-
Ehrengarde
Nip/Tuck ist irgendwie, ähnlich wie Six Feet Under mal wieder was erfrischend anderes! Es hat das gewisse Etwas. Nip/Tuck ist modern, hip, trendy whatever! ^^ Es ist einfach schnell und es macht spass, es ist berührend und zugleich abartig!
Es fällt sozusagen unter die Rubrik „Sendeplatze vormerken und berieseln lassen!“
Es kann also ruhig weiter geschnibbelt und implantiert werden, solange der Autor bzw die Macher sich nicht, aufgrund der Grundthematik der Serie; von Eingriff zu Eingriff versuchen zu steigern um die Zuschauer immer wieder aufs neue zu schocken! Auch wenn ich schon ein wenig gefestigt bin ( bzw. jedenfalls denke ich das) fand ich die Szene mit der Umwandlung vom Spanier doch ein wenig naja... nicht gerade ansehnlich! ^^
Ich saß jedenfalls auf der Couch und dachte mir: „Wooohooo wo schneidet der den jetzt rum? Oo“
Brrr, da lief es mir und meinem Kollegen jedenfalls eiskalt den Rücken runter.
Aber egal es hat seinen Zweck erfüllt und neben besagter Szene, den knorke Schnitten (Christian bei seiner Affäre - übrigens cooler Anmachspruch von ihm ^^ - sowie Sean bei seiner Frau, nur um eins der schönsten Beispiele zu nennen) und dem Kochschinken Einfall (!) hat es doch einen interessanten Eindruck hinterlassen!
Mehr davon