Ach, so ist das, du wolltest Lob und keine Kritik. Moment ich korrigiere meinen letzten Post *hust*Zitat
Screen 1:
toll, gefällt mir.
Screen 2:
Wow oO" Dezente Höhenunterschiede in Räumen sehen immer gut aus.
Screen 3:
Fein.
Screen 4:
Hui, sehr schön gemacht!
Screen 5:
Geniales Design, auch wenn nicht von dir, spielt sich sicherlich toll.
Zufrieden?
Ok und um dem Post auch noch einen für alle ersichtlichen Sinn zu verleihen:
Ich bin keineswegs detailverliebt, du hast nach Screenkritiken gefragt und die sollst du auch bekommen, da schreibe ich für meinen Teil alles nieder was mir sofort ins Auge sticht.
Man kann’s noch ausführen, a la...
Screen 1:
-Die Beleuchtung der Statuen steht in keinerlei Relation mit den Fackeln direkt darunter, eigentlich müssten sie von unten harte Lichtreflexe haben was auch besser für die Atmosphäre wäre
-Das outline der Krüge ist zu kräftig, im Allgemeinen sind die Kontraste und Farben im Rest des Chipsets weicher.
-Die Flügel des Charakters in der Mitte sind recht klumpig, ohne richtige Federn, sondern eher mit nunja... ein paar seltsam gefärbten Auswüchsen.
-Siehe was ich sonst eh schon geschrieben hatte, etc.
Das sind wiederum absolut irrelevante Sachen, ich meine klar könnte man sich jetzt 10 Minuten vor so einen Screen setzen und vermutlich noch 20 weitere imperfektionen erkennen, aber das bringt wirklich nichts.
Ich schreibe wie gesagt das auf was mir auch direkt auffällt, also all das was ingame noch eine Auswirkung hätte.
Wenn du denkst das dein Mapping absolut alles bisher dagewesene in Frage stellt und du nicht auf anderleuts Kritiken eingehen musst dann würde ich vorschlagen die Sache mit dem Screenthread bleiben zulassen oder zumindest eine Zeile a la
"c&c will be bluntly ignored, I'm omnipotent and don't need to improve anymore."
hinzufügen, damit auch alle gleich wissen was Sache ist oo"
Du hingegen schreibst dass du dich über jede nicht sinnlose Kritik freust und Dinge die einem direkt ins Auge springen sind nicht gerade Sinnlos, oder? "Farbgebung, pah ich mag mein Grün/Magentarotes Wasser! Wenn nun die Farben nicht aufeinander passen ist das ein unnützes Detail!"
Oh und btw, ob es HIER ein Trend ist kann ich wirklich nicht sagen, allzu oft bin ich leider nicht im Ring. Ja ich bin ein pöser Quartierer jetzt hast du erst recht nen guten Grund mich zu verachten. Trend, Trend. =3
So und jetzt Schluss mit den Seitenhieben xD