Zitat Zitat
Der ältere Sohn ist eigentlich von Christian, oder täusche ich mich da? Kommt mir so vor als seien bis jetzt schon genug Andeutungen gefallen ("Ich will zu meiner Familie", "Der ist vom Postboten"...).
Ich habs doch gewusst
Und ich wundere mich wirklich, wie man es schaffen kann bei dieser Serie überhaupt eine Deutung zu machen, die in etwa stimmen könnte. Von "Six feet under" abgesehen fällt mir so spontan keine Serie ein, die so abwechslungsreich und unvorhersehbar ist wie "Nip/Tuck"
Ich hätte am Anfang der Staffel nicht gedacht, dass sie es schaffen wirklich konsequent auf so einem hohen Level zu bleiben, gefällt mir sehr gut!
Anders als bei so vielen Serien unterstützen die OPs die Gesamthandlung und nicht umgekehrt und obwohl sie ja eigentlich nicht unbedingt schön anzusehen sind, find ich sie total faszinierend gemacht. Immer hübsch Musik an und dann wird rumgeschnippelt, da läufts einem ab und zu kalt den Rücken runter

Das Ende der Staffel find ich schön abgerundet und es gefällt mir recht gut! Aber ich muss zugeben, dass ich glaube, eine Szene vergessen zu haben: Matts Freund will die ganze Unfallgeschichte doch auspacken, aber ich hab nach der Szene auf dem Schulhof nichts mehr dazu gesehn, hab ich das irgendwie verpasst? (bei drei Folgen hintereinander kommt man leicht durcheinander )

Ich freu mich schon auf die nächste Staffel mit Christian als Vater "seines" Kindes und Julias Gewissensbissen
Außerdem bin ich am überlegen, bei welcher Serie ich das letzte mal so häufig während einer Staffel Tränen in den Augen hatte wie bei Nip/Tuck