Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Nip / Tuck

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Nip / Tuck

...die neue pro7 serie ist gestartet und ich bin begeistert ...wer sie nicht gesehen hat:

"Bei den Schönheitschirurgen Dr. Christian Troy (Julian McMahon) und Dr. Sean McNamara (Dylan Walsh) klingelt die Kasse. Deshalb gibt Christian das Geld mit beiden Händen aus, leistet sich Affären. Aber das geht Sean mächtig auf den Geist. Er will darum ihre gemeinsame Praxis auflösen."

...dazu kommen dann noch gangster, drogen und gesichtslähmung

...wer sie gesehen hat:

was haltet ihr davon?

...ich habe wie gesagt einen sehr postiven eindruck bisher und denke, dass das deutsche fernsehen nun neben "six feet under" und "csi" eine weitere sehr gute serie vorzuweisen hat

...widerspruch wird geduldet, aber höchstwarscheinlich ignoriert

...thx

Gesichtslähmung...jaja.
    Die Serie ist super-geil.
    Guter Sex & the City Erstatz *höhö*.
    Wenn die Seirie in etwa so weiter geht, wird sie auch sicher hier ein Erfolg.

Bin schwer begeistert.

Habs mir angesehen und ich fands ganz nett. Nicht umwerfend, aber ganz nett für einen Dienstag.
    Werds mir wohl auch weiterhin ansehen, aber es wird auch keine Welt zusammenbrechen, wenn ich mal eine Folge verpassen sollte.

Zitat Zitat von K2K
    Habs mir angesehen und ich fands ganz nett. Nicht umwerfend, aber ganz nett für einen Dienstag.
    Werds mir wohl auch weiterhin ansehen, aber es wird auch keine Welt zusammenbrechen, wenn ich mal eine Folge verpassen sollte.
    Dito.
    Im Vergleich, was sonst so auf den TV-Kanälen rumgeistert (BB, The Swan etc.), mal wieder eine Sendung, die man sich guten Gewissens anschauen kann, ohne einen Schreianfall zu bekommen *g*
    Gruß zinsl

Nip/Tuck ist irgendwie, ähnlich wie Six Feet Under mal wieder was erfrischend anderes! Es hat das gewisse Etwas. Nip/Tuck ist modern, hip, trendy whatever! ^^ Es ist einfach schnell und es macht spass, es ist berührend und zugleich abartig!
    Es fällt sozusagen unter die Rubrik „Sendeplatze vormerken und berieseln lassen!“

Es kann also ruhig weiter geschnibbelt und implantiert werden, solange der Autor bzw die Macher sich nicht, aufgrund der Grundthematik der Serie; von Eingriff zu Eingriff versuchen zu steigern um die Zuschauer immer wieder aufs neue zu schocken! Auch wenn ich schon ein wenig gefestigt bin ( bzw. jedenfalls denke ich das) fand ich die Szene mit der Umwandlung vom Spanier doch ein wenig naja... nicht gerade ansehnlich! ^^
    Ich saß jedenfalls auf der Couch und dachte mir: „Wooohooo wo schneidet der den jetzt rum? Oo“
    Brrr, da lief es mir und meinem Kollegen jedenfalls eiskalt den Rücken runter.

Aber egal es hat seinen Zweck erfüllt und neben besagter Szene, den knorke Schnitten (Christian bei seiner Affäre - übrigens cooler Anmachspruch von ihm ^^ - sowie Sean bei seiner Frau, nur um eins der schönsten Beispiele zu nennen) und dem Kochschinken Einfall (!) hat es doch einen interessanten Eindruck hinterlassen!

Mehr davon

Also ich finds bis jetzt auch nicht so schlecht stimmt zwar das die Serie ein bisschen was Six feet under hat aber die ist auf jeden Fall besser als der billige rtl abklatsch Beautyqueen mit würg... Carsten Spengemann.

phät wars...lustich, emotional (^^)...einfach was neues...
    der dvdrekorder is für nächste woche dienstag schon programmiert^^

Ich mag die Serie gerne. Ein genialer unterschwelliger Humor mit einer interessanten Serie gepaart, die sich von den Standard-US-Dramen meiner Meinung nach sehr abhebt. Ich werd's auf jeden Fall weiter verfolgen. Operation gelungen.

