Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 308

Thema: Tibia #3 - fri itens plz or you dead.

@Vibodu: na brother?? bist ja jezn richtiger highlvloor gell?? na jedenfalls gratz zum 60.lvl
    @moe: ja das waren noch zeiten wie du weniger gespielt hast als baisi und skelli xD aba im ernst jez bist ja du der highlvl und sonst keienr X_X

@Devo: geh komm das is jan schlechter scherz wir haben schon mal darüber gesprochen was is und du hast gsagt dasd am freitag beim nächsten firmunterricht verlängern willst also was soll die ganze chess?? außerdem hoffe ich das das nur ne kurze pause is und das wir bald mal hunten gehn können. von mir aus spielst jez halt mal gta sa oder paper mario2 oder tales~ aber trotzdem is das kein grund zum quitten nur weil 3 tage der router n bissi streikt. außerdem kann ich jez wieder gscheid spielen und trainen und leveln. ich helfe dir auch bei allas okay?? und wenn er auf main is mach ich n paar mlvl und hmms mit ihm und die gehören dann dir komm ich bring dich mit deinem neuen sorc groß raus bitte ned quitten komm ich helf da. du kannst dein stuff behalten da du es ja hoffentlich ja noch brauchst und die miete bezahlen kannst weil ich hab das geld nicht und das haus rockt einfach also cya und ich hoffe das es asap (as soon as possible) is oki??

wehe du quittest rakiv

das lass ich net zu!

yay ich war gestern das erste mal zu dritt gs hunten.
    unser team war so:
    Ich 21 pally hmmer und bolter
    Lord Din Din 30 knight blocker
    Rakiv 29 druid hmmer
    wir haben so um die 10 gs killt und haben nur 2 p armors und einen steel helmet gelooted. fast alles hab ich bekommen da ich dem blocker immer die uhs gegeben habe =) (also eigentlich habe ich einen teil der gp p armor und steel helmet bekommen )

Beim hunt bin ich lvl 21 geworden

gratz, danny.

lol, is ja irgendwie in letzter zeit nix mehr los hier..warum? kimä, zockst nimmer, erlebst nixmehr? Gratz an uwe, für lv. 60...ja...kommt schon, lasst doch jetzt nicht einfach das hier versiegen...oder so..

uwe, du zockst jetzt auf aurea, oder? also dann schreib doch ma was, sonst gibts hier doch kaum was zum Mitlesen.

'nen Scheiß tu ich ;( <3 Titania <3
    Für kein Geld der Welt würde ich Titania verlassen. Und wenn der Server, aus welchen Gründen auch immer, stillgelegt werden würde, würde ich mit Tibia aufhören.

So, Kima und ich haben heute viel erlebt xD Hier die Screenshots:

Nach langer Sucherei und sogar einem Quest, welches wir gar nicht beabsichtigt haben zu machen, haben wir das Blood Herb Quest gemacht. Aus dem einfachen Grund, weil das Ding unheimlich stylish aussieht (fast jeder der es kannl benutzt Blood Herbs als Deko in den eigenen vier Wänden). btw. wir haben tatsächlich eine K-Arm gelooted, ist doch typisch für diese niemals besuchten Spawn, oder? xD

Naginata Quest (Level req: 40+) endlich mal gemacht, Kima war auch dabei.

Noch eins... Lootpic <.<

Mein Haus, nachdem ich es etwas umgestaltet habe. btw an die Herren die mein Haus als Lootbag-Ablegeplatz benutzen: eure Bps sind jetzt unter dem Vogelkäfig.

Nach langem auch mal wieder ein Shielding-Advance

Soviel von meiner Seite.

Cheers,
    » Vibo~ aka Uwe

Geändert von Ultima Weapon (12.01.2005 um 21:25 Uhr)

aha, gratz dann an euch beiden^^

udn auch gratz ans loot und an den Shield-adv.
    in deiner Sig steht dennoch "break"

edit: Uwe du hast ja, wie die schon bewiesen hast lol, Kontake zu der former Unit..warum sind die jetzt Deja-Vu und warum is ausgerechnet Dante leader? oder damyn...

Geändert von Jericho (12.01.2005 um 21:49 Uhr)

Damyn ist Leader, nicht Dante.
    Unit wurde disbanded, weil sie Probleme mit Dyneon aka Gaura als Leader hatten. Damyn wurde dann als neuer Leader bestimmt, bzw. als Spokesman. Wie's zu dem Namen Deja vu kam weiß ich auch nicht. Davor hießen sie ja Alawuven, aber da war ihnen wohl irgendwie der Name nicht recht, deshalb wurde das auch wieder disbanded und blah~
    Jetzt kann man Deja vu als former Unit ansehen, da in Deja vu nur die alten Units drin sind, sprich die, die vor dem War drin waren, und nur die.

