tun. Ich rechne einfach mal mit Eurer Einsicht. Wenn diese nicht erkennbar ist, wird die Sig halt vom Admin gelöscht.

    Alles klar?

  2. #2
    Ist denn meine Sig zu groß? Sind 10 Zeilen, jedoch auf size=1 eingestellt. Geht das so?
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

    (By Ludwig Tieck)

  3. #3
    Wusste doch, daß man den Thread auch closen hätte sollen

    @Sephiroth23
    Zitat Zitat
    aus Lillys Post und der Netiquette
    Signaturen sollten insgesamt nicht länger als 8 Zeilen sein, da sonst die Signatur länger wird wie die meisten Beiträge. Eine maximale Grösse der Signaturen 500x150 Pixeln halten wir daher für sinnvoll. Leider gibt es hierbei keinerlei Toleranzen und übergroße Signaturen werden umgehend gelöscht! Bitte beachtet auch das kb Limit. So dürfen Signaturen max. 70kb beinhalten.
    Dein Avatar darf 100*100 Pixel gross sein... vergleich die Höhe deiner Sig mit der deines Avatars und beantworte dir deine Frage selbst, hm?

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  4. #4
    so nun besser?

    52 Days until the Blind Guardian DVD will be released!!!

  5. #5
    @Skar:
    Dann ist meine Sig also nicht zu groß...

    btw, kannste nicht mal wieder den Ava reinsetzen, mit dem Mann in dem Kostüm? Der war IMO genial.

    Edit:
    Extra für Lilly in groß(als Edit!)^^: Ich wollte nur noch sagen, dass ich das kapiert habe, was er gesagt hatOK, war auch nicht so schwer^^

    Edit2:
    Außerdem wollte ich wissen, ob das wirklich so ist, wie ich gedacht habe(also ob die Sig nun zu groß ist oder nicht).
    Geändert von Dark Paladin (12.04.2003 um 07:25 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

    (By Ludwig Tieck)

  6. #6
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von RedXIII
    so nun besser?
    japp, danke für die schnelle Reaktion.

    @ Sephiroth23
    Du verpasst auch keine Gelegenheit zu spammen, was ?

  7. #7

    FF I Weißmagier Gast
    @ Lilly

    Ist das Bild, das du in deiner Sig hast etwa 500 mal 150 Pixel? (Ich brauch mal eine ungefähre Größe, an die ich mich halten kann)

  8. #8

    Mag the Moogle Gast
    Mach doch 'n rechtsklick aufm bild und geh auf Eigenschaften, da steht die Größe des Bildes doch..... oder speicer es ab und guck es in Paint Shop Pro oder einem anderen Grafik programm an!

    Lillys Bild ist übrigens 199x70

    kupo

    Mag

  9. #9
    Ich suche mal die Meß-Skala raus, die Chocwise noch bei Gamesweb erstellt hatte und die dort öfter zu sehen war.

    Die Größe von 500 x 150 Pixel gilt für die gesamte Signatur, wenn zu einem Pic noch ein Text hinzukommt, also für beides zusammen.

    @ Alle, die hier gepostet haben: Eure Größe iss schoo recht.

  10. #10
    Und meine?
    Ich kann das soooo schlecht abschätzen .
    Aber ich will meine Sig irgendwie nicht ändern..
    Da ist immerhin ein Erinnerungsstück drin .
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen


  11. #11

  12. #12
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ThoSha
    Und meine?
    Ich kann das soooo schlecht abschätzen .
    Aber ich will meine Sig irgendwie nicht ändern..
    Da ist immerhin ein Erinnerungsstück drin .
    Du musst deine Sig doch nicht ändern, das Bild sollte einfach etwas verkleinert werden und schon hat sich die Sache.

    @Seso
    Thx, so haben hier alle einen Anhaltspunkt wie groß die Sig sein darf.
    Könnte man das Bild nicht auch in die Nettiquete stellen, dann kann keiner sagen, er hätte nicht gewusst, wie groß die Sig sein darf

  13. #13
    @ThoSha...

    Deine Sig ist, wie du siehst, zu groß.
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

  14. #14
    So, jetzt gehts in Ordnung .
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen


  15. #15
    Kann man den Thread nicht schliessen.

    @ThoSha. Wenn du sie geändert hast, ists okay. Da musst du nicht extra nochmal posten, wenn du genau weißt, dass es jetzt okay ist.
    Danke
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

  16. #16

    Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shakekilla
    Kann man den Thread nicht schliessen.
    Hab' ich mir auch gerade gedacht und mach deshalb mal zu, reicht wenn die Leute lesen und Sig ändern, hier das noch zu posten is echt selten dämlich. ^_-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •