Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: Nip / Tuck

@Maeva: Danke für die Erklärung. Ich dachte die ganze Zeit der Titel würde sich auf die Namen der beiden Chirugen beziehen und kam einfach auf keinen Zusammenhang

Da die Serie ja den Golden Globe bekommen hat, scheint die Serie ja so gut zu bleiben (außer die Preisvergeber haben keine Ahnung )
    Bis jetzt konnte ich jedoch keine Verschlechterung feststellen und freue mich darüber!
    Ich bin echt mal gespannt, ob sie es durchhalte können weiterhin so viel Story in eine einzige Folge zu packen, ohne dass es langweilig wird!
    Und endlich noch eine Serie, bei der man sich dreimal überlegen sollte, ob man sein Abendessen in diese Zeit legt, wenn man etwas zart besaitet ist

Besonders heftig fand ich in der letzten Folge, die Frau, die ihre 16-jährige Tochter für eine OP in Christians Bett befördern will... sie sind schon alle sehr verkorkst da

Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, ob mir der Vorspann gefällt...

Moin!
    Einfach geil! (Y)
    Ich finds einfach nur komisch Die Schauspieler passen zu den Rollen und umgekehrt

ich liebe es!!!
    guck jede folge an es is sau cool!!

Finde die serie voll müllig, ich weiß nicht aber irgendwie kann ich damit nix anfangen. genauso wie Sex and the city, alle haben den scheiß voll hochgelobt, die serie war genau so nervig. Und das Nip/Tuck auch noch Awards abgeräumt hat kann ich garnicht verstehen. Okay vieleicht bin ich anderer Meinung als die meisten, aber auch wenn ich sie gut finden würde, so gut um Preise abzustauben ist sie dennoch nicht.

Meine Serie Nummer 1 ist und bleibt 24

Dubist ein Mann und magst Sex & the City nicht? O_o
    Watt? Wer bist du denn?

@ topic:
    Als ich die erste Werbung zu der Serie sah, dachte ich: Was für ein Müll
    (Mal abgesehen davon, daß ich Ärzteserien nicht mag.)
    Aber dann habe ich doch noch irgendwie die 1.Folge gesehen und fand's geil und seit dem gucke ich's immer.
    Mir gefallen vor allem die Charaktere - bei den OPs schalte ich immer schnell um. :igItt:

Meine Meinung: Packender Sex & The City Ersatz!

Ich kann mich da Soheil eigentlich nur anschließen. Die Serie ist herrlich bissig und jeder Charakter sehenswert. Alle treten in ihre persönlichen Fettnäpfchen, keiner kommt gut weg. Manchmal ist es schon ziemlich abartig.. andererseits gibt es Stellen an denen ich mich vor Lachen nicht halten kann. ^^

Absolut sehenswert ist natürlich Bad Boy Julian *lechz* der mir schon als Cole in Charmed schlaflose Nächte beschert hat..

Also entweder lags daran dass ich momentan in einer kleinen Absteige an der Grenze zu basel übernachten muss (Job bediengt) oder ich Irre mich nicht und die letzte Folge war geschnitten.
    Irgendwie habe ich die Szene nicht gesehen als die heiße Blonde Frau auf dem Arzt war und ihm mit einem Messer einige schnittwunden verpaßt.
    Ich hab gesehen wie sie ihm mit Lippenstift um die Augen gefahren ist, dann war cut und auf einmal hatte er an der linken brustwarze ein X vom Lippenstift und die Narbe an der Seite... WTF!? >_<
    War das bei euch auch so? >.<

Zitat Zitat von Soheil
    Watt? Wer bist du denn?
    Ja liegt daran das die Weiber mir auf den Keks gingen, von sich dachten sie wären die Schönsten dabei sah nicht eine von denen gut aus. Naja die eine sah normal aus, aber nicht sexy!

