Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Nip / Tuck

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich persönlich mag zwar "Six Feet Under" wesentlich lieber, aber schlecht ist die Serie wirklich nicht. Ich werde sie mir auf jeden Fall weiterhin nach ER und vor besagter Lieblingsserie ansehen.

Ich hoffe nur, dass bei den Serienfiguren auch irgendwann einmal etwas gut läuft... Bisher ist ja irgendwie alles schief gegangen, hab ich den Eindruck oO;

@Maeva: Danke für die Erklärung. Ich dachte die ganze Zeit der Titel würde sich auf die Namen der beiden Chirugen beziehen und kam einfach auf keinen Zusammenhang

Da die Serie ja den Golden Globe bekommen hat, scheint die Serie ja so gut zu bleiben (außer die Preisvergeber haben keine Ahnung )
    Bis jetzt konnte ich jedoch keine Verschlechterung feststellen und freue mich darüber!
    Ich bin echt mal gespannt, ob sie es durchhalte können weiterhin so viel Story in eine einzige Folge zu packen, ohne dass es langweilig wird!
    Und endlich noch eine Serie, bei der man sich dreimal überlegen sollte, ob man sein Abendessen in diese Zeit legt, wenn man etwas zart besaitet ist

Besonders heftig fand ich in der letzten Folge, die Frau, die ihre 16-jährige Tochter für eine OP in Christians Bett befördern will... sie sind schon alle sehr verkorkst da

Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, ob mir der Vorspann gefällt...

ich liebe es!!!
    guck jede folge an es is sau cool!!

Ich kann mich da Soheil eigentlich nur anschließen. Die Serie ist herrlich bissig und jeder Charakter sehenswert. Alle treten in ihre persönlichen Fettnäpfchen, keiner kommt gut weg. Manchmal ist es schon ziemlich abartig.. andererseits gibt es Stellen an denen ich mich vor Lachen nicht halten kann. ^^

Absolut sehenswert ist natürlich Bad Boy Julian *lechz* der mir schon als Cole in Charmed schlaflose Nächte beschert hat..

Also entweder lags daran dass ich momentan in einer kleinen Absteige an der Grenze zu basel übernachten muss (Job bediengt) oder ich Irre mich nicht und die letzte Folge war geschnitten.
    Irgendwie habe ich die Szene nicht gesehen als die heiße Blonde Frau auf dem Arzt war und ihm mit einem Messer einige schnittwunden verpaßt.
    Ich hab gesehen wie sie ihm mit Lippenstift um die Augen gefahren ist, dann war cut und auf einmal hatte er an der linken brustwarze ein X vom Lippenstift und die Narbe an der Seite... WTF!? >_<
    War das bei euch auch so? >.<

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Irgendwie habe ich die Szene nicht gesehen als die heiße Blonde Frau auf dem Arzt war und ihm mit einem Messer einige schnittwunden verpaßt.
    Hm, ich habe die Folge 2 mal gesehen (einmal auf SF2, einmal auf Pro7), und glaube beide male gesehen zu haben wie sie ihn mit dem Messer geschnitten hat, hundertprozentig sicher bin ich mir allerdings nicht.

Zitat Zitat von Soheil
    Dubist ein Mann und magst Sex & the City nicht? O_o
    Watt? Wer bist du denn?
    Sex And The City war doch die Hassserie schlechthin für Männer (mal mit Ausnahme von mir. )?!

Nip/Tuck gefällt mir immer mehr, es wird zwar immer abartiger, aber auch immer fesselnder. Die Sache mit dem Autounfall war fuckin' ekelhaft. o0"

Zitat Zitat
    Auf Pro7 war sie rausgeschnitten, nur in den Vorherschauen / Ankündigungen war sie zu sehen. Und als sie dann kommen sollte, kamm so ein ganz merkwürdig verbaselter Schnitt, und die Frau hopste vom Bett und gut war. Das war echt enttäuschend.

Ansonsten liebe ich diese Serie aber und verpasse keine Folge.

Wurde doch gar nicht aufgeklärt, ob er von Troy ist... Die Schnepfe ist die einzige, die sich den Umschlag ansieht (sorry, die Schnalle ist mir von grundauf unsympathisch). Das beste war einfach nur Troys Kind, hätte nicht gedacht, dass meine Schwester Recht hatte, als sie angedeutet hat, wie es aussieht . Naja, ist jetzt vorbei... Kommt jetzt "desperates Housewifes"?
    Zu Sex and the City: Na, sooo schlimm sahen die nicht aus... 2 hätte mir noch gefallen, aber irgendwie haben die Weiber echt einen an der Klatsche. Probleme wie diese hätte ich auch gerne. Naja, hab die Folgen auch nur halbherzig verfolgt: Ich hoffe immer noch auf die Fortsetzung der Serie, die früher nach SatC kam... diese englische... WIe hiess die gleich?

Zitat Zitat von Rübe
    Ich hoffe immer noch auf die Fortsetzung der Serie, die früher nach SatC kam... diese englische... WIe hiess die gleich?
    Eventuell 'Coupling'?

Das Staffelende von Nip/Tuck fand ich ziemlich gelungen, da ging ja zum Schluss nochmal richtig die Post ab. Ich hoffe dass bald die zweite Staffel ausgestrahlt wird.

Zitat Zitat von Gruz
    Eventuell 'Coupling'?

Das Staffelende von Nip/Tuck fand ich ziemlich gelungen, da ging ja zum Schluss nochmal richtig die Post ab. Ich hoffe dass bald die zweite Staffel ausgestrahlt wird.
    Möglich, ich glaub das wars. Danke schön.