Hier sind die aktuellen News in diesem Monat!!^^
Eigentlich habe ich den Thread gesucht wo man seine HP´s vorstellen kann, naja tuh ichs hier als kleinen gag^^ :
http://raiden.hat-gar-keine-homepage.de/
Okay hätten wir das^^ Stattdessen dieses Threads habe ich meinen alten auf Seite 15 wieder gefunden, ich wollte eigentlich keinen neuen aufmachen, aber unter diesen Umständen kann ich gleich mal nen bissl was neues erzählen. Also erstmal finde ich es krass wie sehr meine Story der von MGS3 ähnelt, ist zwar anderes Zeitalter aber nur damit ihr net sagt es klingt wie geklaut, meine Story ist schon 4 Monate alt und als PAL-Spieler hatte ich net soviel Ahnung von der Grundstory in MGS3. Okay, was ich euch jetzt sage ist etwa der Storyausschnitt wie man ihn in den Bookletts immer liest auf Seite 1, also die Grundstory auf dem die gesammte komplexe Story aufbaut... okay genug geschwafelt hier ist sie.
--------------------------------------------------------------------------------------
MGS 4 Story:
Otacon gelangt an geheime Informationen - welche Aussagen,
dass Metal Gear Ray in einen kleinen Bunkerkomplex in der Nähe von Area 51 verlagert wurde. Death Valley in Nordamerika wird angepeilt, angeblich soll der Präsident die Verlegung angeordnet haben. Zur selben Zeit bezieht der russische Geheimdienst Fotos vom Spionagesatelliten "Arkon", welcher am Randgebiet von Nevada mehrere Fahrzeuge mit tonnenweise nuklear-gelagerten Sprengköpfen aufzeichnet. Der russische Präsident Alexander Prekanov schließt einen militärischen Anschlag auf sein Land nicht aus. Amerika würde somit gegen die amerikanisch-russische Rüstungskontrollvereinbarung verstoßen. Russland schickt einen Spezialtrupp nach Amerika, um Amerikas Unschuld zu beweisen oder entgegen zutreten. Sollten sie ihre Unschuld nicht beweisen können, steht einem Armageddon nichts im Weg. Um einen Krieg auf nuklerarer Basis zu entgehen muss Snake nicht nur Metal Gear Ray ein für allemal vernichten, sondern auch die Sprengköpfe bei Seite räumen.
--------------------------------------------------------------------------------------
Ich wollte damit eigentlich warten bis das neue Design der HP steht, aber da braucht wohl jemand etwas länger (^^)
Das wird noch ne weile dauern, am besten immermal in nicht allzu kleinen Abständen per Bannerklick auf meine Page schauen unten in meiner Sig.
Screens gibts dann auch dort sowie alles fertig ist.
Ich suche übrigens immernoch talentierte Synchronsprecher/innen. Einfach hier in diesen Thread bei Interesse melden, mir ne email schicken oder ICQ und MSN findet ihr in meinen Profil-Daten. Zum Abschluss möchte ich euch noch ein kleines Video des Menüs zeigen, welches fast eine 1:1 Kopie des MGS2-Hauptmenüs ist. Ich bin stolz darauf wie gut es geworden ist, übrigens im Titel steht MGS4 "Unknown" weil der Arbeitstitel "Clone Genome" wahrscheinlich geändert wird. Leider dauert das mit dem Intro länger als ich dachte, die Synchro ist sehr schleppend (jaja wenn sich Leute für etwas melden und dann nix machen) und ein Chipset fehlt, das ich aber schnell mal selber gemacht habe.. sieht net allzu gut aus, reicht aber für das, was gezeigt werden soll (es ist dort dunkel und wird nur für eine Szene gebraucht). Ich hoffe das es bald fertig wird.
Aber kommen wie zum Menü.
Am Anfang blitzt es zweimal, das ist der Effekt wenn man die R1 Taste (ich glaube die wars) bei MGS2 im Menü drückt. Im Maker passiert es bei ESC. Desweiteren ist zu beachten, wie der DNA Strang sich verfärbt wenn man ins Menü wechselt... okay aber seht selbst:
http://sonicfan.no-ip.info/raiden/
Server ist glaub ich etwas lahm, aber bei meinem scheiß Funpic ist die Datei zu groß, besser als nix und danke @Sonicfan. Achja je mehr loaden desto lamer wirds, am besten mal nen bissl warten wenn einige loaden aber abends gehts ja meisten
Übrigens ist leider mein Scripter ausgefallen, ich habe nach Monaten gehofft das er sich mal wieder blicken lässt - vergebens. Anscheinend wurde ihm kurzer Hand der Satz zum Internet abgedreht, er hatte mein menü und KS - tja ich habs nie bekommen obwohl er fertig warDa ich leider kein Genie bin mit solchen aufwendigen Scripts suche ich auch an der Stelle.
An dieser Stelle verabschiede ich mich für ein paar minuten - meine Käsestangenvorräte gehen zur Neige
EDIT: Phoenix meckerte schon über mein uncooles AVA, wehe einer wird frechIst nur nen Osterspecial damit ich den Meister der Videospiele ehren kann, danach kommt wieder Raiden rein ;-)
EDIT2: Meine HP besitzt nun Story- und Screensection.