Warn mir zu billig Schauspieler irgendwie und dann sonne Weiberstory.. ahhh! Exfreund blablabla, sowas hasse ich schon im realen Leben.
    Naja jedem seine Meinung

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Irgendwie habe ich die Szene nicht gesehen als die heiße Blonde Frau auf dem Arzt war und ihm mit einem Messer einige schnittwunden verpaßt.
    Hm, ich habe die Folge 2 mal gesehen (einmal auf SF2, einmal auf Pro7), und glaube beide male gesehen zu haben wie sie ihn mit dem Messer geschnitten hat, hundertprozentig sicher bin ich mir allerdings nicht.

Zitat Zitat von Soheil
    Watt? Wer bist du denn?
    Sex And The City war doch die Hassserie schlechthin für Männer (mal mit Ausnahme von mir. )?!

Nip/Tuck gefällt mir immer mehr, es wird zwar immer abartiger, aber auch immer fesselnder. Die Sache mit dem Autounfall war fuckin' ekelhaft. o0"

Zitat Zitat
    Auf Pro7 war sie rausgeschnitten, nur in den Vorherschauen / Ankündigungen war sie zu sehen. Und als sie dann kommen sollte, kamm so ein ganz merkwürdig verbaselter Schnitt, und die Frau hopste vom Bett und gut war. Das war echt enttäuschend.

Ansonsten liebe ich diese Serie aber und verpasse keine Folge.

Ich finde die Serie auch voll genial.

Als ich die Werbung gesehen habe, hab' ich erst gedacht, dass die Serie total scheiße ist. Aber die erste Folge hat mich überzeugt.

Die eine Stelle mit dem Autounfall fand ich auch voll grausam.

edit: nur noch ein Post...

Geändert von Saimon (19.02.2005 um 19:42 Uhr)

Zitat Zitat
    Der ältere Sohn ist eigentlich von Christian, oder täusche ich mich da? Kommt mir so vor als seien bis jetzt schon genug Andeutungen gefallen ("Ich will zu meiner Familie", "Der ist vom Postboten"...).
    Ich habs doch gewusst
    Und ich wundere mich wirklich, wie man es schaffen kann bei dieser Serie überhaupt eine Deutung zu machen, die in etwa stimmen könnte. Von "Six feet under" abgesehen fällt mir so spontan keine Serie ein, die so abwechslungsreich und unvorhersehbar ist wie "Nip/Tuck"
    Ich hätte am Anfang der Staffel nicht gedacht, dass sie es schaffen wirklich konsequent auf so einem hohen Level zu bleiben, gefällt mir sehr gut!
    Anders als bei so vielen Serien unterstützen die OPs die Gesamthandlung und nicht umgekehrt und obwohl sie ja eigentlich nicht unbedingt schön anzusehen sind, find ich sie total faszinierend gemacht. Immer hübsch Musik an und dann wird rumgeschnippelt, da läufts einem ab und zu kalt den Rücken runter

Das Ende der Staffel find ich schön abgerundet und es gefällt mir recht gut! Aber ich muss zugeben, dass ich glaube, eine Szene vergessen zu haben: Matts Freund will die ganze Unfallgeschichte doch auspacken, aber ich hab nach der Szene auf dem Schulhof nichts mehr dazu gesehn, hab ich das irgendwie verpasst? (bei drei Folgen hintereinander kommt man leicht durcheinander )

Ich freu mich schon auf die nächste Staffel mit Christian als Vater "seines" Kindes und Julias Gewissensbissen
    Außerdem bin ich am überlegen, bei welcher Serie ich das letzte mal so häufig während einer Staffel Tränen in den Augen hatte wie bei Nip/Tuck

Wurde doch gar nicht aufgeklärt, ob er von Troy ist... Die Schnepfe ist die einzige, die sich den Umschlag ansieht (sorry, die Schnalle ist mir von grundauf unsympathisch). Das beste war einfach nur Troys Kind, hätte nicht gedacht, dass meine Schwester Recht hatte, als sie angedeutet hat, wie es aussieht . Naja, ist jetzt vorbei... Kommt jetzt "desperates Housewifes"?
    Zu Sex and the City: Na, sooo schlimm sahen die nicht aus... 2 hätte mir noch gefallen, aber irgendwie haben die Weiber echt einen an der Klatsche. Probleme wie diese hätte ich auch gerne. Naja, hab die Folgen auch nur halbherzig verfolgt: Ich hoffe immer noch auf die Fortsetzung der Serie, die früher nach SatC kam... diese englische... WIe hiess die gleich?

