@Vibodu: na brother?? bist ja jezn richtiger highlvloor gell??na jedenfalls gratz zum 60.lvl
@moe: ja das waren noch zeiten wie du weniger gespielt hast als baisi und skelli xD aba im ernst jez bist ja du der highlvl und sonst keienr X_X
@Devo: geh komm das is jan schlechter scherzwir haben schon mal darüber gesprochen was is und du hast gsagt dasd am freitag beim nächsten firmunterricht verlängern willst also was soll die ganze chess?? außerdem hoffe ich das das nur ne kurze pause is und das wir bald mal hunten gehn können. von mir aus spielst jez halt mal gta sa oder paper mario2 oder tales~ aber trotzdem is das kein grund zum quitten nur weil 3 tage der router n bissi streikt. außerdem kann ich jez wieder gscheid spielen und trainen und leveln. ich helfe dir auch bei allas okay?? und wenn er auf main is mach ich n paar mlvl und hmms mit ihm und die gehören dann dir komm ich bring dich mit deinem neuen sorc groß raus bitte ned quitten
komm ich helf da. du kannst dein stuff behalten da du es ja hoffentlich ja noch brauchst und die miete bezahlen kannst weil ich hab das geld nicht und das haus rockt einfach also cya und ich hoffe das es asap (as soon as possible) is oki??
![]()