Mir gefiell die erste Folge auch sehr gut. Die Serie scheint ja wirklich ziemlich vielfältig zu sein. Irgendwie ziemlich abartig und seltsam, aber trotzem cool und witzig. o_o Werds mir auf jeden Fall weiter ansehn.

...tjoa, stil und quali scheinen sich auf einer geraden straße fortzubewegen, daher ist dienstag für mich jetzt fest reserviert

...gab' zwar diesmal keine krokos und fiese drogendealer, aber dafür die aufklärung eines "krimis" ("Ted Bundy hatte auch so angefangen." ...genial ) und eine selbstbeschneidung >_< *froh ist, dass die kamera dann doch wegschwenkt*

...tjo, andere meinungen?

...thx

DIe 1. Folge war jedenfalls .. gut

Merlin Gast
    Es gibt anscheinend doch noch Leute denen die Serie so gut gefällt wie mir.
    Ich habe die Serie Anfangs eingeschaltet mit der Erwartung Schrott zu sehen. Dann hat sie mich sogar von meinem PC weggelockt. Ich war begeistert,mitgerissen und gefesselt.
    Pro7 weiss also doch was gute Serien sind.
    Aber diese Selbstbeschneidung war nicht schön. Wie gut das sie es nicht richtig gezeigt haben. Aber soviel Blut...oh mein Gott. xD
    Wie gesagt. Überraschungshit schlechthin für mich.

Hab auch erst gedacht, wird bestimmt ne dumme Serie.
    Aber dann hab ich so bissel reingeschaut und fands irgendwie lustig.
    Da wo es mich gepackt hat, war die Szene mit dem einen der Typen ( weiß noch net die Namen :P ) der sich selbst sagte er kann seine Patienten nicht mehr sehen, alle haben sie etwas an sich machen lassen und er selber mag die Natur viel lieber, wo er auch meinte ,dass sein Psychologe sagte, dass es mit dem Operieren zusammenhängt ( Psyche usw. )
    fand ich irgendwie gut, also weiter schauen :P

...yo, heute war wieder cool ...die moral hält einzug und zieht eine schneise der verwüstung nach sich

...was hier noch nicht erwähnt wurde: die musik ist absolut genial (alleine dieses tiefe grummeln, mit dem der vorspann anfängt)

...thx

Was für ein Genre ist die Serie?

Ich kann auch nur positives zu dieser Serie sagen, sehr toll und macht Spaß sie zu sehen!!

Der ältere Sohn ist eigentlich von Christian, oder täusche ich mich da? Kommt mir so vor als seien bis jetzt schon genug Andeutungen gefallen ("Ich will zu meiner Familie", "Der ist vom Postboten"...).

Was mir allerdings weniger einleuchtet ist der Titel der Serie. Wie kommt man auf "Nip / Tuck"?? Kann sein, dass ich jetzt den Wald vor lauter Bäumen nicht seh oder ich zu doof bin, aber ich komm grad echt nicht drauf

In den USA gibt es wohl den Begriff "nip and tuck crowd", womit Leute gemeint sind, die sich desöfteren Schönheitsoperationen unterziehen. nip and tuck scheint aber ursprünglich auch noch eine andere Bedeutung zu haben, aber die ist glaube ich für die Serie unrelevant. Nip bedeutet anscheinend ungewollte Stellen zu entfernen und tuck irgendwas mit Falten zusammen legen (sehr, sehr wörtlich übersetzt XD) bzw. zu entfernen.

Am Anfang hatte ich ja nicht vorgehabt mir die Serie anzusehen, einfach aus Desinteresse gegenüber den ganzen Schönheitsshows. Aber irgendwann bin ich doch mal dran hängen geblieben und muss sagen: Die Serie hat was (wenn Schönheitschirurgen aber ständig sowas passiert, wie den beiden ... dann ist das aber noch ein Grund mehr die Finger davon zu lassen XD).

Ich hab es leider noch nie so richtig gesehen, weil ich um diese Zeit meistens was anderes anschaue und dann vergesse das es kommt
    Aber ich versuche es mir beim nächsten mal an zu schauen

Ich persönlich mag zwar "Six Feet Under" wesentlich lieber, aber schlecht ist die Serie wirklich nicht. Ich werde sie mir auf jeden Fall weiterhin nach ER und vor besagter Lieblingsserie ansehen.

Ich hoffe nur, dass bei den Serienfiguren auch irgendwann einmal etwas gut läuft... Bisher ist ja irgendwie alles schief gegangen, hab ich den Eindruck oO;