Zitat Zitat von Rübe
    Ich hoffe immer noch auf die Fortsetzung der Serie, die früher nach SatC kam... diese englische... WIe hiess die gleich?
    Eventuell 'Coupling'?

Das Staffelende von Nip/Tuck fand ich ziemlich gelungen, da ging ja zum Schluss nochmal richtig die Post ab. Ich hoffe dass bald die zweite Staffel ausgestrahlt wird.

Grossartige Serie soweit und die neue Staffel scheint dem in nichts nachzustehen.
    Lustig finde ich auch immer die Vorhersehbarkeit in Form der Unvorhersehbarkeit der Ereignisse. Wozu viele Soaps 2000 oder mehr Folgen brauchen braucht Nip/Tuck grade mal 20. Jede Idee/Möglichkeit wird in kürzester Zeit eingebaut (vom Fremdgehen, Kuckuckskindern und traurigen Krebserkrankungen mit Todesfolge bis zu Mafiabossen,Serienkillern,Kinderschändern und vergewaltigenden Jugendlichen).
    Bisher gefällt es mir also ziemlich gut, man hat auch immer was zu Lachen oder zumindest zum schmunzeln (besonders bei Julian McMahons Auftritten) ohne jedoch den ernsten Hintergrund vermissen zu müssen.

9/10 Punkte von mir bisher.
    Hoffentlich findet man hier jedoch ein Ende, so dass die Serie sich nicht a la Friends, Akte X, Emergency Room, 24 und Sex and the City totläuft.

Zitat Zitat von taraia
    Das Ende der Staffel find ich schön abgerundet und es gefällt mir recht gut! Aber ich muss zugeben, dass ich glaube, eine Szene vergessen zu haben: Matts Freund will die ganze Unfallgeschichte doch auspacken, aber ich hab nach der Szene auf dem Schulhof nichts mehr dazu gesehn, hab ich das irgendwie verpasst? (bei drei Folgen hintereinander kommt man leicht durcheinander )
    ...nein, wurde noch nicht geklärt, aber ich hoffe mal, dass die zweite staffel dann bald kommt ...für welche haben sie jetzt eigentlich den globe bekommen? ...die zweite, oder war's schon die dritte oder gar vierte?

...ich fand das ende trotzdem auch schön abgerundet

...thx

Zitat Zitat von Gruz
    Eventuell 'Coupling'?

Das Staffelende von Nip/Tuck fand ich ziemlich gelungen, da ging ja zum Schluss nochmal richtig die Post ab. Ich hoffe dass bald die zweite Staffel ausgestrahlt wird.
    Möglich, ich glaub das wars. Danke schön.

Im Großen und Ganzen habe ich Nip/Tuck wirklich genoßen. Als meine Freundin das erste Mal den Piloten auf Premiere gesehen hat (vor nem halben Jahr oder so), meinte sie noch "Wäh, so eklig, das würd ich mir nie anschauen." - Das hat mich dann doch neugierig gemacht. ^^
    Nun, Pilot angeguckt ---> begeistert ---> regelmäßiger Fernsehgucker am Dienstag Abend, wenn ich denn zuhaus bin.

Aber wie erwähnt: schön abgerundet, lustig, nett anzusehen, und seit ER sollte man das eine oder andere Quentchen Blut verkraften können.

Ich hoffe auf die zweite Staffel, es würde mich freuen.