Okee bevor ich anfange will ich bloss sagen das ich deine arbeit die du machst sehr schätze und dich echt bloss drauf hin weisen will was halt meiner meinung nach nicht so passt das solltest du aber nicht ganz so böse auffassen ich weiß das hier viel versteckter sarkasmus dabei ist aber ich meine es echt nicht böse!
Okee was mir hier also ein bisschen negativ auffällt sind die Krüge die passen irgendwie nicht aber ansonsten macht das bild einen sehr positiven eindruck!
Was mir hier net so gefällt sind die abflüsse wo dieses Grüne zeug (korrigiere mich wenn das nicht Grün ist aber ich bin farbenblind) raus kommt und naja ich finde du solltest den engel vielleicht nur einmal rein machen und zwar zentraler aber ist dir überlassen!
Gefällt mir gut hat was beruhigendes einfaches an sich (nur was ist des für ein loch im boden??)
Des kenn ich .... Des kenn ich ..... Da war ich schon mal hihi naja okee gut beruhig ich mich mal wieder hast du gut auf gepimpt des ist ein ort an den man sich gern erinnert naja weiter im text!
Das soll das ks sein hm sieht modern und einfach aus, (passt halt überhaupt nicht rein gefällt mir auch von den farben nicht (vorsicht Farbenblind) ich glaub du kannst des auch besser so im ansatzt kannst du es lassen nur evtl. echt die zahlen näher zusammen und die farbe ändern und dann sind alle glücklich!
Gut finde du hast des mit dem boden der kirche toll gemeistert doch ich finde du solltest den Brunnen in seinen ursprünglichen zustand bringen seh es einfach als mehr witz als ernst!
gefällt mir das bild nicht nur wegen des aufzuges sondern hat auch was einfach barbarisches an sich so grünzeug im grauen umgeben von stein und ner mauer die fenster hat! Die töpfe sind diesmal egal auch wenn du sie nicht neben das auch so schon geschundene grünzeug stellen vielleicht etwas mehr an die wand!
Okee dieses bild ist dir echt sau gut gelungen also echt respekt lieber herr gesangsverein! Nur (und jetz kommt das aber) da ist ein schwarzer strich der irritier mich leicht und die frau da oben auf dem turm vor selbstmord zu begehen oder gehört das mit zur story?
Gut du wirst dich jetzt wundern aber ich finde das bild gut hat mal was idylisches an sich wenn man jetzt die ganze zeit nur in der stadt ist wäre das der ort wo man sich entspannen kann find ich gut!
Die wohnung hat irgendwie was altes an sich naja kann mich auch täuschen (wie in fast allen fällen) aber was mir da nicht so passt ist das einfach zu viele sachen auf dem boden verstreut liegen und dann noch dieser hässlicher schwarzer fleck?
Okee gut folgendes ich finde es gut das du die häuser so gerade gemacht hast! Aber ich finde da sind einige sachen die schauen aus wie reingesetzt z.B. die zwei stände mit den flaschen oder was das sein soll außerdem die boxen oder was das ist auf jedenfall sehen sie nicht besonders aus du solltest die kisten vor dem gelben stand (vorsicht farbenblind) wegtun. Und naja die zwei stände oben sehen auch wie reingesetzt aus kann auch sein das es daran liegt das du zu viel grau drin hast aber bei ner stadt ist das schwer zu managen! Und naja hier kommt der hammer ich weiß bis jetzt ist das keinen aufgefallen aber du hast es geschafft (du frägst dich jetzt sicherlich was...) ganz einfach du hast den ersten beutel erfunden der fliegen kann in dem du einen schwarzen punkt druntergesetzt hast schaut das aus wie der schatten unter ihm!
Danke fürs lesen
Mfg Ich