Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: Tibia #3 - fri itens plz or you dead.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jericho
    warum können sich die Leute den nicht im Ring anmelden, wenn sie's schaffen sich auch in eurem Forum anzumelden..?
    Die Vorteile hatte Uwe doch schon genannt. ;o Ich glaube mit Admin Geilheit hat das wenig zu tun.

Zitat Zitat von Kimahri
    Die Vorteile hatte Uwe doch schon genannt. ;o Ich glaube mit Admin Geilheit hat das wenig zu tun.
    naja..nein, er hat mir irgendwelche MöchtegernGründe genannt, wenn du weiterliest wirst du sehen, dass jedes seiner "Argumente" sinnlos ist.

Oder wann hat sich denn das letzte Mal jdm. beschwert, dass wir spammen? - Dummer Grund.

Wir finden keine Tutorial bzw. es ist alles kreuz und quer - Such Funktion..

Zitat Zitat von Jericho
    Oder wann hat sich denn das letzte Mal jdm. beschwert, dass wir spammen? - Dummer Grund.
    Kommt wahrscheinlich daher, dass hier kaum jemand außer wir das Forum regelmäßig anguckt. ;o

Zitat Zitat von Jericho
    Wir finden keine Tutorial bzw. es ist alles kreuz und quer - Such Funktion..
    Ich find mit der Suchfunktion hier nix. Zumal viele nix suchen können wovon sie gar nicht wissen, dass es existiert. ;o

Ist ja auch völlig unerheblich, wems net passt bleibt halt hier.