Tut mir leid, das ihr Beide euch wegen einer kurzen Bemerkung meinerseits gleich so betroffen fühlt. Ich habe, hingegen jedem Gerücht, nichts gegen kritik, sofern sie angemessen ist. Zumindest bei DenW wusste ich nicht hundertprozentig ob er das ernst meint oder einfach nur mit den falschen Fuss aufgestanden ist. Sein Tonfall war etwas seltsam und manchze Kritikpunkt nicht nachvollziehbar. Ich denke ich habe schon(zumnidest 95%)alles gegeben und wenn ihr euch Mal im Gegensatz dazu andere Screenthreads anguckt wisst ihr wovon ich rede.
Manchmal habe ich auch das Gefühl das man von Leuten wie mir mehr erwartet als von Anderen. Dann kommen so Sprüche wie: Du kannst es doch besser oder ich habe mir von dir mehr erwartet. Das geht einem mit der Zeit schon etwas auf die Nerven, vielleicht sollte ich wirklich keine Screens mehr herzeigen.Sie zeigen sowieso recht wenig von einem Spiel, anderseits ist es natürlich auch Werbung für sich selbst. ^^
BTW: Ich schätze eure Kritik weit aus mehr(und nutze sie auch) als so Leute die nicht mehr zu sagen haben ausser und .