-
Schwertmeister
Ich bin hin- und hergerissen was die Shots angeht. Teilweise sehr schön und an anderen Stellen wurden elementare Dinge imo nicht beachtet =/.
Screen1:
Auf jede Fall ein sehr hübsches Chipset, die Türme haben es mir dort besonders angetan und insgesamt ist auch die Farbwahl sehr passend. Diese schwarze Umrandung bei dem Kirchenuntergrund finde ich ein wenig zu aufdringlich. Ich denke sie sollte etwas weicher mit den anderen Farben übergehen. Der größte Kritikpunkt aber ist imo dass der Boden blitzblank ist. Eine etwas dunklere Bodentextur würde dem ganzen sicher noch mehr Fülle verleihen. Seitenwege fände ich persönlich noch sehr schick, aber geht auch so
.
Screen2:
Was an Kritik für den ersten gilt, gilt auch für den zweiten. Nur in diesem Falle noch etwas mehr. Die Struktur ist etwas ungünstig da sie einen sehr leeren Eindruck hinterlässt. Es fehlt einfach an Details oder vielmehr an Tiles.
Screen3:
Gefällt mir am wenigsten. Die Begradigung ist ja nicht unbedingt schlimm aber einfach viel zu krass, wirkt sich bei einer Makermap einfach fatal auf das Gesamtbild aus zumal der Grasboden einfach viel zu leer ist. Es würde sich doch an der Stelle sicher die ein oder andere Sitzgelegenheit und/oder ähnliches anbieten. So ist der Screen einfach zu leer.
Screen4:
Der in meinen Augen schönste Screen. Wie immer ein gut editiertes Set, die Struktur ist ordentlich und die Füllung gut. Allerdings könnte der Raum von der Größe imo etwas kompensiert werden um den Stauraum einzuschränken, dann wirkt alles gleich noch strukturierter und voller^^.
Es gibt imo noch sehr viel zu verbessern =/.