-
General
Ich bin jetzt zwar nich DER Crack, Nerd, Geek etc wenns um Mainboards geht, aber du könntest mal verrsuchen das(oder welches Geschlächt auch immer hat...) AGP heruntersetzten, meineswissens kann sowas solche Probleme auslösen.
Achja, wie hast du deine Grafikkartentreiber eingestellt? Höchste Quali, höchste Performence oder ein Mittelding?
-
Abenteurer
?? ich hab echt null ahnung was dunjetz damit meinst also bei dxdaig jetz nich neee ??????
-
General
AFAIR konnte man das/den AGP in den Treiberoptionen runterschrauben...zumindest bei meiner Radeon.
-
Abenteurer
also bei mir nich keine ahnung vieleicht bin ich ja einfach zu doof §doof
edit schon gut habs gefunden gleich mal proben !
Geändert von JollyRoger (26.12.2004 um 22:54 Uhr)
-
Abenteurer
so hab das jetz auch probiert aber es funzt immer noch net ! also ich glaub ich werd langsam bekloppt mit dem game ! o_o
-
Abenteurer
@JollyRoger
Lies doch nochmal mein letztes Post, vielleicht liegt es daran das MoH: PA deine Karte nicht unterstützt.
Vielleicht kann jemand mit der selben Karte einmal das Demo testen und sagen obs bei ihm/ihr läuft.
-
Ehrengarde
Ich weisa ist zwar ne doofe frage aber hast du ürgendwelche brennproggies aufm rechner (clon cd alcohol usw) wenn ja dann schmeis die runter is son sch**ss "kopierschutz"
mein onkel hatte nämlich ein ähnliches prob und bei dem hats geholfen!
-
Abenteurer
ja hab alohol 120 und deamon tools, nero oben aber wenn, dann kommt glaub ich die meldung emulationssoftware gefunden und die kommt nur wenn man clone cd oben hat war bei sims 2 genau so ! naja aber danke ich werds mal probieren !
-
Abenteurer
also das hat auch nix gebracht das ich alles runtergeschmissen habe ! Ich habe mir jetz auch mal die demo gezogen und die funzt auch nich !
-
Abenteurer
So ich habe das Problem gefunden also für alle die das Problem auch haben bei mir hing es mit der Firewall Software von Kerio zusammen! Ich hab das Proggramm gelöscht und jetz funzt das Spiel ohne Probleme!
Installiert euch doch lieber !ZoneAlarm is sowieso besser und auch for free und sogar uf Deutsch !