Das ist ja nich nur für die Leute vom Ring, dann fänd ichs auch zugegebenermaßen recht überflüssig, aber es gibt in Tibia ja noch den ein oder anderen deutschen Spieler der nicht hier angemeldet ist. ;3
Das ist ja nich nur für die Leute vom Ring, dann fänd ichs auch zugegebenermaßen recht überflüssig, aber es gibt in Tibia ja noch den ein oder anderen deutschen Spieler der nicht hier angemeldet ist. ;3
gibt's nen besseren Beweis für die Admin-geilheit?
warum können sich die Leute den nicht im Ring anmelden, wenn sie's schaffen sich auch in eurem Forum anzumelden..?
@batto~ lol, geiler thread![]()
Die Vorteile hatte Uwe doch schon genannt. ;o Ich glaube mit Admin Geilheit hat das wenig zu tun.Zitat von Jericho
naja..nein, er hat mir irgendwelche MöchtegernGründe genannt, wenn du weiterliest wirst du sehen, dass jedes seiner "Argumente" sinnlos ist.Zitat von Kimahri
Oder wann hat sich denn das letzte Mal jdm. beschwert, dass wir spammen? - Dummer Grund.
Wir finden keine Tutorial bzw. es ist alles kreuz und quer - Such Funktion..
Kommt wahrscheinlich daher, dass hier kaum jemand außer wir das Forum regelmäßig anguckt. ;oZitat von Jericho
Ich find mit der Suchfunktion hier nix. Zumal viele nix suchen können wovon sie gar nicht wissen, dass es existiert. ;oZitat von Jericho
Ist ja auch völlig unerheblich, wems net passt bleibt halt hier.
So, ich poste dann auch mal hier <_<
Ich find die Sache mit dem eigenen Forum ne feine Sache, und ich glaub kaum, dass das mit Admin-geilheit was zu tun hat -.-°
Imo ist die kleine Tibiacom, die hier in diesem Thread entstanden ist, einfach so gewachsen, dass ein eigenes Forum durchaus angebracht ist.
@jericho:
Du bist posting-geil, weil du nicht in nem neuen Forum wieder bei 0 anfangen willst...
btw, brotback-tut? Das würd ich mir gern mal angucken ;o
-Epsylon
epsy 100 punkte an dich
nein, ich will in kein neues Forum, weils für mich unnötig ist,. aber warum soll ich mich über etw. streiten, was weder ich dir, noch du mir beweisen kannst
btw, warum bist du so für das Forum, nen Admin-Posten bekommen?
nein, spaß beiseite, mir is das recht egal, wo ihr postet. Ich werd evtl. mal in das "neue" Forum reinschauen~ ansonsten..ja, egal..
ahja, der legendäre vazces ist zurückgekehrt.
jericho, da du ja aufgehört hast, wäre es meiner meinung nach nicht verkehrt, mir stuff zu verschaffen, da du mir ja für die vazces-plünderung noch was schuldest.
mp, du bist whack.
fasselst die ganze zeit was von "ey, ich kenn dich nicht" und jetzt kennste und erinnert dich plötzlich wieder..btw, stuff..naja, wenn du wieder mit Vaz~ spielst, kann ich dir eh kaum was geben, weil ich eh nur noch sorc eq hab und eben sorc stuff, d.h. kein bow etc. bzw. sonstigen raren stuff, hab ich alles verschenkt, verkauft. aber ich schau mal was sich machen lässt.
du spielst mit Vaz?
ja, keine lust auf rook.Zitat von Jericho
was ist mit geld, runen, einer rüstung? (samt hosen, die fehlen mir grad)
jo, ich schick dir gleich mal alles was ich so an brauchbarem finde.
kk bin registriert muss nur nnoch über die internet adresse das freischalten.... so leider muss ich jez essen gehn (2 uhr) xD aber ih weerde sicherlich bald was posten und alles vollspamm3n damit ich einmal in meinem leben mehr posts als vibodu oder jericho habe xD
@MP: ich hab nur son plate set auf titania fallste das haben willst?? und sonst eigentlich ned viel und nen scarf und sonst hab i nix glaub ich =)
--Tibia:
Darkiran|Master Sorcerer|Level: 39|Magiclevel: 51|Skills: 20/24/65
Godlike
Nunja wenn ich in nächster zeit keine lust mehr auf Tibia entwickle dann hör ich auf.
@M-P
Hm.....
Vl. kann ich einige sachen geben, aber nur geliehen, und wenn ich dann doch quitte bekommst du mein stuff
@ Extra ding da
Nunja mal sehen ob ich mich da anmelde.
--Die Stimme der Vernunft ist leise.
Bezüglich M-P möchte ich nur hier bekanntgeben (und das mache ich bewusst nur hier), dass ich ihm den Zutritt ins mein Haus verweigert habe, nachdem er sich frei bedient hat, obwohl ich es ihm ausdrücklich verboten hatte.
Wer sich nicht an Regeln hält muss dafür gerade stehen.
Außerdem hat er Dhaos' und Tradarkas' Lootbps geplündert, so dass er den beiden 1k schuldet und mir 800 GP.
Ist ja toll, wenn du wieder da bist, aber es hat sich einiges geändert, also respektiere Regeln oder trage die Konsequenzen, Punkt.
--
Geändert von Ultima Weapon (17.01.2005 um 20:35 Uhr)
lmao, trau mp nicht^^
nicht umsonst hat er damals 17k aus der GH geklaut^^
zwei Bolts die 400 Mana kosten, was 400x6 Sekunden entspricht -.-
Zeit ist Geld, also. 800 GP, plx.
Sry 4 Spam~
--
hä? 2 bolts = 400 mana?
aso p-bolts? lol
btw, lol für 800 gp
800 GP = 8 Mana Fluids
~50 Mana pro Mana Fluids = ~400 Mana
400 Mana = 2 Power Bolts
._.
Aber es geht um's Prinzip. Wenn er klar und deutig ein "nein" von mir zu hören bekommt, dann muss er das Herrgott nochmal akzeptieren, ansonsten wird er seine Schulden begleichen, und wenn er mir das Geld nicht gibt, kill ich ihn 800xNein, aber 1x
--
lol, warum manafluids kaufen? einfach ein bisschen chillen, dann kommt das mana von ganz alleine
aber ja, naja, mir doch egal, damit hab ich eh nichts am hut..lol