Thx für die Grats ._.

o.O omfg gegen dein tibia life is meins ja total öde ;( naja ich gratze xD dir mal schön brav und wie immer zu deinem shielding advacne und zu den loot von gs und nagi auch an jericho ein herzliches thx für dein gratz xD im augenblick is ure fad überall und ich kann ned so vie l gamen weil ich nächste woche 2 schularbeiten hab aba egal ich mach mit teji schön brav uhs und mit vet trainen ganze zeit und dann wirds scho xD

Ich hab noch was zu vermelden: Habe mit meinem Lvl 15 Druid das Draggy Solo geschafft. Auch wenn es nicht gerade wirtschaftlich war.

w00t.
    War grad das erste mal in meinem tibianischen Leben in der kleinen Vamp Hell, gibt afaik noch eine größere irgendwo.. ._.
    Hab's mir nicht entgehen lassen ein Rec zu machen, aber auf dem Rückweg wurde ich netterweise mal wieder von meinem Router gekickt, mitten in einem 4er-Ghoul-Spawn. Konnte mich noch rechtzeitig wieder einloggen, war Red HP, najo -.-'

Link editier ich nachher kurz ein. Hab über 1k Verlust bei dem Hunt gemacht und bin grad dabei die Runen neu zu brennen, die ich benutzt habe, und wieder über 30k Vermögen zu kommen -.- h00ray.

Wie gesagt, Link nachher. Freut euch schonmal drauf Wieder ein Tutorial, nur ohne Erklärungen und so xD

//Edit:
    Vibodu in t3h Vamp Hell, t3h pure waste, pl0x ._.

Geändert von Ultima Weapon (13.01.2005 um 20:53 Uhr)

aha, und warum so viel Verlust gemacht?
    gibts keine Möglichkeit, ggn. den Router was zu tun? ich mein, ein Death be 4 Ghouls wäre wohl sehr ärgerlich, für nen 60-er pally..

*geht rec schauen*

Zitat Zitat von Jericho
    aha, und warum so viel Verlust gemacht?
    Kein/schlechtes Loot aber hoher Aufwand an Runen. ;(

@Manomir
    Gratz, wievel BP HMM verbraucht? xD

@Vib~: wtf?? scheiß router kauf dir nen neuen du hast n mordsglück bei red hp kommst wieder rein na puha viel glück beim nächsten mal

@Moe: cool na dann mal schön gratz ich schätze mal mit sds und ned mit hmms oder??

Ich mach's kurz:
    Kima und ich haben ein Board für uns Ringler und paar deutsche Player gegründet.
    http://tibiacommunity.ti.funpic.de/phpBB2/index.php
    Bitte alle anmelden, wir nutzen dann in Zukunft dieses Board, anstelle des Ring Threads.

Danke

ach nein, das stinkt doch..ein neues Board..bin trotzdem angemeldet. Quelle surprise? Jericho mein Nick. Trotzdem mag ich die Idee nich, warum bleiben wir denn nich hier?
    bzw, was spricht denn dagegen? oder dafür..

Zum einen ist es besser administrative Rechte zu haben, und selber entscheiden zu können wie was abläuft. Zum anderen ist es besser, wenn wir mehrere Unterforen haben, so wird alles übersichtlicher, als wenn wir hier alles quer durcheinander posten. Oder kann mir jemand sagen, auf welcher Seite, in welchem Tibia-Thread ich das Brotback-Tutorial/Copper Shield-Quest von Rook gepostet hab? ^.-

Außerdem gab es ja schon mal eine Beschwerde, dass wir hier nur rumspammen, was in unserem Board nicht passieren kann.

sags doch einfacher, du willst einfach admin sein, der Rest sind sinlose ausflüchte ^.-
    wenn man was best. sucht, dann gibts dafür oben ne suchen-funktion, die wunderbar alles findet.
    eine beschwerde wg. Spammen? lol, ja, von nen Noob mit rund 500~ posts..

Zitat Zitat von Jericho
    lol, ja, von nen Noob mit rund 500~ posts..
    wenn das goku hören würde Oo''

Ich versteh auch nich ganz, warum ein eigenes Forum, zumal ich es nicht für angebracht halte, schon wenn ich bedenke, dass da sowieso nicht soooooooo~ viel los sein wird. das passt doch bequem in den thread. und spammen .. euhm .. ich sag nur QFRAT und NST

Ausserdem hab ich keine Lust mich shconwieder irgendwo anzumelden ;_;

Zitat Zitat von Battosai Himura
    wenn das goku hören würde Oo''
    wer? ich erinner mich nur an nen Noob der meinte hier würden wir zuviel Spammen, aber hat dann wieder die Flatter gemacht, als M-P seinen Senf zur sache abgegen hat..

Goku, dieser Held aus dem L&K Forum, der meinte, er und sein supergeiles spiel würden schlechtgemacht wrden nur weil er neu war. link ist in meiner sig